Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Goggl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    lancia Y Bj. 96
  • Land
    Deutschland

Goggl's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. interessanter bericht mit allesamt klasse autos nur bin ich in diesen (auto-)klassen nicht daheim deswegen ist meine vorstellungskraft etwas begrenzt ;) nur wo zum geier hast du innerhalb eines tages soviele -doch etwas hochpreisige- autos aufgetrieben? ich meine du bist da ja knapp ne halbe million spazierengefahren ^^ die anekdote ist ja mal richtig schön beschrieben. musstest du die ringe-fahrer nicht alle mal ne runde im wagen drehen lassen und 10^1000 fragen beantworten? hybrid ist populärer als man denkt, wenn man so einige alltagsberichte im forum durchstöbert... mfg
  2. das auf dem bild ist doch kein neuer IS. es ist nur die cabrio-version des derzeitigen IS. ich meine aber gelesen zu haben das für 2009 oder später eine cabrio-version geplant sein soll. ich denke das bild ist ein fake...
  3. jo glaub ich auch der nissan-skyline wurde da ja auch "nur" mit 280ps verkauft bei nem v6biturbo aus dem man locker ohne große umstände 400+ ps kitzeln konnte. ich meine aber gehört zu haben(hier in dem thread?!) das der v8 ~180 und der v12 300+ ps haben sollte ?!
  4. schade, dass du dich schon festgelegt hast. was mir so spontan zu den kriterien einfällt ist saab (VOR GM!!!) sprich: saab 9000er oder 900er die bekommt man schon recht billig ab ca. 2.500eur (der sechszylinder ist klasse, nicht spritzig aber dafür souverän und kultiviert) nur awd hat er nicht (fwd) aber bei der versicherung kenn ich mich leider nich aus ...
  5. wenn du den turbo aus dem saab 9-5er aero meinst(der aktuell 260ps leistet glaub ich), weiß ich warum sie den nicht eingebaut haben.... mein vater hat den großen fehler gemacht und diesen billigscheiss von gm gekauft (also saab95er aero) >>> 2xturbo kaputt 2x motorblock kaputt und das innerhalb von ~170tkm?...(von den andern problemen ganz zu schweigen..) qualität geht anders!!! (vorallem zu diesen preisen) zu den bildern: schaut mir etwas von infinity abgekupfert zu sein (siehe mittelkonsole) mir gefällt das design ganz gut auch wenn mir der innenraum echt zu "protzig" daherkommt allein schon das lenkrad :)
  6. glückwunsch zum neuen wagen und herzlichen willkommen im LOC :g: man sollte halt vor größeren anschaffungen nochmal eine nacht drüber schlafen :g: mfg goggl P.S. ich hätte ihn aber auch in rot genommen ;)
  7. Goggl

    GS460

    "Für Lexus’ mittlere Limousine interessiert man sich entweder, weil man niemals liegen bleiben möchte, oder um sich wegen des Hybridantriebs selbst dann als Gutmensch fühlen zu können, wenn man mit 250 über die Autobahn bratscht." einerseits wird die langlebigkeit betont, andererseits hört sich dieser kommentar wie eine herabwertung an in meinen augen. wenn der verbrauch und die schaltbox wirklich so sind wie beschrieben hat lexus sich ja quasi zurückentwickelt. und warum man dem gs nicht die gleiche leistung wie dem ls460 gegeben hat frage ich mich auch, damit hätte man ein pendant zu den großen motoren aus e-klasse und bmw gehabt. dass der wagen ohne echten sinn ist stimmt auch. so kanibalisieren sich 450h und 460 gegenseitig. keine kluge strategie...
  8. Goggl

    GS460

    ein paar bilder und ein paar flappsige kommentare vom redakteur: http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/e...11216_13987.hbs
  9. netter bericht :) hast du die aktiven stabis mit bei? weil du berichtest von deutlich besserem federungskomfort. mfg goggl
  10. der wagen sieht ungewöhnlich asiatisch für nen opel aus... endlich mal weniger bieder würde ihn mir aber trotzdem nicht holen -.-
  11. @ lexington wenn man den bericht so liest, kommt man echt ins schwärmen... vorallem jemand wie mir, dem es nie zu schnell gehen kann, kann da kaum widerstehen ^^ aber eine frage hätte ich da mal von gs zu is besteht da nicht ein erheblicher platzverlust? ich saß schonmal im gs430 und grade nach oben hin wurds mir doch etwas zu eng. nungut bin auch 1.83 groß aber manche ausm LOC werden ja wohl etwas größer gewachsen sein .. oha sag das bloß nicht deiner versicherung sonst darfst du für deinen isf in zukunft deutlicher tiefer in die tasche greifen ^^ wenn das hier so weiter geht fährt bald das halbe LOC is-f na das wird ein spaß beim nächsten treffen :D goggl
  12. wow ist doch schonmal ein anfang. :( gut du meintest wohl eher 63AMG :( fahrwerk war klar, härter als mercedes - kein sperrdifferential wie der bmw. über den innenraum lässt sich streiten, mir persöhnlich gefällt der sehr gut der innenraum von der c-klasse hingegen garnicht. goggl
  13. Goggl

    IS-F eingetroffen!

    ohne witz ich hab echt an sowas gedacht. hab das schonma irgendwo gelesen nur nimmer gefunden. das wär vllt genau das richtige für meinen kleinen lancia mit (selbsteingebautem :D ) 8-lautsprecher sound :D naja das beruhigt mich aber... wenn es zufällig mal rund 70 tausend ocken vom himmel regnet meld ich mich bei dir :D :D goggl
  14. Goggl

    IS-F eingetroffen!

    wie? blau gibts nicht? welcher vollschorsch hat denn das entschieden ? was ein dreck und innenfarbe nur schwarz? ist ja auch voll bescheurt. ich hasse diese bevormundung... außen blau innen weiß so hat er mir am besten gefallen. macht mich ext fuchsteufelswild sowas hab mich schon drauf gefreut mir den wagen mal in meinen traumfarben in natura anzuschaun :blink: :ph34r: du könntest dir die sounds vom is-f aufnehmen und auf deiner ML anlage beim fahren abspielen :D goggl
  15. Goggl

    LF-A Lexus in Angst?

    also, dass der GT-R P/L-technisch dem is-f überlegen ist kann ich voll unterschreiben. nur mir gefällt das interieur überhaupt nicht ich find das schaut schon fast "billig" aus :D von aussen hingegen ist der doch äußerst hübsch. ich bin absolut weit entfernt davon nen motorexperte zu sein, nur frage ich mich ob bei dem wirklich soviel luft nachoben ist beim tunen...?! weil ich mein der v6 ist ja schon ordentlich aufgeblasen. läuft man nicht gefahr, wenn man da nu noch mehr rauskitzelt, einen motorschaden zu kriegen? ich denke der LF-A soll eine ganz andere käuferschicht ansprechen, bei denen es nicht um leistung sondern um image geht. während der gtr eher als tuner anzusiedeln ist will der LF-A ein supersportler sein/werden (hoffentlich :thumbup: ) mfg Goggl
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung