Roman-AUT

Mitglied
  • Content Count

    880
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Roman-AUT last won the day on November 17 2017

Roman-AUT had the most liked content!

Community Reputation

23 Neutral

About Roman-AUT

  • Rank
    wohnt im Forum

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 220d
  • Standort
    Österreich

Recent Profile Visitors

2,303 profile views
  1. Wow.. Geschmäcker sind echt verschieden... der von deinem Link gefällt mir aber sowas von gar nicht... das nenn ich mal übertrieben und hässlich *kopfschüttel* Der matt-schwarze gefällt mir ganz gut.. was ist an dem verbastelt? hat dezente lippen herum kein Jausenbrett am Arsch und ist schön schwarz^^ - ein gutes Ergebnis für "wenig" Aufwand. Die Umsetzung des Innenraums gefällt mir aber nicht wirklich.
  2. sieht wirklich exklusiv aus!! WOW!
  3. ok.. super Danke für die Hilfe!
  4. nein, ich mein das Teil neben der Handbremse / hinter den Schaltern für die Sitzheizung. Ich müsste die Klappe/den Deckel auf einfache Art ausbauen/abnehmen.. weil darunter etwas reingefallen ist und den Öffnungsmechanismus blockiert.
  5. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hatte ich mal endlich zeit dafür...leider hab ich dann das Ganze Fach in der Hand.. aber das Teil ist ja unter der Klappe eingeklemmt.. kann man auf einfachen Weg die Klappe vom Münzfach entfernen? habe leider kein passendes Video auf Youtube gefunden. Danke für die Hilfe
  6. ?? hääää ?? du hast gefragt was wir davon halten und genau das hab ich dir gesagt... 1. in der Regel steigt der Verbrauch nicht wirklich deutlich, weil man weniger am Gas "hängt" als mit weniger Leistung 2. wie bereits gesagt wirkt die Chipbox auf mich nicht sehr hochwertig / überlegt.. aber diesbezüglich gibt es hier im Forum auch schon Seitenlange Threads, wo die unterschiedlichen Boxen diskutiert werden bzw. wo steht, worauf geachtet werden muss (habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt) 3. Ich bin der letzte, der Geld beim Fenster raus wirft... und würde auch nie Felgen um EUR 1.500,-- das Stk. kaufen; aber in diesem Fall gehts um das Herzstück (deinen Motor) ... da sollten 200 - 300 Euro keine Rolle spielen! LG
  7. wenn du mich fragst, klingen die boxen nicht sehr seriös/qualitativ.... allein schon Leistungsangaben von über 220Ps *kopfschüttel* ein seriöser Tuner würde nicht so hoch gehn. (Meine persönliche Meinung).. wenn du dir einen IS leisten kannst, dann solltest auch die 200 - 300 EUR für hochwertiges Chiptuning zahlen können!
  8. sehr feine Lösung.. gefällt mir extrem gut!
  9. wie sieht es mit dem Preis aus? Ich brauch jetzt auch neues Material für die Vorderachse ;)
  10. Sorry, aber ich glaub zu dem Thema gibts schon ca. 150 Threads und Antworten in allen Detailierungsgraden.. aber vielleicht beantwortet es ja trotzdem einer der 19" Fahrern^^
  11. ich versteh nicht, warum du hinten so "dicke" reifen drauf geben solltest?! Wenn du den Lexus nicht auf der Rennstrecke fährst bzw. sowieso eher am cruisen bist, dann würde ich vorn und hinten 225er drauf machen. Mal abgesehn, dass 18" Felgen deutlich günstiger sind als 19" und vom Gummi will ich gar nicht erst anfangen. Die Begründung mit den schwarzen Felgen wegen dem Bremsstaub kann ich nachvollziehen. bezüglich der Felgen kann ich dir zb die Tomasoreihe empfehlen.. sehen schick aus, gibts alle in schwarz bzw. teilpoliert und kosten nicht 1.000,-- pro Felge sondern sind auch leistbar. (hab ich übrigens auch in 18" montiert und kannst dir gern die Fotos ansehn)
  12. sieht auf jeden Fall Hammer aus mit den Tagfahrleuchten in der Carbon Lippe! Nur weiter so!
  13. woow.. super.. danke für die schnelle hilfe!
  14. Kannst du mir dann gleich mal spontan helfen und mir sagen, wie man das Münzfach in der Mitte ausbauen kann? Mir ist leider was hinten rein gefallen und jetzt geht die Klappe nur zur Hälfte auf :( DANKE LG Roman
  15. wow.. sieht echt hammer aus :O