Andre

Mitglied
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andre

  • Rank
    fühlt sich wohl hier

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Klimaanlagen-nrw.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    vorher GS 430, nun SC 430, nun LS 600 H
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Wesel
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

974 profile views
  1. Es passiert, mein SC 430 wird verkauft und ein LS 600 H wird kommen.

    Gesundheitsbedingt ist der SC nun zu niedrig geworden und was höheres muss her.

    Schade drum, 70.000 Km sind ja mal grade eingefahren.

    Ich denke da wird sich schon ein Liebhaber finden.

     

  2. Hallo Peter, hab mich gleich mit 4 Stück angefreundet :-) Bei zweien war es mir nicht genug, hatte erst die beiden vorn, dann getestet. Ok, ging, war schon ein guter Klang, dann die beiden seitlichen, hoppla da war doch was, ein V8, der macht schon Krach. Im Ernst, bei Belastung, hörst du echt mehr, meine ich und dito mein Sohn ( aber die Meinung eines 23jährigen zählt nur subjektiv, denen ist sowieso alles nie Laut genug ). Leistungsloch, nein, nichts bemerkt, meine sogar, das er etwas besser anspricht. Das mag aber nur Einbildung sein, da man nun besser hört :-) Gruß Andre P.S. nachfolgende Teile eingebaut: Visaton BR 19.24 Bassreflexrohr Technische Daten: Rohrlänge 19 cm Einbauöffnung 63 mm Öffnungsfläche 24 cm2
  3. Hallo Peter, ich war mal ganz dreist, hab 2 vorne und 2 seitlich gebohrt...... alter Falter, das brüllt schon mächtig mit dem K&N. Nun weiß ich, dort vorne haust ein V 8 :-)
  4. Für Facelift nein, aber wenn du das Gutachten für das Vormodell nimmst, es ist nur die Letzte Nummer anders, statt der 2 die das Facelift bräuchte steht da eine 1. Ich habe die Dinger so eingetragen, der TÜV hat gesehen, der Lex steht auf dem Gutachten, die Nummer passt, alles gut. :-)
  5. Ja, ich hab mir von CDW aus Wesel ein Kit bauen lassen und find es gut. Die haben meinen Wagen fotografiert und auf Ihre Webseite gestellt, kannst du dir da ja mal ansehen. Zudem hat er nun durch den Umbau jede menge Luft zum atmen, so das ich mich mal um die Beatmung des V8 kümmern werde :-)
  6. Sorry für die verspätete Antwort, ja, wird passen. Zudem passt er auch die Teile auf Wunsch am Auto an ( hat er bei mir auch gemacht).
  7. :wub: :rolleyes: Find ich auch.
  8. Hat etwas länger gedauert, aber bis auf die Nebelscheinwerfer die noch eingepasst werden, ist das Auto schon ganz schön geworden. http://cdw-tuning.de/shop/ Dort steht er schon als Bild verewigt, ich hab momentan wieder die Winter Ufo´s drauf und warte auf besseres Wetter ( damit wieder vernünftige Reifen drauf können ).
  9. Ja, weiß ich, hab fast den gleichen. Meiner ist grade fertig geworden, bis auf die Nebelscheinwerfer, die müssen noch eingepasst werden. Schau mal hier auf der Seite, da siehst du mein Schätzchen :-) sieht in natura natürlich noch besser aus!!! http://cdw-tuning.de/shop/
  10. Also ich fahre 19" mit 275/30/19 hinten und 245/35/19 vorne, Michelin mit 10/15mm Spurplatten auf Anterra Felge und bin sehr zufrieden. Gruß Andre
  11. Hallo und auch allzeit knitterfreie Fahrt von mir. Den Spiegel wirst du ganz erneuern müssen, war bei mir auch so, hat mein freundlicher in Wesel selbstverständlich übernommen. Gruß Andre
  12. Andre

    Noch ein Neuer..

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen SC :lol: :lol: :lol: . Das ist doch immer wieder schön so ein Auto zu fahren und auch auf der Straße zu sehen. Gruß Andre
  13. Meine ist ja kein fertiges Produkt, wird ja erst angefertigt,, das hat dann natürlich den Vorteil, das man die Höhe noch selber bestimmen kann :thumbup: . Aber sie wird nicht tiefer als das Original, das ist schon mal Amtlich, schließlich gibt es ja auch noch Bordsteine und div. Huckel zur Geschwindigkeitsbegrenzung in Wesel. :ph34r: Gruß Andre
  14. Genau so sieht es aus, das befürchte ich. Bei den originalen Rohren nicht, daran ist er ja angepasst. Gruß Andre
  15. Hallo bodo, kann ich dir sagen, der jetzige Esd ist auf die vorhandenen Anlage ( Originale Rohre ) angepasst worden, da aber alles komplett neu in Edelstahl gemacht wird, werden die Rohre auch dicker und das gibt dann eine Querschnittsverengung. Das ist nicht gewünscht. Der Endschalldämpfer ist angefertigt worden, den originalen hab ich noch so wie er ausgebaut wurde. Zu deiner Preisfrage, 600¤ hätte ich dann schon gerne ( ist noch nichtmal richtig eingefahren ). Gruß Andre