Bu_Chr

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Über Bu_Chr

Profile Information

  • Fahrzeug
    Golf 5 TDI, Lexus IS200, Corolla E11 G6S by TTE
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    35713 Eschenburg
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Da gebe ich Dir Recht. Für hinten wird es wohl eine Ultra Racing werden. Dauert nur ewig, bis die da ist. Für vorne habe ich eine gefunden, welche sich leicht montieren lässt.
  2. Hallo Boergy, da habe ich auch schon nachgesehen.
  3. Bu_Chr

    Domstrebe IS200

    Hallo zusammen, ich suche aktuell Domstreben für hinten und vorne. Bei manchen ist die Leiferzeit schon sehr lange. Kennt jemand eine gute Adresse für gleichzeitig vorne und hinten? Vielleicht hat ja jemand noch beides und es wird nicht mehr benötigt?! Liebe Grüße
  4. Kamst Du schon dazu, ein paar Fotos zu machen?
  5. Stelle doch mal ein paar Fotos rein. Vielleicht kann man da etwas mehr sehen. Die Community hilft dir sicherlich sehr gerne.
  6. Für Euch alle ein frohes neues Jahr 2019
  7. Also nur 2 weitere Dichtungsscheiben dazwischen setzen? Das wäre ja ein sehr überschaubarer Aufwand.
  8. Da wäre ich dir echt sehr dankbar.
  9. Danke für deine Nachricht. Ich habe aber kein Facebook. Welche Hohlschraube brauche ich dann eigentlich? Die bereits verbaute oder auch die aus dem 1ZZ?
  10. Vielen Dank Boergy, nun werde ich mich erstmal auf die Suche nach Injektoren vom 1ZZ-FE machen. Wie sieht es mit dem Stecker aus? Passt der P&P?
  11. Hallo an euch, kann mir jemand die Teilenummern der Filter und der Einspritzdüsen vom 1ZZ sagen. Ebenso der Dichtringe. Vielleicht hat die ja jemand parat?! Liebe Grüße
  12. In der Tat. Das Additiv habe ich im Verhältnis 1:1 rein gemacht. Das fahre ich jetzt 2TKM und dann kommt komplett neues rein. Somit bin ich auf der sicheren Seite. 500 ML Getriebeöl und 500 ML Additiv.
  13. Hallo zusammen, nun sind alle Komponenten eingebaut. Das Wummern beim Beschleunigen ist weg. In diesem Zuge habe ich gleich alle Lager mit gemacht. Frisches Öl für Diff und Getriebe. Getriebe hatte ich offen. Kein Verschleiß zu sehen. Die Kupplung und die Schwung waren echt fertig. Das Getriebe ist etwas lauter aber dafür ist die Jun leichter. Der Sprint geht nun um einiges besser.
  14. Also ich bin sehr zufrieden damit. Den Schlüssel brauch man nach wie vor. Ich bin aber noch am planen. Derzeit konstruiere ich mir eine Einheit (Platine, Chip und programmierbarer Speicherchip). Schaltplan habe ich. Platine ist schon gut voran gekommen. Mir spuckt da was im Kopf rum. Mal schauen, ob es sich realisieren lässt.
  15. Ich habe meinen Startknopf schon installiert. Funktioniert wunderbar.