Haloo,
Erst mal sorry, für die Verspätung
So nun zum Detail.
Ich habe mal die Stecker geknipst, der erste ist der Stecker für die Spiegelsteuerung, unter der Schalterkonsole Fahrertür.
An diesem Stecker habe ich die beiden kabel für die Motorsteuerung markiert.
Es sind die ersten beiden rechts.
Man steuert diese kabel einmal mit geschaltetem Plus, (dass Ihr aus Eurem Innenlichtverzögerer bekommt, wenn man die ZV schließt. kann meistens zeitlich eingestellt werden.) und das andere mit geschaltetem Masse. (mann kann das Massesignal auch bekommen, indem man mit einem Relais das Plus umwandelt)
Wenn man das rechte Kabel mit Plus und das zweite mit Masse ansteuert, so klappen die Spiegel an.
Und umgekehrt ist umgekehrt.
Ich habe die Kabel von Spiegel zu Stecker getrennt und über Umschaltrelaise geschalten, um ein Rückkopplung zu vermeiden.
Nun brauchen wir noch das eigentliche Schaltsignal.
Das habe ich auf dem zweiten Bild markiert (hier grün/gelb).
Das ist ein kurzes Plussignal, dass wir nun zu unseren Innenlichtverzögerer schicken.
So jetzt solte es wohl kein Problem sein, das hinzubekommen.
Wer schon mal ein Relais in der Hand hatte, sollte keine Sorgen haben.
Ein Dauerplus und ein Zündungsplus findet Ihr an dem Grossen Stecker, ebenfalls an der Schalterkonsole.
Würde aber empfehlen, ein Kräftiges Plus, von der Batterie zu holen.
So jetzt viel Spass, beim basteln.