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aeroponic

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  1. Also ich bin echt am überlegen mir einen zu bestellen ... hätte noch jemand Interesse um sich die Versandkosten zu teilen? Wobei auf der Seite ja Stückzahl 1 steht aber da würd ich den einfach mal anschreiben und schaun was rauskommt. @OG 187 kannst du mir sagen wie hoch der Aufwand ist den an den Kompressor anzupassen (Ist der originale von bemani bei mir drin) ... vielleicht hast du ja sogar noch Bildmaterial von deinem Umbau... das wär im Vorfeld gut zu wissen
  2. schön das es bei dir geklappt hat Bu_Chr ... hast du das additiv jetzt mit reingekippt und wenn ja wiviel? @ Boergy ja getriebe ist noch komplett original ... warum fragst du? die sonderanfertigung in UK war die direkt von Lexus/Toyota oder hat die jemand eigenständig gemacht? Ich frag nur weil das die suche vielleicht etwas erleichtern könnte, denn das wär echt ne Option... is schon nervig wenn er in begrenzer rennt und man weiss da würde noch was gehen
  3. Hallo zusammen, sehr interessantes Thema... Ich habe das gleiche fehlerbild (ersten gänge nur schwer schaltbar) bei meinem auch ... 200tkm, aufgrund dessen habe ich auch schon das getriebeöl mit einer spülung getauscht, umgebaut auf neue Kupplung mit jun ems und beim kupplungskreis die Flüssigkeit erneuert und entlüftet ... leider ohne Verbesserung (klangkulisse ist bei meinem leider sehr extrem da ich alle buchsen gegen Pu getauscht habe) ... bei mir tippe ich daher leider auf die synchronringe und dann muss wohl ein neues getriebe her hoffe wirklich auf positive Ergebnisse von dem additiv
  4. Zu dem umbau hätt ich noch ne frage Zwischen hauptkat und der lambda sonde die direkt danach ist, ist wie ein Trichter (länge ca 4cm) innen im rohr angebracht quasi ne verjüngung vom rohrdurchmesser deren sinn sich mir nicht erklärt Hat jemand ne ahnung wofür der da ist Danke im vorraus
  5. Moin nur zur info Bei materialmordshop.de gibts "neue" metallkats mit ner beschichtung die euro 3 halten. Meiner fährt ohne vorkat's mit 100 zeller ohne das er meckert
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