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Jurok

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    Lexus is 200 Limited 2004 Automatik
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  1. Virbation ist jetzt deutlich weniger geworden.Habe mir brembo xtra bestellt gelocht. Und brembo beläge dazu. Vor dem einbau werd ich drauf achten das alles pikobello sauber ist. Dann richtig einbremsen. Denke kann nichts mehr schief gehen. Muss mich wegen richtig einbremsen informieren.
  2. Habe gestern radnaben vorne beidseitig und lager getauscht. Jetzt Wechsel ich die bremsscheiben nochmal. Vibration hat sich verändert. Ist aber noch da... Sehr komisch. Wenn man losfährt erste paar bremsungen ohne Vibration. Nach paar bremsungen vibriert es wieder brutal.dann nach einer weile wieder nichts und dann vibriert es wieder bei Bremsen. Ich werd wansinnig.
  3. Nur beim bremsen, ich habe 4 sätze räder mit allen das Gleiche. 2 sätze neu gekauft,noch nie bordstein kontakt gehabt.aslo nicht krum und ausgewuchtet. Ja das auto mit 108.000 km gekauft, jetzt 159.000. Habe jetzt gegoogelt. Bmw,audi,vw und so haben auch die Probleme. Viele schreiben das nach dem austausch der radnabe oder radlager es besser wurde. Radlager habe ich letzen Winter erneuert vorne. Aus dem gleichen grund. Vibration. Als nächstes werde ich vielleicht in einer werkstatt radnaben prüffen lassen oder kauf mir lebst eine messuhr und messe es.
  4. Hatte rotinger scheiben + brembo beläge Dann Trw scheiben + trw beläge Jetzt Textar scheiben + textar beläge Und das Problem steht seit dem kauf. C.a 1000 km ruhe und dann geht es ab. Ist kein leichter schlag sondern richtig. Muss immer in den kurven den Lenkrad festhalten das ich noch kontrolle hab. An der achse alles durchgechekt alles ok. Ja neuer tüv letzte woche gemacht. Bremswirkung vorne links + rechts komplett gleich 330. hinten auch exakt gleich links und rechts 245. Achsvermessung erst vor 4 tagen und räder ausgewuchtet. Überhitzung habe ich keine festgestellt. Beim Aurowaschen erst bremsen abkühlen lassen. Und ja wenn bei anderen lexus besitzern das Problem nicht existiert müsste etwas bei meinem nicht stimmen. Kp. Ich schmeiß immer neue scheiben und beläge weg. Liegen neue verzogene trw scheiben, und beläge.noch nicht entsorgt,jetzt schlagen schon textrar die noch neu sind. Sehr schade jedes mal, wie viel geld einfach weggeschmiesen wird. Keine Ahnung. Schlägt aber nur bei 90-100 kmh. Bei 80 fängt leicht an. Bei 120 ach noch leicht. Sonnst nicht.
  5. Wo kann man die scheiben abdrehen lassen,wer macht sowas?
  6. Habe penibelst gereinigt bis alles geglänzt hat.radnabe ,bremsscheiben,bremssättel und die Felgen.Problem ist genau so wie vorher da. Noch mal freigängigkeit geprüft. Alles bewegt sich gut. Obere querlenker haben kein spiel,gummis sind ganz. Überlege in der Werkstatt zu fragen ob jemand die radnaben prüft,aber ich dachte wenn die Radnaben krum sind müsste es doch immer vibrieren auch bei Fahren ohne zu bremsen. Sowas mysterioses.
  7. Das werde ich als nächstes ausprobieren. Noch nie so Hochglanz poliert. Könnte auch daran liegen. -------------------------------------- Danke boergy
  8. Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem. Lexus gekauft mit extrem verzogenen Scheiben. Rotinger eingebaut,verzogen, Trw, verzogen, jetzt Textar komplett + alles gereinigt,geschmiert +neue bleche ,neue führungsbolzen,neue dichtungen. C.a 1500 km ruhe,dann wieder extremer schlag, was kann denn das sein,allein schon nachgerechnet fast 1000 € in die bremsem investert. Keine vollbremsungen gemacht,immer vorsichtig gebremmst. Bremssattel steckt NICHT. Temperaturen sind links und rechts gefühlt gleich. Tüv frisch bremswirkung sehr gut. Das ist sooo nervig. Ahja achsvermessung ist neu gemacht. Auf der bühne sieht alles gut aus. Alles läuft frei. Ich will das es endlich aufhört. Mysterios
  9. Ich habe es mal gemacht. Kann dir empfehlen es zu zweit zu machen, einer soll ständig fähnen. und auf die Rückleuchten seifewasser draufsprühen und das Wasser Rausrackeln. c.a 2 Stunden arbeit aber Ergebnis Top, keiner hat die folie erkannt, es war wie lackiert. hat so gut gehalten das es nach einem Jahr schwer war die Folie zu entfernen. Bombenfest. Hat keinen Interessiert. schau mal hier in meiner Gallerie auch Gebördelt. Alles wie oben beschrieben, mit gefühl und Föhn. beim Kotflügelinnen verkleidung auch gut Föhnen und umformen. je nach dem wie Tief du gehst, musste hinten etwas Kunstoff abschneiden. alles No Problem.nur keine Angst :))))
  10. Ja, ich hab exarkt gleichen Innenraum wie auf dem Foto. Hm, wie konnten wir uns nicht verstehen, das wir beide von gleichem Reden. lustig. Im Rx ist aber weicheres leder,oder halt weniger gespannt (zumindest in der mitte), wie z.b im Gs auch.. Naja, ist eigentlich nicht so wichtig.
  11. Muss ja zum Auto passen. Alles Geschmack sache. Glanz sieht auf jeden Fall wie Lackiert aus. Willst du es selber machen oder machen lassen? Falls du mich fragst, ich habe bei gutem Bekanten machen lassen, hat mir sch eiben getönt, Motorhaube, dach, heckklappe foliert und dellen nach Hagelschaden am ganzen Auto rausgezogen für 200€ komplett.
  12. Genau so ist es, bei mir sind es hellgraue nähte am Lenkrad und an den Sitzen. Und eine Dashbox die aussieht wie der Navi. Alles Serie. Der Limited gab es nur baujahre 2004 -2005 Bei dem Kauf habe ich davon nicht gewust, jetzt bin ich sehr froh das ich so einen exclusiven is 200 besitze.
  13. Ich habe vollleder in meinem Limited. Da rutscht garnichts auch guter seitenhalt. Wenn das Auto in der Sonne stand, ganz klar sind die Sitze Knall heiß, Windschutzscheibe abgedeckt, und das ist kein Problem mehr.im Winter finde ich, die sitze sind genau so Kalt wie die Stofsitze, IS 200/300, sitzheizung löst das Problem auch sehr gut. Dach seid 2 Jahren Schwarz Foliert, verstehe gar nicht warum da manchen die Folierer das abraten. Keine Ahnung, man merkt absolut kein Temperatur Unterschied ob das Dach Silber oder Schwarz foliert ist. Man soll bei solchen Sachen qualitativ hochwertige folie nehmen, dann ist man Glücklich.
  14. Habe heute meine alte dämpfer angeschaut, sind ja im Keller, ausgebaut. Anschlag puffer wie neu, domlager haben auch keine Geräusche gemacht und sehen gut aus. an den hinteren dämpfer die Gummis zwischen oberen Teil und der Feder (vibrations schutz) sind auch ganz ( wie neu) das einzige ist nur das die staubschutzmanschetten risse haben, die habe ich neu bestellt. Dann lasse ich die teile die noch gut sind drin :) Danke Jungs, das ihr das Thema angesprochen habt, weil ich habe ganz vergessen dass die manschetten risse hatten . Top
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