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black_gt4

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    IS200 Sport; IS300H F-Sport; Celica GT-four
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  1. ja, ist die laut Gutachten tiefste Einstellung mit der eine Eintragung kein Problem war. Hier in Bayern wird auch viel Salz gestreut im Winter. Muss aber sagen das das Auto an sich keinen nennenswerten Rost aufweist am Unterboden Je nach Einstellung... So wie ich die Einstellung gewählt habe ist es ähnlich dem Original Fahrwerk. Kann es schlecht beschreiben. Es ist auf jeden Fall noch Komfortabel. Ich bin schon mehrfach ein KW V3 in anderen Autos gefahren und es war eigentlich immer in allen Bereichen besser wie das Originale. Das V3 Dämpft einfach viel besser. Ist sportlicher aber trotzdem Komfortabel. Ein ST XTA ist ja vergleichbar eines KW V1. Das ist schon noch mal ein deutlicher Unterschied zum V3 (auch Preislich) Dem kann ich mich nur anschließen. Kenn eigentlich niemanden der den Kauf eines KW V3 bereut hat
  2. Ja, hab auch das ST XTA verbaut. Soweit bin ich immer noch begeistert. Was das Fahrverhalten angeht. Leider ist es mittlerweile schon ziemlich rostig... Ich hatte auch nach 6Jahren und 86tkm 2 Federbrüche. Jeweils die Hauptfeder auf der VA... Diese habe ich aber einzeln bei KW nachkaufen können. Ansonsten funktioniert das Fahrwerk noch tadellos. Im nachhinein hätte ich 2017 doch zum KW V3 greifen sollen. Auch wenn es teurer ist.
  3. Hab die Anleitung inzwischen. Siehe Anhang falls jemand anderes diese auch benötigt. IS_Conv_TBWK_13pin_LHD_PW5D0_53562_AIM_003_881_0.pdf
  4. Hallo zusammen, ich hab einen Lexus IS200t an dem ich eine Original Lexus Anhängerkupplung montieren möchte. Der Anbau der AHK war kein Problem. Für den Originalen E-Satz mit der Teilenummer PW5D0-53562 fehlt mir aber leider die Anleitung 😢 vielleicht hat jemand die Anleitung und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
  5. hallo, ich bin auf der Suche nach einer original Lexus Anhängerkupplung für den IS200t. Montieren würde ich sie selber. Kannst du mir einen Preis machen? inkl. Versand? Gerne per PN. Vielen Dank Gruß Marco
  6. Wir haben ja den F-Sport. Der hat ja den anderen LFA Style Tacho. Bei Werkseinstellung war dann im ECO/Normal/Sport Mode nur die Hybridanzeige und kein Drehzahlmesser. Hat man auf Sport+ gewechselt hat er den Drehzahlmesser angezeigt anstatt der Hybridanzeige. Ich habe das dann als erstes in den "Tachoeinstellungen" geändert so dass er egal in welchem Fahrmodus den Drehzahlmesser anzeigt. Mit der Hybridanzeige ECO/Normal/Power können wir nichts anfangen. Jetzt sieht man auch immer schön wie hoch der Motor wirklich dreht. Ist deutlich angenehmer zum fahren. Wie das allerdings bei den Nicht F-Sport Modellen ist kann ich dir leider nicht beantworten. Gruß Marco Anzeige bei Fahrmodus "Normal"
  7. https://www.kwsuspensions.de/productfinder/LEXUS_IS_III_XE2_a____E3_____04_2013-__a_250__GSE30___Benzin_153KW_2499ccm_qITniql3ZmyCk5zZBP4akg~~/78/Street_Performance/18257805 Findet man auf der Seite leider nur unter is250. Passt aber auch beim IS300h. Steht auch so im Gutachten
  8. Abrollumfang 205/55 R16 = 192,1cm Abrollumfang 225/40 R18 = 193,7cm Abrollumfang 255/35 R18 = 193,3cm Abrollumfang 245/40 R18 = 198,6cm Abrollumfang 255/40 R18 = 201,0cm Abrollumfang 225/45 R18 = 200,5cm Abrollumfang 225/45 R17 = 192,8cm Abrollumfang 245/45 R17 = 198,3cm Deshalb fahre ich im Winter 205/55 R16 und im Sommer auf original 18" Sport Alus VA 225/40 und HA 255/35 außerdem ist der 255/35 R18 günstiger Warum Lexus überhaupt 255/40 R18 auf der HA montiert hat ist mir ein Rätsel... passt überhaupt nicht zu den restlichen zugelassenen Reifengrößen... Der XE3 F-Sport hat übrigends VA 225/40 R18 und HA 255/35 R18 Serie
  9. hab 255/35 R18" auf der HA. Ohne Tachoangleichung. Eintragung mit Vergleichsgutachten (ABE) von Zubehörfelgen war kein Problem.
  10. hab einen IS250 BJ 2006 aktuell mit 189000km. Ist in Familienbesitz seit 2007 (28000km) Defekte seit 2007: - Bremssättel HA waren bei 175000km fest - Armaturenbrett knackt ab und an bei großen Temperaturschwankungen - 2015 Batterie defekt
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