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Rincewind87

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  1. Liebe Leute... Erstmal DANKE für die vielen Antworten. Tja ich habe wirklich lange hin und her überlegt...und war wirklich hin und her gerissen. Vor allem hatte ich Sorge wegen des Alters der Batterie. Jedenfalls trudelte spontan ein super Angebot für ein anderes Fahrzeug ein und kreuzte meinen Weg. Fürs gleiche Geld einen CR-V mit 40.000 auf der Uhr mit voller Hütte...da konnte ich nicht nein sagen. Daher hat sich der 400h erstmal erledigt und ich denke...für mein Budget ist es die bessere Entscheidung, da kalkulierbarer. Trotzdem danke für eure Antworten und eure Zeit.
  2. Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. 🙂 Das hört sich erstmal sehr gut an. Ich fahre nicht viel aber eigentlich steht das Auto keine ganze Woche. Man ist da halt schon erstmal verunsichert sich so alte, doch recht komplexe Technik anzuschaffen. Bis jetzt bin ich Opel-Fahrer 😉 Da gibt's Teile billig an jeder Ecke. Ich habe mir auch einen RX vom Händler ausgeguckt, was der jedoch von der Gewährleistung im Fall der Fälle halt ist fraglich. Aber jedenfalls hätte ich theoretisch 6 Monate zum testen. Da werde ich auf jedenfall drauf achten. Danke. Hast du Getriebeöl, Differenzialöl und Inverter-Kühlmittel auch gewechselt? Wie sieht's mit Rost aus? Grüße.
  3. Hallo zusammen. Ich möchte mir was gönnen und zwar einen neuen Gebrauchten. Ich habe mich in einen RX 400h verliebt, da dieses Fahrzeug sowohl vom Äußeren, als auch vom Inneren und auch von der technischen Seite total begeistert. Daher habe ich mich hier angemeldet. Ich fahre im Jahr etwa 4000-6000 km und habe keine Garage. Die Strecken sind meistens zwischen 10-50km. Im Internet liest man viel von der Zuverlässigkeit usw., diese Themen sind aber zum Teil schon älter. Deswegen frage ich nochmal selber heute: Kann man sowas heute noch kaufen ohne sich ein Groschengrab zuzulegen? Die Fahrzeuge die für mich in Frage kommen sind alle 12-14 Jahre alt und haben 120-150tkm gelaufen und kosten trotzdem noch 10000-12000€. Heftig für so ne alte Kiste. Aber zeigt auch die Qualität und den guten Ruf. Die Laufleistung soll ja kein Problem sein für die Hybridbatterie. Aber was ist mit dem Alter der Batterie? Worauf sollte ich noch achten zum Beispiel bei einer Probefahrt? Oder würdet ihr sowas heute gar nicht mehr kaufen? Danke und Grüße.
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