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Chris190

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    Lexus IS200 Sport
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  1. Danke! Ihr habt mir genau die richtigen Tips gegeben und Teilenummern genannt. Der Schrauber meines Vertrauens möchte da nichts auseinandernehmen. Das ist wohl nach nun mittlerweile 19 Jahren alles schon so dünn, dass der Flansch dann vermutlich nicht mehr zu retten wäre. Ich hab mir die Teile nun zur Seite gelegt und wir haben es erstmal mit Dichtmasse hingepfuscht. Mal schauen, wann er wieder anfängt, abzublasen!
  2. Hallo Community, mein IS200 bläst ordentlich ab - Und zwar an dem Auspuffflansch auf dem angehängten Foto. Nun finde ich trotz intensiver suche nicht eindeutig die Dichtung, die da reinkommt sowie Teilenumer für die Schrauben. Ich gehe nämlich davon aus, dass diese nicht mehr zu retten sind. Wisst ihr rat, war das bei euch schonmal undicht? Ich danke euch sehr. Gruß, Christian
  3. Exakt! Ganz oben auf dem Bild der Bolzen war der Lümmel, und zwar der vordere. Er hatte sich scheinbar zum Glück noch nicht groß eingearbeitet, sodass es mit nachziehen getan war.
  4. Liebe Leute ich danke euch für die ganzen Antworten und Tips! Ich habe es mittlerweile herausgefunden. Ich war so verzweifelt, dass ich kurz davor war alle Teile der Aufhängung neu zu kaufen, da dacht ich mir guckst Du noch einmal so gut du kannst alles durch. Also knippe ich mit der Brechstange an allem rum was ich zu packen bekomm, auch hinter die innere Aufhängung des oberen Dreieckslenkers. Auf einmal: KNACK. Bolzen der Aufhänung richtig festgezogen, Probefahrt gemacht und gemerkt: Alles leise. Halbes Jahr rumgeärgert wegen eines verdammten Bolzens : D In diesem Sinne lasst euch nicht ärgern, auch von keinem Bolzen! Christian
  5. Hallo Community, ich habe meinen IS200 Sport (220000 km) bereits mit einem ziemlich lauten Knacken von vorne links gekauft. Es tritt in verschiedenen Situationen auf: Wenn ich von einem kleinen Bordstein runterfahre, dann wenn ich wieder drauffahre. Bei stärkeren Bodenwellen. Wenn ich mit eingeschlagen Rädern ruckartig beschleunige oder bremse. Es geht immer "hin" und "her", gibt also sozusagen 2 Stellungen. Wenn ich zweimal hintereinander einen Bordstein rauffahre, würde es nur beim ersten mal auftreten. Wenn ich "rauf - runter - rauf" fahren würde, würde es jedesmal auftreten. Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig, aber... Was ist das????? Ich habe die Traggelenke tauschen lassen und die Federn gegen Vogtland Federn, das Knacken hat sich nicht verändert. Jetzt möchte ich das Domlager tauschen lassen, vorher euch aber Fragen: Gibt es noch irgendeine Ursache, die euch einfällt? Irgendwas in der Radaufhängung? Denn dann lasse ich das gleich mittauschen. Das knacken macht mich Wahnsinnig. Ich dank euch im Voraus
  6. Danke für den Link, jetzt bin ich um einiges Schlauer was mein Radio angeht. Wie es mir scheint hat das Radio keinen Ausgang, den ich für einen Subwoofer nutzen könnte. Da würde ich dann eher zwei der 4 Kanäle, die vom Verstärker im Handschuhfach nach hinten gehen, für nutzen. Ich möchte das originale Radio behalten und ein Tablet anstelle des GPS-Monitors verbauen, wie es auf Youtube auch schon einige gemacht haben. Ich möchte das ganze so einfach wie möglich halten. Geht das wohl so? Danke für eure Meinungen!
  7. Hallo Community, ich habe einen IS200 Sport, daher die große Musikanlage, und ein Navi. Ich möchte gerne einen USB-Anschluss haben und einen Subwoofer anschließen. Frage: Kann ich an das originale Radio einen Subwoofer anschließen, hat das so etwas wie einen weiteren Ausgang oder kann ich vielleicht mit einem Adapter etwas abzweigen? Dass ich vor den Subwoofer einen weiteren Verstärker schalten muss ist mir klar. Einen USB-Adapter anzuschließen ist ja wie ich gesehen hab auch gut möglich. Wenn das nicht geht, würde ich nämlich auf ein Nachrüstradio gehen und müsste mir dann auch eine entsprechende Blende für 30 € kaufen. Da die erste Variante mich günstiger käme meine Frage. Das Navi werde ich so oder so in Kürze durch ein Tablet ersetzen. Ich danke euch im Voraus! Christian
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