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Speeedfreak

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  1. Naja auf die Richtbank brauchste definitiv nicht, so wie das von den Bildern aussieht bist du doch bloss unter die Leitplanke gerutscht. Nimm erstmal das ganze Geraffel vorne ab, dann siehst du schon mehr. Ich denke mal den Schlosstraeger komplett mit Lampenhaltern rausschmeissen und neu einschweissen wird die meiste Arbeit machen. Lass das Anpassen der Teile, sowie das Schweissen aber bitte von einem Fachmann machen, sonst passt nachher gar nix. Nicht zu vergessen die Versiegelung, Epoxyprimer, Filler, Lack, Klarlack und zum Schluss noch einmal Hohlraumkonservierung, dann biste auf dem richtigen Weg. :tooth:
  2. Halloele! Ist zwar etwas schade, aber mach was gutes draus und besorg dir gleich die Faceliftfront oder komplettes Bodykit. Auf jeden Fall lass dir Zeit dabei!!! Es ist sowieso Winter und es reicht wenn du Ende Maerz fertig bist. :cold: :drive1: Ich weiss das es nicht leicht faellt, besonders weil du das Auto gerade erst geholt hast... . Achso, mit Motorhaube kann ich dienen, habe zwei Stueck bei mir in Rostock, ist ja gleich um die Ecke. Scheinwerfer weiss ich nicht genau, hatte eigentlich 4 Stueck, habe aber an einigen rumgeschnibbelt [wuerde ich an deiner Stelle gleich in neu von Toyota die vom US SC nehmen]. Stossfaenger hab ich, aber leider nicht in gutem Zustand. Bin leider erst am 23.12. wieder zu Hause da ich in Norwegen arbeite. Wenn du Interesse hast melde dich einfach! :cheers: Gruss aus Nordnorwegen Andreas
  3. Auweia, naja Verschleiß ist halt überall... :ph34r: Da hilft nur schrauben, schrauben, schrauben. :thumbup: Hoffe mal du kriegst es bis zum Reisbrennen wieder hin! Gruß Andreas
  4. Naaabend! Mein Kleiner fährt schon ganz flott! :naughty: Habe zwei kugelgelagerte GT2530 von HKS auf meinem 1,5JZ und muß nur noch mein EMU abstimmen... :thumbup: Fährst du noch die Serienmotorlager??? :thumbup: Das würde deine Problematik erklären... Habe mir ein paar extrastarke von Kazama geholt, da rührt sich nix.... :thumbup: Gruß aus dem Norden
  5. Hi Rocka! Warum haste denn den Tunnel umgeschweißt, dat passt auch so! :) Habe mein V160 auch drin und funktioniert ohne Probs. :thumbup: Vielleicht komme ich ja mal nach Oschersleben rüber. Gruß Andreas
  6. Auf dem Typenschild im Motorraum stehts beschrieben: A-02A offenes Differential A-02B Torsen Sperrdifferential
  7. Wie wärs hiermit? 290248308389 Ebay Ansonsten bei den Jungs mal nachfragen :blink: , die helfen bestimmt gern...
  8. Speeedfreak

    zahnriemen

    Nehme bitte Zahnriemen+Spannrolle als Originalteil, die Langlebigkeit ist deutlich besser als Zubehör (besonders beim Zahnriemen). Kostet natürlich etwas mehr, aber wer billig kauft, kauft (oft) zweimal... :wub: Beim Rest schließe ich mich Rocka an, auf jeden Fall Kühler raus(arbeitet sich einfacher & der Zeitaufwand ist gering) sowie Schraubensicherung verwenden. Schlagschrauber ist sehr hilfreich! :lol: Gruß Andreas
  9. Hi Leute! Habe mit meinem Soarer das gleiche Problem, da mir das geeiere aber zu blöde ist, werde ich es wohl mit ein bisschen Handarbeit lösen müssen. :) Habe mal eine andere Frage, hat irgend jemand ein Abgasgutachten für `nen Soarer mit 1JZ GTE? :) Oder habt ihr `nen Brief ohne jenes bekommen??? Gruß Andreas
  10. Zum Glück fährt man beim Drift nicht soviel geradeaus... :lol: Werde das gute Stück dann mal dieses Wochenende einpacken. :thumbup: Viel Glück/Spaß heute noch! Habe leider keinen Mitfahrer gefunden und alleine ist mir das heute zum Hockenheimring zu weit. :ph34r: Gruß Andreas
  11. Soll ich dir den oberen Querlenker noch einpacken??? (ich weiß bis morgen ist`s zu knapp :) ) Gruß Andreas
  12. Querlenker ausbauen und in die linke Hand nehmen, dann mit der rechten Hand den 3 kg Hammer mehrere Male zügig auf den Lenker stürzen lassen. Fürs Wochenende reicht das schon... :thumbup:
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