Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lothar 1953

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    Cupra
  • Geschlecht
    Männlich

Lothar 1953's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo - ich habe eine eMail an die Kundenbetreuung geschickt mit der bitte um Abhilfe ersatzweise Zusendung der Update-Dateien auf anderem Wege (USB-Stick, ...). Schnelle Antwort bekommen, dass die IT prüfen werde, dann war mein Account einen guten Tag tot, und danach funktionierte Kauf und Download vom MapUpdate 2019v2 problemlos, Grüße - Lothar
  2. Ich zitiere mich selbst aus einer anderen Antwort 🙂 ... Während des Probierens (Kauf-abschliessen-Button tot) den Live-Chat-Button entdeckt und genutzt. Der freundliche Herr hatte keine Lösung, aber eine Telefonnummer (Lexus Kundenbetreuung). Dort angerufen und mein Problem geschildert. Antwort: Problem ist bekannt, es gibt Serverprobleme, einfach am nächsten Tag nochmal probieren ... Meine Frage, ob es die Serverprobleme seit zwei Wochen gibt -so lange probiere ich ja schon- Antwort: ja, einfach immer mal wieder probieren ... Ich kommentiere das hier zunächst einmal nicht weiter ... LG Lothar
  3. Danke für den Tipp - führt bei mir aber auch nicht zum Erfolg. Auch Firefox, Chrome und Edge durchprobiert, auch als Administrator (Windows 10). Alles negativ. Jetzt aber der Clou: Während des Probierens den Live-Chat-Button entdeckt und genutzt. Der freundliche Herr hatte keine Lösung, aber eine Telefonnummer (Lexus Kundenbetreuung). Dort angerufen und mein Problem geschildert. Antwort: Problem ist bekannt, es gibt Serverprobleme, einfach am nächsten Tag nochmal probieren ... Meine Frage, ob es die Serverprobleme seit zwei Wochen gibt -so lange probiere ich ja schon- Antwort: ja, einfach immer mal wieder probieren ... Ich kommentiere das hier zunächst einmal nicht weiter ... LG Lothar
  4. Hallo, hier (= Essen/Ruhrgebiet) ist auch ein UX-Fahrer - UX250h Luxury Line in basaltgrau. Grundsätzlich sehr zufrieden, der Wagen ist ausgesprochen komfortabel (*) und angemessen sparsam, die Fahrleistungen ok. Verarbeitung und Haptik sind Spitze. Aber wem sage ich das ... (*) die Runflat-Bereifung habe ich allerdings nach wenigen Tagen runter nehmen lassen, jetzt sind normale Pneus daruf (Michelin). Auf den Holperstrecken meiner Heimatstadt waren Runflats eine Zumutung 😞 Aber dann hier auch eine Frage: das Kartenupdate 2019 V2 bekomme ich zwar in den Warenkorb, kann aber den Bestellvorgang nicht abschliessen (Button ohne Funktion). Der (nette) Händler ist zunächst auch ratlos. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung