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Big-Mac

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  1. Ich gebe dir recht, die DK kann per Motor aufdrehen, muss aber auch so sein, da sonst kein erhöhter Leerlauf und sowieso immer Fehler. Die A/F Ratio muss man testen, doch dazu benötigt man zuerst mal ne funktionierende DK mit dieser Anpassung. Die Japaner machen genau das bei ihren Supras, daher die Hoffnung für uns (euch). Ich hab ja bald keinen Lex mehr :D
  2. Also meiner steht auch in der Schweiz, hat 90tkm kein Navi und schwarzes Leder-Alcantara. Dafür mit Kompressor, aber für 2000Euro geht da dann leider nix ;P Viel Glück bei der Suche
  3. Das mit der DK kann ich so bestätigen. Wenn der Stellmotor nicht Störungsfrei sein Ziel erreicht, setzt dir die DK einen Fehler. Das mit dem Ansauggeräusch (fast wie original) kann ich fast nicht glauben. Ich habe den original TTE Lufikasten und nur ein Spalt macht extrem was aus. Auch der K&N Filter ist deutlich hörbar lauter. Viel Glück damit, es freut mich, dass meine Paint Zeichnung verstanden wurde :D Schöne Woche
  4. Siehe mal meine Paint-master Skizze im Anhang :D Evtl. hilft die? Ah und ganz anders ist deiner nicht. Das Originalkit hat einfach den Bypass VOR dem LLK und deiner ist danach
  5. Hi, So habe ich das zwar noch nie gesehen, aber das wird technisch funktionieren. Hast in dem Fall zwischen Kompressor und T-Stück beim Bypass keine weitere Abzweigung, richtig? Kann mir höchstens vorstellen, dass damit die mechanische Last am Kompressor geringer ist wenn du hochtourig vom Gas gehst, da 1. Die Luft die dann frei rotiert gekühlt wird (ist beim originalKit nicht der Fall 2. Die Leistung evtl. später ankommt, da mehr Volumen komprimiert werden muss nach Lastwechseln. Wo steckt denn dein Luftfilter? Pilz im Motorraum?
  6. :angelno:Wir sind doch alle nett
  7. Danke für die Antworten. Die Mat.Nr. von Mercedes würde ich rausbekommen, aber die waren eigentlich nur als Schaubild. Ich suche universelle, nicht geklebte, für nen guten Preis (will ja nur den Wagen Strassentauglich machen zum Verkauf und leider steht Reifenabdeckung jetzt in meinem Fzg. Ausweis -.-) Dachte hier wird ich direkt beschossen mit Links und Co. :) Aber macht nix. Ich suche weiter (obwohl mir der eigentliche Suchbegriff noch immer unklar ist) Schöne WE euch beiden. Gruss
  8. Hi Boergy, Danke, aber nein. ich meine die kleinen Flügelchen, welche beim SLK z.B. std. waren: Nur will ich kein Vermögen ausgeben bei Mercedes. Gruss
  9. Hallo zusammen. Mein IS200 Bemani ist nun frisch ab Kontrolle und geht mit 90tkm hoffentlich bald in neue Hände, da jetzt ein Impreza zu Hause steht als Alltagsauto. Nun hat mich die Eintragung meiner 19"er dazu verdonnert, mir Fenderflaps an der HA anzubringen. (sorry falls das nicht der passende Ausdruck ist) Meine Frage: weiss jemand von euch eine gute Adresse, welche nach CH oder auch DE verschickt. Ich möchte ungern die geklebten anbringen, da ich nicht wirklich denke dass diese lange halten. Carbon-Optik, Schwarz matt oder lackiert im IS Silber wäre perfekt. Danke schon vorweg für eure Antworten. Ah und wer intresse am IS hat (am besten Schweizer) darf sich auch gerne melden, Verkaufsthread folgt wenn die schönen Fotos gemacht sind. Gruss der Mac
  10. Ihr könnt wenigstens auf kooperative Tüver hoffen. bei uns in der CH sieht das anders aus...
  11. Jorin, auch von mir alles gute mit dem neuen. Mein Fall wär's auch nicht, aber das liegt mehr an der fehlenden Soundkulisse :) Optisch wie technisch ist er dem 1. Prius ja weit voraus und somit ein guter Begleiter. Mein neuer ist auch weiss, nur bewege ich den nie unter 9.6ltr 98er Oktan. Ist aber halt auch ein Impreza der wohl nicht viel mit einem Prius gemeinsam hat ausser das Häuschen und die Räder :) Gute Woche
  12. Wenn der Preis fürs Torsen stimmt würde ich an deiner Stelle zuschlagen, ich bereue den Kauf nicht. Seither dreht das kurveninnere Rad nicht mehr durch, sprich der Zug nach vorne fällt nicht ab. Km Leistung sollte da wenig reinspielen, meins wurde vorher regelmässig am Limit gefahren. Gruss
  13. Korrekt. Alles andere ist um einen bereits veralteten Begriff zu nennen... YOLO ^^
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