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Mr.SelfDestruct

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  1. Hallo, hab grad mal ne Frage bezüglich den Sachen die ich mir jetzt vorgenommen habe. In der Kombination hab ich jetzt beim durchsuchen nichts gefunden also bitte nicht böse nehmen falls es sich doch iwo doppelt: Also: brauche neue Bremsen+Beläge, dazu würde ich gerne gleichzeitig Stahlflexbremsleitungen einbauen, sowie Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung hinten erstmal. Bei den Bremsen würde ich welche von OEM oder Ate bevorzugen und bei den Belegen vllt die Blackstuff von Ebc?! da die Ebc Black dash ja ohne abe sind? Dazu die eibach tieferlegungsfedern mit den H&R distazscheiben in 40mm. Sieht man das bei 40mm? Möchte halt nichts übertriebenes! soll sich alles im Rahmen bewegen. Meine Sommerfelgen sind die OZ ultraleggera in 17 Zoll. und daher meine Frage ob alles so zusammenpasst oder ob es da Schwierigkeiten mit den Felgen bezüglich ET?! Kenne mich in dem Thema leider nicht so gut aus und daher wäre es sehr nett wenn mich jemand aufklären könnte. Alle Teile sollten möglichst mit Abe sein bzw eintragbar!
  2. und bei dem toyodiy gibts ja iwie 2 unterschiedliche varianten...welche ists denn nun? ist zwar nurn preisunterschied von ca 30€ aber weiss da jemand genauer bescheid? einmal die 87906-53010 Korea spec w(auto anti-glare mirror) und einmal die 87906-53020 w(auto anti-glare mirror) wo ist da der unterschied ?
  3. hey, ich weiss nicht ob noch jemand son problem hat, aber mein linker aussenspiegel fängt so langsam an "blind" zu werden. erst war es nur eine kleine Stelle am unteren Rand und jetzt zieht sich der Fleck fast über den halben Aussenspiegel. Es wirkt so als würde sich irgendne Beschichtung von dem Glas lösen. Es handelt sich hierbei um die automatisch abblendenden Spiegelgläser. Hat jemand vll Erfahrung damit? ich bin nicht grad scharf drauf n Spiegelglas was 260€ kostet zu ersetzen :( Falls jemand son Spiegelglas rumliegen hat auch bitte mal melden. Es ist wie gesagt das Glas auf der Fahrerseite! Wird langsam n bisschen doof wenn man mal in den Spiegel schauen will :D Liebe Grüße
  4. so jetzt ists zum glück alles geregelt...hatte jetzt mein auto wieder einen tag lang da...aber hatte dann wenigstens wieder nen kostenlosen mietwagen für die zeit bekommen. war jetzt angeblich n kabel locker was zum vvti ding führt... naja zumindest ruckelt jetzt nichts mehr und die leuchte ist auch weg :) Auf die nächsten 120.000 km :)
  5. ja die meinten nen dichtring für Wasserpumpe...ja hoffe mal das ich jetzt nicht morgen dann 400€ für das vvti Rad zahlen muss....wäre sehr ärgerlich, Vorallem hab ich die Sache nicht verbockt und was kann ich denn dafür das die schlecht gearbeitet haben?
  6. naja war bei dem toyota/lexus autohaus wo ich sonst auch immer die inspektionen und so machen lasse. angeblich hatten die ne dichtung nicht...aber dauert doch keine 2 tage das zu bestellen oder? ja muss ich morgen früh grad als erstes mal da anrufen und sagen das ich vorbei komme....das nervt mich echt diesesmal....als das aufschieben da die angeblich die dichtung nicht dahatten (obwohl der Termin ne Woche vorher gemacht wurde) und dann jetzt wieder die leuchtende motorwarnleuchte...
  7. Hey, hab Freitag Zahnriehmen mit Wasserpumpe machen lassen an meinem IS...auf der Heimfahrt geht die Motorwarnleuchte an. Ausgelesen und der Fehlercode ist "P1346". Weiss jemand was da genau das Problem ist? im Internet steht was von VVT Sensor?! bräuchte mal dringend Hilfe da ich morgen das Auto wieder hinbringen wollte und mir dann nicht einfach was vom Pferd erzählen lassen will...die haben für den zahnriehmenwrchsel allein schon 3 Tage gebraucht...ist das normal???
  8. hab ich aber auch so gemacht...standlichtmodul zwischen geklemmt und meine nebler leuchten jetzt gedimmt mit...sieht auch aus wie serie. Die Nebler kann man zudem noch wie gewohnt ansteuern, sprich sie leuchten bei nebel heller :) müsste auch irgendwo im forum noch bilder von der verkabelung im kofferraum geben...find die nur leider nicht. war eig ne sache von 20 minuten das anzuschließen! gefunden... http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=20876&st=90
  9. gerade tüv und asu ohne mängel bestanden! :)

  10. naja hat sich jetzt doch zum glück geklärt...da war n kleiner gemeiner marder dran -.- hat in den schlauch der zum kühler führt reingebissen und in das kabel was von steuergerät der gasanlage zum motor führt...na vielen dank du drecksvieh :D jetzt läuft er wieder :)
  11. Hatte jetzt den meinen is 200 ne Woche lang stehen und als ich den anmachen wollte war die Batterie erstmal leer und nach Starthilfe lief der dann auch. So mein Problem jetzt... nach ner 10 km langen Fahrt lief kühlflussigkeit aus dem unteren Gitter und die gasanlage mach jetzt ein komisches klickgeräusch :/ so beim umschalten von Benzin zu Gas fällt die Drehzahl sehr ab und der motor macht noch komischere Geräusche. Weiss jetzt echt nicht mehr weiter was das sein könnte :( hab voll Angst das jetzt der Motor wegen der gasanlage verreckt ist :(
  12. Ja weil alle Welt auf Autos steht... Bin auch gerade auf dem weg zur IAA

  13. wieso ist die iaa immer so überlaufen?

  14. hast du das teil ganz normal auf der herstellerseite bestellt? weils ja aus den usa kommt gibts doch bestimmt stress mitm zoll oder? hätte sowas von interesse an sowas aber keine lust so lange zu warten bis das endlich aus den usa hier her geschickt wird -.-
  15. eig egal, hauptsache der lex wirdn bisschen geschont :)
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