Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Christoph Vieregge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus GS450h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Bad Honnef
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.307 Profilaufrufe

Christoph Vieregge's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. ich möchte meine HV Batterie laden und will natürlich nicht die Batterie überhitzen somit muss der Lüfter durch eine externe Stromquelle angeschlossen werden.
  2. Kann mir bitte einer Helfen! ich muss den Lüfter der Batterie manuell zum Laufen bringen und weiß nicht wie die Belegung der 4 Kabel am Anschlussstecker sind kann mir einer Helfen??? PS Was nicht geht ist der Aktivtest über Techstream das ganze System stromlos ist. Lieben Gruß und Danke im Voraus Chris
  3. Die kleinen Ketten sind nicht getauscht worden da wir uns nicht getraut haben die Nockenwellen rauszunehmen. Ölwechsel bekommt er 6,3 l mit Filter
  4. Also mal ganz kurz auf deine Fragen zu antworten. Eingefüllt haben wir natürlich das was von Lexus vorgeschrieben ist Liquid Molly Special Tec AA 0w20 Erstbesitzer war Lexus selber somit gehe ich natürlich davon aus dass auch vorher immer das richtige Öl verwendet worden ist. Selber kann ich mir auch nicht vorstellen warum der Wagen so viel Öl Schlamm den wir in der Ölwanne gefunden haben produziert hat. Der öllack ist so hartnäckig dass wir ihn nicht entfernen konnten. Selbstverständlich haben wir alle Gleitschirm Zahnräder und Kettenspanner getauscht somit sollte der Ventiltrieb eigentlich wie neu sein.
  5. Ja hat immer Öl bekommen. Alle 15000 Fehler war da Bank 1 nach „ op“ keine Meldungen mehr. Kettenspanner war ganz ausgefahren und konnte Kette nicht mehr richtig spannen. Beim starten starkes Rasseln.
  6. Hallo zusammen Ich wollte berichten dass ich heute in einer unfassbar aufwändigen Operation die Steuerkette meines GS 450h Bj 2010 getauscht habe. Nach 14 Arbeitsstunden haben wir es endlich geschafft. Der Lex läuft wieder. Um an die Steuerkette ranzukommen mussten wir den Motor „sprengen“. Alles musste runter. Wollte mal nachfragen wie sich auch schon an diese Operation getraut hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung