Jump to content

IS 200 in Le

Mitglied
  • Content Count

    2,928
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IS 200 in Le

  • Rank
    vorerst kein Lexus

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    468181859

Profile Information

  • Fahrzeug
    ehem. IS 200
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Sachsen-Nord/die wirkliche Landeshpt.stadt
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,942 profile views
  1. Werde heute Nackensteak mit Bohnen zum Mittag essen und mit dem Auto bis zur Tanke vor fahren um Zigaretten zu holen. Im Büro werde ich die Heizung auf 5 stellen, weil durch das stundenlange Lüften mir verdammt kalt wird. blablabla CO2 und Feinstaub. :blink: Den Anteil der Ausstoßmengen mal betrachtet und es gäbe keinen Grund für CO2- und Ökosteuer . Jeder Bauer sollte Steuern für seine Kühe zahlen! :offtopic: Hybrid, Wasserstoff oder Vollelektro was solls. Was machen wir eigentlich mit China und Co? Die Lachen uns zumindest aus...
  2. :blink: Na wer hatte denn den ersten Hybriden im Auto verbaut und wer wollte ihn nicht kaufen. Das Gleiche ist Jahre später in der Kleinwagenkat. beim selben Hersteller geschehen. Also ich würde mich in der Klasse über einen sparsamen Diesel freuen. Klar wenn man was hat, was die anderen nicht haben und ich mich frage, ob man diesen unökonomischen Zwischenschritt mitmachen sollte, dann kann man große Töne spucken. Leider gab es das schon alles. Kleine Auffrischung für rosarote Brillenträger: # Mercedes-Benz zeigte 1982 einen ersten Hybrid-Prototypen. Seitdem wurden zahlreiche weitere Pro
  3. Hmm, leider finde ich den C hässlich. Die Heckansicht ist grauslich. Vielleicht ist es ganz gut, dass er nicht so dynamisch ist. :jap: Den längere Zeit vor sich :cheers: Etwas schlanker und ein Triebwerk mit Dampf. So fällt er in der EU bei jeden Test hinten runter. Warum hat noch keiner ein F C (<-kein Fussballclub)? :germ:
  4. :cheers: Auch wenn es ihnen schwer gefallen ist, es sind auch schon Fehler im Marketing eingeräumt wurden. Ein objektiver Blick über den Markt läßt die Tendenz zum Kombi oder jetzt neu GT oder sonstwie genannt eindeutig erkennen. SUV und Limos sind Dinos. Ich fahr Limo :germ: klapperfrei und 11,3 l bei Tempomat 200.
  5. TORSEN bekommt sie alle :cheers: Ich bin begeistert, endlich wird ein M3 Schreck. Hat jemand die Werte? im Zug: ...% im Schub: ...%
  6. Ich schaue solche Werbesendungen eher ungern aber mom. sind die Testwagen eher knapp. Die Äußerung "Ja aber du weißt, es ist kein Audi oder BMW", fand ich als Audifahrer eher geistlos und zeigt den wahren Charakter eines Mannes mit schlechten Äußeren. Das der LS so günstig zu schießen ist, hätte ich nicht gedacht. Von den Gezeigten eindeutig das beste Fahrzeug. Die Farbe der Innenausstattung ist natürlich urgs. Aber der Inhalt und die Funktionalität 1 A. Erinnere ich mich da, dass die 80 Jahre Digitaluhr im F auch drin ist. :cheers: Finde es sehr schade, dass solche Leute noch öffentl
  7. DANKE. Es ist auch so, dass LEXUS keinen IS-AWD-Sedan für Deutschland anbietet oder wie du schon sagtest, eine vernünftiges Großraumfahrzeug für Außendienstler. So ist es und darum gehen viele bei Job- oder Arbeitsbereichwechsel weg von der Marke. Das ist nunmal gewollt aber ein A8 Grill ist um Welten größer als ein A3 Grill. Leider gibt es übertrieben gesagt 5 verschiedene A4 Erscheinungen für eine Baureihe. z.B. A4: als normal, als S-Line, als S oder RS dazu noch im Avant die gleiche Geschichte. Jeder Audi gleich? Wäre ja fast so als würde ich schreiben, der F ist auch nur ein IS mit
  8. Danke für den Link. Ist doch ein objektiver Bericht mit viel Emotionen vom Patrick. Ja Sperre fehlt und Heck sieht ungewöhnlich aus. Aber die gesparten 10-20 k kann man in Fwk., Sperre und Gewichtsoptimierung stecken. Wer also ein Vertag mit dem Tankwart hat, der kann doch so einen F nicht nur wegen des fehlenden Image links liegen lassen. Ich finde ein klasse Tracktest mit anfänglichen Terminschwierigkeiten. :thumbup:
  9. Was ist los bei den LS-Fahrern? Nach 6 Jahren lösen sich die ESD auf und dann wird geflickt? :thumbup: Los, die "bösen" Dinger abbauen und eine ordentliche Edelstahlanlage drunter. Dann kann man auch einige Vollgasfahrten mitnehmen. Nicht Kleckern, Klotzen!
  10. @RoadRash: :thumbup: Schön, dass sich einige Dinge im Leben nie ändern. :D
  11. :thumbup: Dachte ihr habt das Niveau wieder gesteigert. Glaube ich werde wieder ein Jahr LOC-Forum-Pause einlegen...
  12. und nicht nur das, denn auf der rechten Seite seht ihr einen kleinen ausschnitt der bisher hochgeladenen Videos mit den Fzg.en die in letzter Zeit fällig waren: klick mich soll keine werbung sein, sondern nur zu verdeutlichung dienen, bevor wieder einer verucht auf mein guten alten is200 anzuspielen. ;) "wo ich fett-krass-dreia-bmw auf der ab gejagt habe, weil die mir lichthupe gegeben haben :blink: "
  13. IS 200 in Le

    M3 oder IS-F

    Wenn du ein Alltagauto suchst, dann nimm den F. Wenn du ein Fzg. für gelegentliche Touristenfahrten suchst, dann nimm den M. Besseres Fwk, Motor und Setupmgl.keiten. (Bitte das Coupé und keine Limo oder gar Cabrio.)
  14. Ja klar, dass musste ja noch kommen. :thumbup: Du am 22.05. hat mein Kumpel mit nen 320d den Röhrl* im 997erTurbo überholt. Was sagt uns das. Auch Fahrergötter lassen es ruhig angehen oder wissen wo die Grenzen der Strecke liegen. Und das du die 10min ganz gelassen" gefahren bist, glaube ich dir nicht. Alles unbelegt und der 997er Turbo hat gegen den F immer den "Längeren". Und warum werden so viele Fzg.e kaputt in die umliegenden Strassen geschleppt und dann heißts "waren auf dem Weg zur Rennstrecke" Freue mich, dass du so viel Spass mit dem F hast. Aber mit dem Gewicht und ohne Diff.
  15. Und die Preise vom Großhändler wie z.B. APL nicht vergessen. Außer es kommt auf 10 20% nicht an. :thumbup:
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy