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Ltd.Stoned

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  1. Ich hatte letzte Saison Yokohama Winter Blue Earth V905 auf 17". Ich fahre Täglich 100km in den Österreichischen Voralpen und hatte keinerlei Probleme mit dem Reifen.
  2. Weil die Vorderachse Reifentschnisch verschleißfrei ist und ich überlege den Dunlop zum niederfahren draufzulassen bzw. mal anzutesten den draufzulassen.
  3. Der F-Sport ist da relativ Knöchern das stimmt schon. Zum Reifen: Ich habe auch noch den Dunlop Sportmaxx drauf, die HA ist aber hinüber. Ich kannte den Reifen schon von meinem BMW und auch da das Selbe, solange die Reifen frisch sind und die Temperaturen über 18°C kein problem, wenns kalt wird im Herbst vielleicht sogar einstellig meint man alle 4 Radlager sind Tod. Ich werde den Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 probieren. Die Frage ist aber was ich auf der Vorderachse mache.
  4. Ja Hatte ich anfang dieses Jahres, hatte aber nie Zeit ihn in die Werkstatt zu bingen und nach ein paar Tagen hat es sich selber erledigt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
  5. Nachdem ich die letzten Tage beruflich gut eingespannt war bin ich noch zu garnix gekommen und siehe da funktioniert wieder alles wie es soll 🙂
  6. Ok Danke schonmal für diese Antwort vielleicht führt sie uns ja in die richtige Richtung. Interessant ist deine Aussage mit dem lauen Lüftchen, ich bin heute morgen alle Einstellungen (Düsen, Umluft etc.) durchgegangen und stelle überall meiner Meinung nach vollen Luftdurchsatz fest, wenn das Bedienteil dann mal seinen Dienst aufgenommen hat funktioniert alles Tadellos.
  7. Bei meinem IS300h F-Sport EZ:2015 spielt sich seit Wochen folgende Thematik ab: Und zwar braucht das Klimabedienteil nach Start des Fahrzeugs 30-60 Sekunden bis es aktiv wird, solange kann nichts gedrückt werden bzw. reagiert es hald auf keine befehle. Es bleibt einfach schwarz. Weiters funktioniert in diesem Zeitraum auch die Sitzheizung, Heckscheibenheizung und das Heizsegment der Windschutzscheibe nicht. Die Lenkradheizung funktioniert. Nach ca. 30 - 60 Sekunden Startet dann das Klimabedienteil, mal auf Automatik und 22°, mal verhält es sich wie wenn die Klimatisierung einfach ausgeschalten wurde, es sind aber jegliche Einstellungen weg, es startet immer im Automatikmodus und 22°. Ein Muster lässt sich nicht feststellen. Wenn das Klimabedienteil dann seinen Dienst aufgenommen hat funktioniert alles ganz normal. Was schon unternommen wurde: Die 12V Batterie wurde 2 mal über Nacht an ein Batterieladegerät gehängt, dieses geht aber nach 30 Minuten in den Erhaltungsmodus, mein Wagen machte auch sonst noch nie Probleme Batterietechnisch. Die 12V Batterie 20 Minuten abgeklemmt. Alle Einstellungen die sich auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen habe ich zurückgesetzt. All diese Maßnahmen brachten keine Abhilfe über kurze oder lange Zeit. Hatte dieses Phänomen schon jemand? Was brachte Abhilfe?
  8. Ich verstehe darunter elektrischen Antrieb um eine Konstante Geschwindigkeit aufrechtzuhalten. Rollen ist ja Rollen.
  9. Mit Knallvoller Batterie segelt ehr bis um die 90 aber mit sehr vorsichtig modulierter Gaspedalstellung im ECO-Mode und nur leicht bergab. Beim Verbrauch bin ich mit 80% Landstraße 10% Ö-Autobahn, 10% Stadtverkehr bei 5,8l/100km. Ich bin äußerst zufrieden
  10. Drück beide Sitzheizungsknöpfe gleichzeitig und halte sie bis er per piepton bestätigt. Damit aktivierst/deaktivierst du den an die Innenraumtemperatur und den Fahrmodus gekoppelte automatische Regelung.
  11. Ich fahre seit 7 Wochen einen späten 2014er F-Sport und lobe den Wagen in den höchsten Tönen. Wichtiger als die Laufleistung wäre mir der Pflege- und Wartungszustand. Mein Fahrprofil setzt sich aus ca 90% Landstraße und 10% Autobahn zusammen, ca 100km Täglich, die Assistenzsysteme hat meiner nicht, allerdings Sitzbelüftung und Lenkradheizung, war mir wichtiger. Dafür das Premium Navi, sprich bedienung über die "Maus" nicht das Drehrad, mit der Drehradbedienung kam ich nicht zurecht. ML habe ich nicht, wenn man im EQ den Bass um 1 klick hochdreht reicht mir das Standardsoundsystem völlig.
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