Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SergejGs430

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 250 Sportline 2009
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Heilbronn
  • Geschlecht
    Männlich

SergejGs430's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Ansehen in der Community

  1. SergejGs430

    GS-F 2014

    Kollegen von mir haben den GS-F in Oschersleben beim Reisbrennen getroffen laut dem Testfahrer seien es 550PS
  2. SergejGs430

    GS-F 2014

    Servus, Jungs habe da mal neues von der F-Serie sollte laut Information 5.0 V8 mit 550ps sein Hat jemand den GS-F im Kreis Ludwigsburg schon gesehen?
  3. Hi, hatte genau das selbe mit dem Iphone, immer wenn es drin lag und jemand angerufen hat ,ist der Alarm losgegangen . ISt normal
  4. ich denke nicht das da so viel warme luft angesaugt wird da vor dem kasten der lüfter steht und man merkt schon wenn man mit der hand vor dem lufikasten ist das da nur kalte luft ist klar wehre es besser noch ein alurohr zur drosselklappe einzubauen
  5. Hey , nee das Loch ist offen weil ic´h kein Loch gebohrt habe das Ansaugrohr abgebaut und fertig
  6. hey, ich glaub wenn du den sound hörst dan überlegst du dir 2mal ob du ein Thypoon kaufst PS die vorderste Abdeckung weg und 2 Schrauben vom Ansaucgrohr zm Kasten 5 Min bist fertig und warme Luft vom Motor wird er auch nicht ziehen da der Lüfter direkt in den Luftfilterkasten Kalte Luft reinbläst (mini Turbo hihihi)
  7. Hi,habe eigendlich vor mir das F-Intake zu besorgen und ist mir aufgefallen dass das Ansaugrohr zum Filtergehäuse fehlt habe daraufhin bei mir auch das Rohr entfernt und siehe da Brummt wie ein 8 Zylinder bei normal fahrt alles ok doch wenn man drauf dapt kommt Brummt er richtig böse ganz anderstals wenn der Filter draußen währe. Jetzt frag ich mich halt ob ich noch ein F-Intake brauche?
  8. Hi habe mich informiert Preis 6800+ 500 $ Überführung = 7300$ das Problem was mir auch nicht gefaellt 1 jahr Garantie und 15000 km Da warte ich lieber auf Benami
  9. also ich habe das im bordcomputer eingestellt das sie beim schließen des Fahrzeuges einklappen kenn ich auch nicht anderst der Knopf an der Tür ist ja nur für manuelle bedinugn da .
  10. Vialle: Direkteinspritzer jetzt serienreif Vorstellung im September 2009 Vialle LPi macht’s möglich: Wie der niederländische Autogasanlagen-Hersteller Vialle gegenüber dem AutoGas Journal vermeldete, steht die Markteinführung von Vialle-Autogasanlagen für FSI-Motoren unmittelbar bevor. Die letzten Tests wurden gerade abgeschlossen und man will die neue Technologie anlässlich der Automechanika in Frankfurt vom 16. September bis 21. September 2008 auf dem Vialle-Stand präsentieren. Damit stehen Autogasanlagen der bewährten Vialle-LPi-Technologie auch für die verbrauchsoptimierten Direkteinspritzer aus dem VW-Konzern zur Verfügung. Das gilt insbesondere für die Triebwerke von 1,4 bis 3,2 Liter Hubraum, die dann auch kostengünstig und umweltfreundlich mit LPG betrieben werden können. Der technische Clou bei dieser Variante ist die Tatsache, das die Einspitzung von Flüssiggas nicht mehr wie bisher im Ansaugkrümmer, sondern direkt im Zylinderkopf erfolgt. Solch eine Lösung, die mit herkömmlichen Verdampfer-Systemen nicht zu praktizieren ist, konnte nur dank der von Vialle entwickelten LPi-Technologie realisiert werden. Damit erschließt sich der niederländische Konzern den Zugang zu den Benzinmotoren der neuesten FSI-Generation und unterstreicht sein Innovationspotential im Bereich Autogas. Firmeninhaber Peter Rutten: „Wir sind auch in der Lage, diese Fahrzeuge monovalent nur mit LPG zu betreiben, aber für solch eine Lösung gibt es zumindest auf dem deutschen Markt noch einige Vorbehalte.“ Angesichts weiter steigender Preise für Benzin und Diesel ist aber auch hier mit einem Umdenken der Verbraucher alsbald zu rechnen. lang wirds nicht mehr dauern
  11. du merkst vielleicht einen Leistungsunterschied bei extremen Fahrbedinungen und das minimal aber sonst sind die kennlinien gleich beim 100 oktan sptrit (die Klopffestigkeit ist auch dadurch besser)
  12. Hallo, Silent Whistler das Steuergerät ist max auf 100 Oktan ausgelegt was du als Normalfahrer rausbringen kannst ist nur den Verbrauch zu senken. An der Leistung merkst beim Lexus IS 250 nichts außer die Pedalstellung wenn du drauf achtetst mit 95 oktan dieGaspedalstellung bei 70 kmh und mit 100 Oktan bei 70 kmh du wirst einen kleinen unterschied merken das du mit 100 oktan Kraftstoff nicht so viel drücken musst wie mit 95 oktan das alles kannst du nur auf einer strecke sehen die Bergauf geht.
  13. glaub ich nicht der braucht eine weile bis es ankommt :) :) :lol: (spaß) :lol:
  14. ja andi mit deinem Honda Accord S type 2.4 und von 0-100 warst du hinten dadurch das du ein V tec motor hast hast du mich am 130 überhollt PS: warten wir mal bis ich über 10000 km drauf hab angeblich geht er dan besser ich hab dich im auge
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung