Deki

Mitglied
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Deki

  • Rank
    Probezeit bestanden

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus
  • Standort
    Baden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke das ihr euch mühe gegeben habt um mir zu helfen, uch werde euch auf jeden fall am laufenden halten sobald ich das geräusch quietschen und co. weggebracht habe. 🙂 Lg und einen schönen Abend wünsche ich euch.
  2. Hat man es bei dir aus gehört das quietschen und was ähnliches? Lg
  3. Bremsen sind komplett neu von der Firma Brembo. Nachdem Tausch waren die geräusche weg bei dir? Lg
  4. Hat man es bei dir aus gehört das quietschen und was ähnliches? Lg
  5. Bremsen sind allerdings auch neu. Auf der Hebebühne war er auch öfters hald. Aber das Ankerblech habe ich mir nicht genau angeschaut. Die Federn oder die Dämpfer können es nicht sein oder?
  6. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler
  7. Hallo Liebe Lexus Gemeinde Ich habe ein kleines problem mit meinen is300 er Sportcross. Seit einen Monat quietscht es und knackst es auf der Vorderachse wenn ich über kleinere und grössere Bodenunebenheiten rüberfahre. Natürlich wenn das Auto länger steht hört es sich mehr an als im kalten zustand , im warmen natürlich auch aber nicht so viel wie im kalten. Getauscht habe ich die Domlager und die unteren Traggelenke also Führungsgelenke. Und das geräusch ist immer noch da. Beim Kauf und bis vor kurzen war nichts zu hören als info. Ich bin die ganze zeit schon am nachdenken dabei was es sein könnte. Da wären auch noch andere gelenke da die was gummigelagert sind zu tauschen aber welche genau oder ist vielleicht ein anderes problem. Ich wäre echt dankbar für Antworten oder Tipps oder was auch immer denn das hat kein Ende. Es ist zwar eine kleinigkeit aber es geht mir mächtig auf die Nerven :). Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünsche ich euch Dejan
  8. Deki

    Felgen!

    Das würde mir natürlich auch hilfreich sein. Das ist wirklich eine gute seite. Klasse Ich hoffe ich werde bid zum Sommer die richtigen Felgen finden. Tom ich bedanke mich recht herzlichst für deine mühe 🤝👍✌
  9. Deki

    Felgen!

    Dir kanten sind schon umgelegt aber an der borderachsr nur nur wurde das nicht fachgerecht gemacht also ein pfusch. Die kotflügeln würde ich tauschen. Ich will so weit wie möglich original bleiben am auto. Besser gesagt die felgen können ruhig auch nachbau sein mit tüv und das ganze. Nur an der karosse möchte ich nix ändern also keine kotflügeln mehr anrühren sobald die anderen drinnen sind die ungerührten original eigentlich. Also mit dem gelgen wird es knapp hmm dann muss ich weiter schauen bis zum sommer sinds eh noch paar monate. Aber ich danke dir das du mir geantwortet hast Basti 😁 liebe grüsse
  10. Deki

    Felgen!

    Das mit dem tüv und so des ganze ist mir eh klar. Hier in österreich scheissen sie sich eh schon an sobald man als standlicht LED hat hahaha. 18 zoll felgen original 5 stern gibt es nicht das weiss ich. Ich habe das mal gefunden von nen Lexus RX. Also die gummi's gehören mal runter und ich würde eh sowieso 225/40/18 draufmontieren. Würde das passen wegen der einpresstiefe und der felgenbreite? Lg
  11. Deki

    Felgen!

    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler
  12. Hallo Liebe Lexus Gemeinde Da bin ich wieder mal 😁 ICH WÜNSCHE EUCH MAL EIN SCHÖNES NEUES JAHR! BEGINNEN WIR MAL SO 😁🍀 Also ich muss sagen seitdem ich den Lexus habe bin ich vollkommen zufrieden es ist wirkluch ein top Auto da gibt es kein Kommentar mehr.bin totsl begeistert von dem Lexi. Aber jetzt was snderes mal da ich jetzt meine 18Zöller verkaufen Will da sie mir nicht so gefallen möchte ich mir entweder Originale Felgen zulegen oder irgendwelche anderen 5 oder 6 Stern. Ich habe hier versucht zu finden was fpr Felgen passen also Lochkreis weiss ich schon aber wo mein problem ist wo ich mich nicht so gut auskenne sind die J also die felgenbreite und die einpresstiefe. Was ist da alles erlaubt. PS : hab nen 300er Sportcross Und ich weiss das man hier schon über das Thema millionen mal geschrieben hat. Ich entschuldige mich such dafür dad ich jetzt wieder frage.Aber ich möchte nur eine übersicht haben was alles erlaubt ist am Auto was für einpresstiefen und Felgenbreite. 18Zöller sollen es werden eigentlich. Ich habe einiges gefunden aber ich bin mir so ziemlich unsicher dabei und deswegen frage ich euch... . Liebe Grüsse
  13. Grinser habe ich jeden Tag ins Gesicht 😁. Ja im winter verbraucht er bisschen mehr. Was ja auch jedes Auto tut denk ich amal. Und jaa dein Auto schaut Nice aus :)👍💪👌😁 Lg
  14. Das gleiche sage ich auch das er ruhig 1 bis 2 liter mehr nehmen soll. Der golf hat 11 liter verbraucht, der lexi 13 liter. Damit kann ich leben. Lg 🙂
  15. glaube ich auch. habe nämlich viel viel viel über Lexus generell nachgelesen bevor ich mir nen gehohlt habe. Und ja Toyota motoren gehören zu den preblemlosesten Motoren der Welt. 🙂 Vor allem der 2JZ was ich weiss. LG