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Bullett

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  1. @ Jarvis dein Anschlussplan ist nicht schlecht nur musst du die Einspritzdüsen in Zündreihenfolge gruppieren. was bedeutet Ausgang 1: Düse auf Zylinder 1, Zylinder 5 und Zylinder3, Ausgang2: Düse auf Zylinder 6, Zylinder 2 und Zylinder 4 zu den Aussagen das es zu Fehlercodes kommen wird muss ich sagen, davon ist aus zu gehen allerdings gibt es auch hierfür eine Lösung die manche nicht inbetracht ziehen aufgrund ihrer begrenzten Denkweise. Eine Einspritzdüse ist nichts anderes als ein Widerstand, wird also an den Ausgang des original Steuergeräts ein Leistungswiederstand mit gleichem Widerstand wie die Einspritzdüse angeschloßen kommt es zu keiner Fehlermeldung. Es werden auch nicht 6 Zündspulen Anschlüsse benötigt da das Kurbelwellensignal verfälscht wird, dadurch denkt das original steuergerät die Kurbelwelle ist in einer anderen Position und verändert für alle 6 Zylinder den Zündzeitpunkt gleichzeitig. Ich würde mir die Arbeit sparen und die Einspritzdüsen dem original Steuergerät überlassen und nur mit dem analog Siganl das Gemisch verändern, Anschlussbeispiel findest du hier: http://www.noisymini.com/mx5-ecumaster-det3-wiring/ Allerdings muss du nicht erst eine LMM auf Map conversion machen dadurch brauchst du den MAF nicht am Table switch Eingang anschließen, dafür kannst du allerdings das Signal einer Breitbandlamdaanzeige (z.B. AEM X-UEGO) anschließen zum auswerten des Gemisches. der Vorteil ist du musst dich nicht mit Kaltstart anreicherung, Beschleunigungsanreicherung usw rumschlagen, das überlässt du alles dem original Steuergerät wenn du die Einspritzdüsen am OEM Steuergerät angeschloßen lässt.
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