Lars aus M

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lars aus M last won the day on 24. Februar

Lars aus M had the most liked content!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Lars aus M

  • Rang
    kommt öfter vorbei

Profile Information

  • Fahrzeug
    ab 2/2020: ES 300h F Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    München
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Apart auf alle Fälle! Aber für mich persönlich doch etwas zu apart - eher geeignet für Japan oder Dubai denke ich 😀 Beruflich habe ich mit Lexus nichts zu tun, ich arbeite im Patentbereich.
  2. In den kleinen Ländern Belgien und die Niederlande gibt es acht bzw. zwölf, im Verhältnis zur Größe und Einwohnerzahl also viel mehr als in Deutschland:
  3. Ich habe vor ein paar Wochen mal im www recherchiert und kam auf 22 Lexus Foren in Deutschland (also ohne Servicepartner):
  4. Und bei Autohaus Yvel in Düsseldorf steht ein weißer F Sport mit roter Innenausstattung. Das bringt etwas Farbe innen, aber passt leider nicht sonderlich gut zu Flammblau: https://gebrauchtwagen.lexus.de/go.to/modix/3,1,nqbyzsvh/advanced.html?version=460
  5. Das Lexus Forum Filderstadt hat einen ES F Sport als Vorführwagen in Flammblau, meine Wunschfarbe 🤩 https://gebrauchtwagen.lexus.de/go.to/modix/3,1,jkbyqfax/advanced.html?version=460
  6. Ich hatte gerade die Finanzierung für den CC verlängert, mit dem Zweck, das Auto so komplett abzubezahlen und lange weiter zu fahren. Aber kaum gemacht, kamen die ganzen Probleme. Ich habe dann meinem VW-Händler vorgeschlagen, einen neuen Passat zu bestellen, wenn er den CC-Vertrag auflöst, ohne finanziellen Verlust für mich. Sprich: ich wollte das Auto möglichst schnell loswerden, aber ohne drauf zu zahlen. Und so kam es dann zum neuen Passat. Ich hätte den CC-Vertrag sicherlich nicht auflösen kömnen, wenn ich gleichzeitig die Marke gewechselt hätte - das erfolgt aber dann jetzt, mit einigen Jahren Verzögerung 🙂
  7. Für echte Lexus Fans vielleicht interessant: auf Amazon.co.jp gibt es diverse ausführlichen Lexus-Magazine, sowie ein schönes Softcover-Buch über den LC. Natürlich alles auf japanisch, was ich leider nicht lesen kann, aber mir gefallen diese ziemlich hochwertigen Ausgaben wegen den vielen tollen Fotos trotzdem sehr gut. 🤗 Hier mal zur Info ein paar Bilder:
  8. Hier übrigens noch drei weiteren Bilder der Probefahrt, die ich noch nicht gepostet hatte:
  9. Mit dem jetzigen Passat bin ich bis jetzt ganz zufrieden - nach drei Jahre und etwa 30.000 Km. Bis jetzt ist noch nix kaputtgegangen, was bestimmt daran liegt, dass ich für viel Geld eine Garantieverlängerung von zwei auf vier Jahre mitbestellt hatte 😬 Be meinem vorigen Auto - Passat CC - ging nach etwas über zwei Jahren leider viel Kaputt (Benzinpumpe vorne, dann Benzinpumpe hinten (musste 2x abgeschleppt werden), Sonnendach, sowie eine Woche (!!!) vor der Rückgabe noch die Elektrik im Heckbereich (Leuchten, Verriegelung). Und das Kurvenlicht fiel mehrmals auch noch aus, immer im Winter (festgefroren vielleicht?). Beim jetzigen Passat ist aber bis jetzt alles ok.
  10. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings wird mir die Luxury Line doch etwas zu teuer, ehrlich gesagt. Und die 19-Zöller vom F Sport hätte ich schon auch gerne, statt 18 bei LL. 😀
  11. Ja, ich glaube ehrlich gesagt, dass ich mit meinem Sonderwunsch nicht viel Chancen haben werde. Aber gut, notfalls geht schwarz schon auch.
  12. Ich habe mal über Facebook bei Lexus Deutschland angefragt, ob eine andere Innenraumfarbe als schwarz und rot möglich ist beim F Sport, als Sonderbestellung beim Werk. Die haben mich dann an meinem Lexus Forum verwiesen, also immerhin keine direkte Ablehnung, dass sowas grundsätzlich gar nicht geht. Ich werde mein Verkäufer dort bei Gelegenheit mal fragen, noch habe ich ja (viiiiiieeeeel) Zeit 🙂
  13. Danke für die netten Worte! Ich schaue hier immer gerne zum Lesen und Antworten vorbei, denn auch das ist Teil meiner Vorfreude 🙂
  14. Oh, dann bin ich auch schon gespannt auf Deine Eindrücke! Ich wünsche eine schöne Probefahrt! 🙂