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Steve79

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    LS 400 BJ 1991
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    Deutschland
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    Düsseldorf
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    Männlich

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  1. Zuspät, mein Getriebe ist hinüber und habe zum Glück eines günstig für 400¤ bei Ebay USA geschossen. Sorry, meines hatte ein Laufleistung von 350.000km
  2. Steve79

    AUSPUFFANLAGE

    Habe 4 kleine löcher in die ersten 2 Töpfe nach dem Kat gebort und Auspuff wieder eingebaut. Klingt super...
  3. Steve79

    LS400 Stretch-Limo

    Kann keine Bilder mehr sehen???
  4. Steve79

    Bose Magnet Fahrwerk

    Jetzt haben wir 2010 und leider gab es das nie auf dem Markt.
  5. Steve79

    Sitzheizung Defekt

    Hallo zusammen, meine Sitzheizung an alle Sitzen funktioniert nicht mehr. Weiß nicht ob es schon länger nicht mehr geht aber aufgefallen ist es mir erst jetzt seit den kälteren Tagen. Habe keine Sicherung dafür gefunden?!!! Gruß Steve
  6. Steve79

    LS400 tacho

    Das lag definitiv an kalten Lötstellen!!! Wir haben in unserer Werstatt schon 4 Fälle davon bekommen. Grüße
  7. Steve79

    Startprobleme

    Hallo, das funktioniert aber nur wenn einer klopft und der andere gleichzeitig den Schlüssel dreht, ohne Zündkontakt kann man klopfen wie man möchte ohne positiven effekt. Gruß Steve
  8. Ok werde ich denen extra noch sagen. Vielen Dank und Gruß Steve
  9. Hallo, danke für eure Antworten. Er hat jetzt 340.000km runter und die Firma Fuhrman wurde mir auch von einem Freund empfohlen, aber bevor ich den Wagen dort hingebe wollte ich erstmal hören was andere hier so zusagen haben. Werde dann doch mal dort eine Getriebespülung machen lassen und sehen was dann ist. Lieben Gruß Steve
  10. Suche Getriebe TYP F1 Baujahr 1991 Hallo, wie es aussieht is meine Getriebe defekt. Hatte heute plötzlich ein lautes Summen beim anlassen und bin noch ca. 5km weit gekommen und dann plötzlich keinen Vortrieb mehr. Wagen ca. 30min stehen lassen und konnte weiterfahren. bis das Getriebeöl wieder so warm war das es keinen Vortrieb trotz D Stellung mehr hatte. Ich denke der Drehmomentwandler gibt dieses Geräusch von sich oder eines der Ventile im Getriebe. Kennt jemand eine Adresse zum nachfragen fürs gebraucht Getriebe, oder hat einer einen guten Rat für mich? Grüße Steve
  11. Hallo zusammen, habe vor ca. 1,5h die Felgen mit Sommerbereifung aufgezogen und bin direkt mal auf die Autobah da alles schön leer ist. Direkt nach der Auffahrt bei ca. 80km/h kam wieder das zittern und ich bin direkt runter auf ca. 40 km/h, nächste Ausfahrt raus und dann durch die Stadt zurück zur Werkstatt. Aber nach 10min mit 40km/h in der Stadt hatte ich die Nase voll von den Lichthupen und habe dann gas gegeben und siehe da........ kein Zittern oder Schwingen mehr und ich glaube ich hatte ein etwas übersensibles verhalten auf der Autobahn, kann ja sein das es nur eine Unebenheit war und ich dadurch dachte, NEIN es ist was anderes am Wagen kaputt?! Jedenfalls fuhr meine Freundin heute hinter mir in ihrem Wagen und sagte mir später das mein linkes Hinterrad bei ca. 50km/h so komisch einknickt........ und es wirkt als wenn der Reifen plötzlich platt wäre. Das waren ihre Worte also scheint mir der Fall jetzt auch klar zu sein das die alten Winterreifen solangsam Schwach geworden sind und beim letzten starken beschleunigen bei dem einen Reifen die Wand gebrochen ist und sich das wegen der Fliehkraft bei ca. 55km/h bemerkbar machte und das ziemlich deutlich. Ich werde euch die Tage nochmal hier schreiben ob sich etwas anderes herraus gestellt haben sollte aber ich glaube das wars. Lieben Gruß an Euch alle hier!!! Steve
  12. Nein Getriebeöl bei mir habe ich noch nicht getauscht ich muss dass alles in den nächsten Tagen versuchen und dem Fehler näher kommen. Getriebeöl wollte ich sowieso noch tauschen lasse muss mir nur die Dichtung und den Filter bei Lexus holen, da ich selbst keinen Zulieferer für Lexus habe da wir nur Oldtimer in unserer Werkstatt restaurieren. Gruß Steve
  13. Hallo, ja auch bei "N" ist das ruckeln da. Werden morgen zur sicherheit die Reifenwechseln aber auch die alten sind ok. Danke... Steve
  14. Hallo, habe seit gestern starke Vibrationen am Fahrzeug und diese machen sich schon nach ca. 30 km/h bemerkbar. Erklärung: Bin gestern Abend im Berufsverkehr auf die Autobahn gefahren. Leider hatte keiner der anderen Fahrer lusst mir eine Lücke zulassen und dadurch gab ich natürlich gas um in eine Lücke weiter vorn einscheren zu können. Geschwindigkeit ca. 60km/h und habe bis auf ca. 90 km/h inkl. Kickdown beschleunigt und plötzlich wunderte ich mich über den Zustand der Straße welche doch sonst so glatt wie Babypopo ist. Bemerkte aber schnell das es an meinem Fahrzeug lag. Zuerst dachte ich das mir eine der beiden Hardyscheiben zerfetzt wäre und nur noch eine Schraube das Kreuzgelenk zusammen hält, da ich das schon mit einer E-Klasse vor ca. 2 Jahren hatte aber heute in der Werkstatt war alles ok. Ich glaube auch nicht das die Kardanwelle unrund ist und ich diese auswuchten müsste, denn dafür ist der Wagen schon mit ca. 30 - 40Km/h schon regelrecht am Schwingen wie als wenn ich über sehr unebene Straßen fahren würde. Das Getriebe hat seit längerer Zeit schon im kalten Zustand beim schalten auf "D" einen kurzen aber teilweise starken ruck des Wagens verursacht. Falls einer einen Rat für mich hat dann bitte her damit, wollte den Wagen für Spanien nutzen und bin ihn nach meinem Kauf jetzt extra noch hier in Deutschland gefahren um frühzeitig irgenwelche Probleme feststellen zu können welche ich dort nicht so einfach beheben lassen könnte. Ich selbst restauriere Oldtimer und bin nicht unwersiert was reparaturen betrifft. Ach ja zum Schwingen selbst: Bei ca. 80km/h wenn sich normalerweise unrunde Wellen bemerkbar machen hatte er nie eine art von vibrationen oder sowas gemacht. Das jetztige Schwingen wirkt als wenn man und das ist nicht übertrieben: im Wagen sitzt und einer seitlich vorne oder auch hinten den Wagen seitlich leicht schupst.... also der körper wackelt schon leicht mit. Seit ca. 2 Wochen beim Kaltstart hört man ein ziependes Geräusch welches leiser wird und dann auch ganz verschwindet umso näher man der Betriebstemperatur kommt. ZIEP ZIEP ZIEP ZIEP ZIEP ZIEP Reifen sind es definitiv nicht! Eine möglichkeit wäre das Getriebe, da dies auch bei Mercedes in seltenen Fällen sowas verursachen kann. Einer unserer Mechaniker erzählte mir heute das er in der alten Firma ab und zu einen Mercedes mit den gleichen Sympthomen reinbekommen hatte und nach langer Suche haben sie dann nur noch das Getriebeöl abgelassen und durch eine Spühlung ersetzt und nachdem dann wieder neues Getriebeöl drin war, sind diese Vibrationen dann nach längerem Fahren nach und nach abgeklungen.... Ich schlimmsten Fall musste einer noch ca. 2000km fahren bis auch bei ihm nichts zu spüren war. Ich selbst weiß nicht ob es auch für meinen Fall passt und unnötig hier Leute verwirren möchte ich auch nicht. Hoffe hier kann einer Rat geben und ich muss nicht länger nach fehlern suchen. Lexus Typ F1 Bj. 1991 343005km gelaufen. Danke und Gruß Steve
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