Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Drudoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Drudoc last won the day on 12. August 2023

Drudoc had the most liked content!

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus RCF / Lexus NX350h E-Four Luxury Line
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Berlin
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Drudoc's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

32

Ansehen in der Community

  1. Welchen Ärger sollen die sich da einbrocken? Dann lässt der Kunde das Auto halt wandeln. Steht dann ohne Auto da und bezahlt wenn er sich ein neues bestellen sollte viel mehr als vorher. Den gebrauchten bekommt man bei der heutigen Marktlage auch wieder sehr gut verkauft. Ausserdem erstmal abwarten. Im Oktober kommt die neue Lexus Link + App. Vielleicht ist es ja da mit bei.
  2. Es ging ja um die Fahrzeuge die noch nicht ausgeliefert wurden bzw. die Faceliftfahrzeuge wo es die Funktion anscheind nicht mehr gibt, zumindest nicht bestellbar.
  3. Die haben dann die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Ansonsten müssen die das so hinnehmen. Neubestellung macht ja auch nicht wirklich Sinn da die neuen Preise ja deutlich über den 1000 Euro sind.
  4. Differenzdruckleitungen verstopft? (bekanntes Problem). Warum codiert man das AGR raus und blockiert es? Was soll das bringen? Könnte auch eine Ursache sein. Katalysatoraufzeichnung der thermischen DPNR Verschlechterung zurücksetzen / Catalyst Record Clear heisst die Funktion um den Kat "anzulernen"
  5. Die Klappe hat nichts mit Sport S+ zu tun. Die ist im unteren Drehzahlbereich zu und öffnet im mittleren und hohen Drehzahlbereich. In allen Fahrmodi. Das der Motor kernig klingt ist keine Frage. Der Sound im Innenraum wird in SportS+ halt verstärkt. Immerhin ist das Auto auch sehr gut gedämmt.
  6. Tja, das stammt aus den Technischen Informationen vom RCF. In der Bedienungsanleitung auf Seite 214 steht es ebenfalls. Auch in allen Schaltplänen ist das System aufgeführt. Warum wird das Motorgeräusch wenn ich auf Sport S+ stelle auf einmal lauter?
  7. Es wird ein ASC-System eingesetzt. Eine Stereoanlagenequalizereinheit erzeugt elektrische Fahrgeräusche, die auf Signalen, wie z. B. Geschwindigkeit und Gaspedal-Betätigungswinkel basieren. Die elektrischen Fahrgeräusche werden über den Lautsprecher Nr. 1 mit Boxeinheit über einen in die Stereoanlagenequalizereinheit integrierten Leistungsverstärker in den Fahrgastraum ausgegeben. Der Fahrbetrieb wird dem Fahrer durch entsprechende Geräusche rückgemeldet. Dies vermittelt dem Fahrer das Gefühl einer Einheit mit dem Fahrzeug und erhöht somit den "Fahrspass".
  8. Wann genau hörst Du denn die Ventile summen? Geschwindigkeit / Drehzahl ? Prinizipiel arbeitet das Getriebe in allen Fahrmodi gleich. Die Direktschaltung funktioniert auch in allen anderen Modi. Ich denke die Wahrnehmung kommt im Sport S+ vom Soundgenerator. Ansonsten probier ich es gern mal aus.
  9. Das kommt auf das ermessen des Prüfers an und das diese Kits auch ordentlich befestigt sind. Am besten mal bei Prüfern schlau machen. Viele haben halt einfach keine Lust auf sowas.
  10. SSS ist mit Soundsystem, sprich extra Verstärker. Dann hättest Du 8 Lautsprecher und benötigst ein extra Kabelsatz zum Verstärker. Das normale Radio hat 6 Lautsprecher und den Verstärker im Radio integriert.
  11. Müsste ein Grün/Orangenes Kabel sein welches oben links in der C-Säule in die Heckklappe geht.
  12. Das wäre super. Den Subwoofer hast du dazu nicht ausgebaut?
  13. Hi, NX350h E-Four Luxury received in july.
  14. Beklebst Du das Subwoofergehäuse mit dem Alubutyl? Hast Du vllt ein Foto davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung