Jump to content

driver1313

Mitglied
  • Posts

    438
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

driver1313 last won the day on June 15 2021

driver1313 had the most liked content!

3 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Waescherei.Lischer
  • ICQ
    112639799

Profile Information

  • Fahrzeug
    10/1998 UCF20 #140171 C199, Xenon, LuFe, Navi, SD
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Schwegenheim
  • Interessen
    Toyota, Miele, Auto Reparieren, Haushaltsgeräte aufbereiten, Wäscherei für Pferdesportartikel
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,256 profile views

driver1313's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

124

Reputation

  1. Ich habe nirgend geschrieben, das Forum zu schließen. Wir haben hier Altfahrzeuge mit komplexem Aufbau wo es sehr wichtig ist, bebildert zu Dokumentieren, um mehr ging es mir nicht.
  2. Da machen sich die Leute Mühe einem zu helfen und die erbetene Gegenleistung kommt nicht zurück. Ein Grund mehr diese kostenlose Form der Hilfe einzustellen.
  3. Mache es doch nicht so kompliziert und miß mal den Sitzheizungswiderstand.
  4. Tja, dann hat er wohl ne Zeit lang herumgestanden... Warum hast Du COC ? Hast Du den importiert ?
  5. Ich habe das Produktionsdatum angegeben. EZ ist bei echten Japanern die per Schiff kommen, MINDESTENS 8 bis meist 12 Wochen danach. http://www.japan-parts.eu/?vin=JT153UF2000031062&cars=ok&t=0&l=0 gibt das gleiche aus, sofern Deine VIN stimmt. Mein Unfalllexus hat JT153UF2000032207 und ist auch Mai 1995
  6. Hallo, also seltsam ist das nicht, daß die Lämpchen leuchten ohne daß die SH funktioniert, denn die innere Beschaltung ist ja keine Strommeßprüfung wie bei der Schlußleuchtenkontrolle. Deine Lampe am Badlichtschalter leuchtet ja auch, selbst wenn in Deinem Bad das Leuchtmittel defekt ist. Anbei die 2 Seiten aus dem Schaltplanbuch des LS400 von 1994-1997. Diese "Mk??" bezeichnung kannst knicken, zumal es bei Deinem Wagen sich um einen Mk3 handeln würde, der wurde im Mai 1995 produizert.
  7. Denkfehler: Der Fragetseller vor Dir hatte KEINE Spannung zu den Schlatern UND nicht mal an der Sicherung, daher kam bei Ihm das IGN Relais in Frage. Bei Dir leuchten die Lämpchen, also kommt alles NACH dem Schalter in Frage, die Suche nach dem Relais kannst Du Dir sparen. Ist Dein F2 ein FL oder VFL ? VIN ?
  8. driver1313

    LS400 Bilder

    @kroebje Herzlichen Glückwunsch, jetzt nur noch das Lenkrad auf die richtige Seite 😁
  9. driver1313

    LS400 Bilder

    Beim Toyota Händler ggf auf Englisch umstellen lassen, sofern möglich. Es wird da stehen, daß die Tür "vorne linksrechtshintenlinksrechts" offen ist.
  10. Upps, ahbe die Fehlercodes oben nicht gelesen. P1346/51 hätten dich drauf bringen müssen, denn die ECU vergleicht die Kurbelwellenposition in Relation zur Nockenwelle. Hat auch schon der Vorgängermotor gemacht, alle 12 Signale KW mußte exakt symmetrisch eine, dann die andere ZYlinderbank 1 Signal melden.
  11. Also meiner geht, wenn ALLES aus ist, auch bis auf ~600 runter, halte ich für einen V8 nicht schlimm, die Sprünge nach oben, das Sägen also, deutet evtl. darauf hin, daß am Drosselklappenpotentiometer kein "IDLE" = Leerlauf erkannt wird, nur dann wird eine Leerlaufregelung stabil durchgeführt. Kannst Du mal ein Video bei Youtube hochladen ?
  12. driver1313

    Neu hier

    Vllt hat ermir ja vor 3 Jahren den unwillig startenden eines Forumsmitgliedes abgekauft, weil der ging nach Polen. War die VIN JT153UF20000005005 Herzliche willkommen.
  13. Es gibt Nutzergruppen wie Feuerwehr und Militär die sind per Se von einigen Vorschriften befreit um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten. In erntefahrzeugen wird das nicht kommen so schnell, die können das gar nicht reparieren auf dem Land und wozu sollten erntefahrzeuge (explizit Mähdrescher zB) die ein millionstel Bruchteil der abgasemissionen produzieren, wenn sie 4 wochen im Jahr unterwegs sind elektrisch sein ? Die Masse der Bäcker / Kita / Pendlerfahrzeuge im Nahbereich muß elektrifiziert werden um die Kaltstartemissionen wegzubringen.
  14. Euren Antworten ist nichts hinzuzufügen, die haben beim Spiegel keine Ahnung und unsere Politiker eh nicht. Wenn alle Haushalte E Auto fahren und um 17h nach Hause kommen zum laden, geht eh in D das Licht aus. wartet mal ab. Oder teure Abendstromtarife.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy