Andreas#1

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  1. Andreas#1

    V Max Aufhebung

    Servus Ein OEM ISF schafft GPS 275KMH. das war's. Wie Chronos Racing schreibt, ab >130kmh bist Du über der Richtgeschwindigkeit. Reifen mit einem Y Index sind ohnehin Pflicht bei einem KFZ das 270kmh im Schein stehen hat. Desweiteren kann auch eine höhere Endgeschwindigkeit eingetragen werden. Dann ist alles amtlich. Grüße
  2. Ich sehe den LC als reinen GT. Anderes Anforderungsprofil Die würden sich super ergänzen 😊😉
  3. Servus Und von der Haltbarkeit dieses Fahrzeugs wollen wir erst gar nicht reden. Finde den RCF echt amtlich. Dr Dreht noch seine Kreise wenn die anderen schon das 5te mal den Motor revidiert haben Grüße
  4. Servus Ich finde die Optik super. Die Passung bei meinem ISF war auch perfekt. Er wird noch etwas lauter nach den ersten flotten Autobahnetappen. Grüße
  5. Alles Gute zum neuen Auto. Klasse KFZ. Immer gute Fahrt
  6. Ist bei mir auch so. Ist aber selten der Fall, fahre jedoch fast nur bei trockenem Wetter Die Endrohre werden einfach regelmäßig gereinigt und poliert. Mein Tip, neverDull Grüße
  7. Servus Hatte nun 2Jahre den Conti SC 6 drauf. Guter Reifen, aber ab 210 km h hatte er eine Unwucht. Das Problem hatte sowohl ich mit dem ISF, als auch mein Kumpel auf dem M3. Die Haftung ist super, sowohl nass als trocken. Er hat hinten etwa 7tkm gehalten und vorne 14tkm. Bei sehr sportlicher Fahrweise. Fahre seit kurzem nun den Michelin PS4S. Der braucht länger bis er Haftung aufbaut, aber ist auf dem selben hohen Niveau wie der Conti. Der Verschleiß ist kaum wahrnehmbar. Typisch Michelin Der Michelin PS4 ist auf dem Alttagsauto und in meinen Augen das beste aktuell am Markt. Der teure Preis zahlt sich schnell aus, wenn man viel fährt. Ich hatte auch schon den Sportmaxx RT auf einem Auto, auch ein rundum guter Reifen, aber nicht auf dem Niveau vom PS4. Schlechte Reifen gibt es bei den Markenherstellern kaum noch. Eventuell wäre der Hankook S1Evo2 was für Dich!? Das Gute, ein Reifen ist kein unendliche Beziehung 😉
  8. Servus Ich finde die Bremse sehr schick und diese Investition gut. Irgendwo muss man ja anfangen. Erst Bremse und Fahrwerk optimieren, dass bringt mehr als theoretische 50Ps. Well done 🙂
  9. Servus So 2019 wurde die Motorzone wieder genehmigt ^^
  10. Wie Roman schrieb Man kann fast nix falsches fahren ^^ Die Freigaben von Lexus API SL oder SM oder ILSAC treffen auf sehr viele Öle zu. Somit hat jeder die Qual der Wahl.
  11. Alleine der Umstieg von 5W30 auf 5w40 bzw. 5W50 verringert schon die Lautstärke. ich bin die letzten zwei Jahre Mobil 5W50 gefahren. Die Ölanalyse nach je 7000km war brillant. Nun habe ich auf 5w40 Toyota original Öl umgestellt. Mal sehen wie das Öl nach einer Saison aussehen wird. Wobei ich einen sehr leisen F abbekommen habe. Selbst die Hochdruckpumpen sind sehr leise.
  12. Ach Herrlich ^^ Eventuell, Für das neue Jahr genehmigt. Innerorts gelten Tempo 30. Die wurden auch streng eingehalten. Irgendjemand ist immer dagegen. Jedes Ligaspiel fordert mehr Bereitschaftspolizei (die Beamten kommen ja nicht zu Fuß zum Spiel) als solch friedliche Veranstaltungen, "einmal im Jahr". Um so mehr Menschen begeistert sind desto besser. Den Sinn des Lebens kann man nur schwer diskutieren. Ich freue mich auf 2019. P.s. der Sierra im Video ist mein Herr Vater. (RENTNER) ^^
  13. Meiner steht Serie mit 421,3 Ps und weit über 505 Nm gut im Futter. Die Messung erfolgte diesen Sommer auf einem Dynojet bei NoLimits in Altdorf. An sich kann nur ein Motorenprüfstand eine sehr genaue Leistung ermitteln. Es reicht fürs überholen...
  14. Guten Morgen Die zeitliche Chronologie lässt sich nur schwer zwischen den Zeilen finden, ^^ Aber dann sehe ich es genauso. Dieses Plus ohne Eingriff ist nicht möglich. Das Drehmoment kann von 505 bis 528Nm streuen ergo cirka 23, aber keine 55Nm. Grüße