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Valkracer

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  1. Hey, diese Saison werd ich mir keine mehr kaufen, da die Reifen nagelneu sind, aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann werd ich mir die Pewag Snox Pro holen. Hier ein Link dazu: http://www.pewag.at/Produkte/Schneeketten/PKW/pewag-snox-pro.aspx Die richtige Größe müssten die SXP540 sein. :)
  2. Hey, selbes Problem bei mir.. allerdings nur die rechte Seite. Das Wasser läuft bei mir durch dieses Gummiteil auf der Seite, das die Luft beim Kofferraum-schließen entweichen lassen soll. Ich hab vorerst ganz unten in der Mulde den Stöpsel rausgezogen (nach unten), so kann das eintretende Wasser wenigstens gleich wieder rauslaufen. Ne Dauerlösung ist das nicht, aber hab momentan noch keine Zeit gefunden um das irgendwie wieder wasserdicht zu machen.
  3. Hi :) Ich hab die Skunk2 MegaPower Catback für den IS300 unter meinem 200er. Passt soweit Plug'n Play... aaaaaber --> das Endrohr guckte hinter der Stoßstange relativ weit hervor. Habe nach 2 Monaten das Rohr unmittelbar vor dem ESD um ca. 4cm gekürzt. Dann passte auch die Optik. :wub:
  4. Ich hab ihn H I E R bestellt. Ich wollte erst eigentlich eine Megan Catback haben... damals gabs jedoch einen Lieferengpass, und die haben mir dann die Skunk2 vorgeschlagen. --> Heute bin ich echt glücklich darüber. :wub: @Roadrash Ich hatte lediglich meine DigiCam zur Verfügung. Werd aber beizeiten ein besseres SoundVid nachreichen... sobald ich die Vorkats entfernt hab, gibts ein Update mit richtigem Mikro. :tooth:
  5. IS200 + Skunk2 Catback Exhaust + K&N Tauschfilter + noch OEM Krümmer inkl. Kats :)
  6. Hi! Der Umbau von HB4 auf HB3 lohnt sich wirklich. Ich hab bei mir 6x Philips Blue Vision (HSW, FSW u. NSW) verbaut (HB3) und bin ausleuchtungsmäßig super zufrieden. :wub: Kommen von der Farbtemperatur dem "Reinweiss" sehr sehr nahe und wirken nicht so prollig wie die typisch blauen Funzeln die einem ab und an so entgegenkommen. Vom Gegenverkehr hab ich ausserdem bisher noch keinerlei negative Rückmeldungen in Bezug auf etwaiges Blenden vernommen.
  7. Nen ähnlichen Sticker hab ich schon drauf. Der Vorbesitzer war tatsächlich bei dem Verein. :thumbup: Wegen des Kompressors: Um ehrlich zu sein ist die Serienleistung für mich ausreichend. (Ja, wirklich! :rolleyes: ) Aber gäbs ein Kit für <€1000.- würd ichs gleich machen. :lol: Ich mein halt nur dass ich davon überzeugt bin, dass der Motor auch nach mehr als 150tkm eine deutliche Leistungssteigerung wegstecken kann.
  8. Hi! Ich hab meinen 200er zwar erst ein Jahr (Laufleistung derzeit 162 tkm) aber fühlt sich doch wie ein Neuwagen an. Hätt ich ein gutes Angebot an einen Kompressor zu kommen würd ich einbauen. :lol: Was mir nicht so taugt ist die relativ hohe Polizeivertretung in unsrer Gegend (20 km bis zur ungarischen Grenze), und das verträgt sich mit dem lauten Surren des Kompi's denk ich nicht so richtig. Merke: Bei vernünftigem Umgang mit Mehrleistung (entsprechende Wartung vorausgesetzt) lebt das Auto dennoch länger als bei unvernünftigem Umgang mit Serienleistung.
  9. @ Todde Selbe Frage wie jp-import für einen Skunk2 Auspuff? :rolleyes: Grüße Gerhard
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