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KA-IS208

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  1. hey ich habe den gleichen umbau dieses Wochenende gemacht. Was ich auch nicht hinbekommen habe war die Ankerbleche an der VA zu wechseln. Kann es sein das die Radnabe rausgepresst werden muss? Ansonsten bi ich super zufrieden mit der Neuen Brems Anlage ich bin auch knapp 1100€ (Selbsteinbau)
  2. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich dachte daran mir ein Apexi Neo zuzulegen. Da hatte ich aber wider die sorgen das es mit der elektronik probleme gibt.
  3. Ich habe deinen rat mal befolgt und den Luftmassenmesser ausgebaut und gereinigt. (war voll mit Öl vom Filter) Mal schauen ob der fehler jetzt weg bleibt
  4. Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem, und zwar habe ich mir gestern einen offenen Luftfilter in meinen IS250 eingebaut. Ich bin auch super zufrieden und der Klang ist auch nicht schlecht. Aber heute so nach 50km Fahrt bei 120km/h ist die VSC- und Motorleuchte angegangen. Da ich gerade in der Nähe war, bin ich zu meiner Werkstatt gefahren um den Fehlercode auslesen zu lassen. Wie ich vermutete, war es der Felhercode für ein zu 'geringes Mischverhältnis' von Benzin zu Luft. Dies hatte ich schon mal als ich einen Austauschfilter von K&N verbaut hatte. Da jedoch ist er nach dem Auslesen weggeblieben nich jedoch diesmal. Der Fehlercode kam nach ein paar km wieder. Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder eine Lösung?
  5. Ja ich weiß schon aber IS-F ist mir zu ´´groß`` für jeden Tag
  6. Nein ich meinete eigentlich nur den Motor ohne den E-Antrieb Mit E-Antrieb wäre aber auch witzig ;)
  7. hier ein 2JZ-GTE im IS250 http://www.youtube.com/watch?v=UiFh8dkCMoE
  8. Hey leute ich fahre nun schon seit 2jahren eine IS250 und bin auch super zufrieden. Das einzigste was mir felht ist die beschleunigung, es gibt ja leider keinen IS350 in Europa. Dachte ich mir einen aus USA zu Importieren. Da ich aber schon viel Geld, Zeit und Liebe in meine IS reingesteckt habe, dachte ich es müsste doch möglich sein einfachnur den Motor zu tauschen (+ anbauteile und Bremsen). Ich habe nämlich schon mal einen IS mit dem 2JZ-GTE Motor in den Staaten gesehen. Den IS350 Motor gibt es auch schon ziemlich günstig so um die 1500€ + Versand aus den USA Dieser müssta ja ohne weitere probleme in meinen IS250 passen. Nun zu meiner frage würde der Motor aus einem GS450h auch ohne größere modifikationen passen? P.S. schon mal danke an alle antworten. (der GS450h ist auch nur ein 3,5liter motor mit einem extra hybridantrieb!!!)
  9. hey ich hatte schon mal beide scheinwerfer ausgebaut. Du musst die stoßstange abbauen um sie überhaupt ausbauenn zu können. hier das video hat mir geholfen: http://www.youtube.com/user/LiteEyesInc#p/u/3/ebp0Os7K1vM
  10. hey ich bräuchte mal wider ein wenig hilfe!!! Und zwar brauch ich eine neu Batterie da miene alt jetzt schon 4jahre alt ist und auch nicht mehr voll funktionsfähig. Ich dachte erst an eine Optima, aber es gibt keine passende. Da ich Xenon-Scheinwerfer habe und die Batterie min. ca. 60AMP haben muss. Also kann mir jemand von euch eine gut Batterie empfelen??? (wie z.b. die XS Power D2400 AGM aber die gibt es leider nicht in deutschland)
  11. Ja meine sind auch kaput gegangen als ich sie abmachen wolte aber bevor ich mir neue gekuaft habe, habe ich die löcher verschliesen lassen und die ''kuhle'' von dem L eben machen lassen. Also das heck komplett gecleand
  12. Hey könnten sie mir vieleicht sagen woher ich Härtere Stabis bekomme um die Seitenneigung zu verbessern? (Egal ob mit oder ohne TÜV)
  13. Hey weis jemand von euch wie man die Zierleisten bei einem is250 ausbaut?
  14. Danke für die ganzen Antworten ich habe jetzt allerdings noch ein problem und zwar, um den Versärker anzuschliesen muss ich das Remote signal irgend wo her bekommen. Also wenn jemand von euch eine idee hat...
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