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NSmmtr

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  1. Die Einspritzdüsen wurden geprüft und alle 4 für defekt befunden. 2 spritzen zu wenig ein und 2 laufen nach. Haben alle vier Einspritzdüsen erneuert. Kosten + Einbau: 2,6k€ Gefühlt läuft der Motor jetzt ruhiger und nimmt das Gas besser an, aber leider ist das Startproblem immernoch nicht gelöst 😫 Luftfilter und AGR-Ventil prüfe ich/lasse ich als nächstes prüfen... Inwiefern können diese beiden Bauteile denn für dieses Verhalten verantwortlich sein? Danke für eure Antworten!
  2. Moin, ich besitze ein Lexus IS220d, Bj. 2008, ca. 200.00km gelaufen. Vor einem halben Jahr fing das Auto an nicht mehr richtig zu starten, wenn der Motor warm war. Drückt man den Startknopf ruckelt das Auto bei mehreren Startanläufen und springt dann erst nach einigen Anläufen an. Nach ca. einer Woche war das Problem erstmal weg und ein Werkstattmechaniker sagte dazu das könnte Mal passieren, wenn das Auto zuviel Sprit kriegt. Einige Monate später fing es wieder an. Mechaniker sagt es wären wahrscheinlich die Einspritzdüsen und hat diese jetzt zur Prüfung eingeschickt. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Problem? Ich fahre nach einem Arbeitgeberwechsel jetzt fast ausschließlich Kurzstrecken (<10 km). Das Auto ist seit 2,5 Jahren in meinem Besitz und schon immer recht laut im Stand gewesen. Hat bevor ich ihn gekauft habe einen Austauschmotor von Lexus bekommen.
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