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Typhoon0

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    einmal ist keinmal

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  • Fahrzeug
    GS450h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Ulm
  • Interessen
    Mein alte Luxusfahrzeug
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Zum lesen: Wenn der Öldruck ist zu niedrig, oder du benutzt falsche Öl, dann der Nockenwellensteuerung geht zuerst kaputt. Wenn du glück hast du muss "nur" Steuerkette tauschen mit Spannungsautomatik zusammen. Bei mir ist viel geholfen. Ich hab schon kapiert, das ich muss von Hybrid Modus (Power) zurückschalten 3-5 km vor Ankunftziel. Nach 2 Woche Startet ohne geräusch. Jede dritte Monat ich benutzte noch Liqui Moly Motorreiniger, es reinigt schön das Motor aus, und läuft viel leichter, und sauber. Hilft beim Starten auch, kein geräusch, Motor Startet ausbalanciert. Noc
  2. Doch! Wie auf foto sichtbar, innen drinn haben 5 "zungen", was klatscht link und rechts, wenn keine richtige Öldruch. (Neben "zungen" in kleine Raum das Öl stumpft die die Bewegungen.) Wenn das Rad hat zu wenig Öldruck und dauert schon lang (die klatschen), diese "Zunge" bricht ab, und das gancze Steuerung kaputgeht inklusive kurbelwelle. Deswegen sage ich, dass ist kein Spaß.
  3. GS450h Bj: 2006 hat nur einer typische Serienfehler. Viele weiss es nicht aber ist kein spaß! Wenn es meldet sich, dann MUSS tauschen und es ist viel Geld. Nockenwellensteuerung. Bei der Kaltstart kann 1-3 sekunde lang Klappern. Der Service macht normaleweise falsche Diagnose, sagt: Steuerkette muss tauschen. Ja, nach 250.000km ist schon selbstversändlich. Wenn ist getauscht und Klappert immernoch, dann das geräusch macht diese rad: (Das Bild nur ein beispiel) Normaleweise nur auf saugseite muss tauschen aber liebe eine normale Diagnose machen. Eine Rad t
  4. Nur einer! Nockenwellensteuerung. Bei Kaltstarten kann 1-3 sekunde lang Klappern. Der Service macht normaleweise falsche Diagnose, sagt: Steuerkette muss tauschen. Ja, nach 280.000km ist schon richtig, aber diese geräusch macht diese rad: Aber nur eine. Muss nicht beide tauschen. Nur wenn die Zähne sind schon verwittert.
  5. Hast du gewusst? Für GS450h (III-IV) zwei verschiedene Öl type geeignet. 0W20 und 5W30 Jede Service füllt die 5W30 ein wegen unbegrenzte Autobahnen. Aber! 0W20, wenn: Dein Auto benutzt du nur auf kürze strecken, oder nur Innenstadt, und/oder mit wenig Autobahn Fahren mit niedrige Geschwindigkeit. (ungefähr bis zu 130km/h) Öl ist sehr dünn, fließt sehr schnell. Das Auto nach Starten muss 4 sekunde lang lehr laufen lassan, und dann Fahren. 4-6 sekunden braucht für der Öldruck aufstellen. Auf derzeit das Öl erreicht des höchste punkt in Ölkreis. 5W30, wenn
  6. Du hast absolute recht, aber mein Ausrede dass ich hab' schon paarhundert seite durchgeschaut. Ich hab's gedacht, ohne ende-, ohne lösung kann ich "laufen". Für Amayama info: Du bist ein König! :O Vielen vielen herzlichen Dank!
  7. Also wenn ich Originalteil brauche, dann muss doch zum Lexus Service gehen. 😞 Danke sehr für die Antworten!
  8. Ah..sorry... vergessen: ich benötige Originale 😄 Ja, passende ich krieg von viele verchiedene online shop, aber liebe Originale will ich haben. Noch 20.000km und bin durch 300.000km und ist ein sehr schönes lebensdauer für ein Radlager.
  9. Hallo Miteinander! Weiss es jemand, dass die Radlagerungen von velches Hersteller gehört? Normale Service weiss es nicht, kann nicht nachschauen. Firma FAG ist bekannt von mir, aber keine Rückmeldungen über Radleger für mein GS450h. (III. Bj.: 2007) Danke euch!
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