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lexurios

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  1. Hi, das Video sagt schon alles, hatte ich bei mir auch. Nach Tieferlegung hat immer wieder AFS geleuchtet. einfach hinten rechts den Sensor demontieren und anders rum ( wie im Video gezeigt anbringen). Ja das Video ist sehr doof, ich hab es auch 15x angeschaut. Einfach den Sensor so wieder festschrauben, wie es am Anfang des Videos gezeigt wird. Danach aber Licht einstellen lassen, wir nämlich anders leuchten. Und das Kurven-Licht wird evt. auch bis zur Einstellung nicht funktionieren.
  2. Auch wenn es aussieht als ob die 3. Bremsleuchte leuchtet, schau mal genauer hin, da sind 5 kleine W5W Birnen, eine knallt mal gerne durch, hab damals bei mir auch stunden gesucht.. ;) Die brennen nämlich gerne mal durch... Grüße
  3. lexurios

    Navi Software

    Du kannst die DVD über die oben angegebene Seite beziehen, falls es nicht unter Toyota geht, eigentlich musste es da lieferbar sein. Oder ging es genau darüber nicht?
  4. lexurios

    Navi Software

    Ja du hast die Generation 00, da die aber nicht mehr "geupdatet" wird, musst du über toyotamapupdate.eu gucken und dann Avensis , die letzte war 2009 laut toyota. Ich kann aber nicht sagen, ob es wirklich zu 100%!!!!! passt. http://www.toyota-mapupdates.eu/Shop/Basket Ich hoffe der Link geht bis zum Update
  5. lexurios

    Navi Software

    Gruß Patrick, genau nimm die CD raus in dem du das Gerät abschraubst, ist wie beim DVD-Player zuhause. Wenn du dann die CD/DVD hast. Dort steht eine Nummer drauf, die gibts du hier ein... http://www.lexus-mapupdates.eu/Shop/Index und dann kriegst du die richtige CD/DVD dazu, ich meine bei mir war es damals aber keine über Lexus, da Sie die Updates bis 2008 oder so eingestellt haben, musst mal über Toyota gucken, der Avensis hatte die neueste und diese passte dann zum GS S16 - Navi :)
  6. Im Moment wird auch eine Aristo V300 angeboten mit einer LPG-Anlage die seit 45T-Km verbaut ist. Hat nur ca. 90.000 ?!? gelaufen O.o
  7. Die Lambda war ja schon vorher defekt, nur mit LPG ist es mir dann aufgefallen, da ich ja vorher mehrmals beim Lexus-Forum war, die aber angeblich nichts gefunden haben (Garantie-Zeit) , wahrscheinlich auch extra... Naja, habe sie ja dann gewechselt und seitdem ist ruhe Wenn ich den behalte, melde ich mich auch nach 120t-Km ;) ... Da ich ja doch einen sehr weiten weg zur Arbeitsstätte habe und ich keinen Diesel wollte, habe ich mich halt für LPG entschieden, jedem das sein ne ... Ich sage immer wenn man vernünftig damit fährt klappt es auch mit 180t-Km, wenn man aber wie ein Freund von mir, mit seinem 540i auf Gas nur treten muss, hällt es auch nicht lange, seine Aussage war, ist'n BMW muss es aushalten, ich musste nur schmunzeln...Benzin hat die Additive bzw. andere Additive ja schon vorher drin, bei LPG geht das ja schlecht, daher er die Externe zufuhr... Aber so schnell die Kats weggehauen? Ist doch etwas strange finde ich... Waren die vorher schon hinüber?!?
  8. Auch nun nach 60.000 Km ist alles Super, das Problem mit dem Fehler P0420 war die Lambda, habe die getauscht seitdem ist Ruhe im Karton. Verbrauch hat sich nach und nach eingependelt, habe mehrmals die Tankstelle gewechselt, da es bei Gas ja nun doch wichtig ist welches Gas es ist, wie ich gemerkt habe. Mit dem letzten LPG, das ich jetzt ne lange Zeit tanke komme ich auf 480-520 km bei Tempo 130-160, was ich wohl widerrum recht viel finde, komme mit Benzin 580km im Durchschnitt. Der Verbrauch liegt im LPG-Betrieb bei 12l-12,8l. Und das bei 72 Cent/liter. Da ich ja nun doch ein recht ruhiger Fahrer bin :tooth: . Das einzige was mich stört ist, das ich damals Flash-Lube nahm und nicht das Valve-Care, was ich aber nachrüsten lasse, falls das Fahrzeug noch dieses Jahr nicht verkauft ist/wird. Wie sieht es bei den anderen aus nach mehreren tausenden Km?? Achja was bitteres habe ich, aber nicht auf mein Fahrzeug bezogen (vllt löse ich damit ja eine keine Diskussion aus) ( bei dem ein oder anderen, bestätige ich damit ihre Meinung). Beim Lexus Forum Osnabrück stand vor kurzem ein GS430 aus dem Jahr 2004 ( den ich vor meinem Kauf probegefahren habe und eigentlich kaufen wollte) , der einen Ventilschaden hatte , der hatte auch eine LPG-Anlage von der Marke KME, hat die laut meines Wissens bei knapp 60-70.000 KM verbauen lassen und wurde damals mit 144.000 KM dort verkauft. Der Schaden lag bei 5.000 € da, habe den da in der Werkstatt gesehen, sah nicht schön aus einen GS zu sehen, der vorne nichts mehr dran hat und wo der Motor auf'n Tisch auseinander gebaut liegt. Der Besitzer ( weiß leider nicht ob er hier drinne ist) hat's aber reparieren lassen, mein damaliger "Nicht-Kauf" des 430er's war die nich Scheckheftgepflegt Gas-Anlage und ab dem Zeitpunkt der LPG-Anlage wurde das Fahrzeug auch nicht mehr scheckheftgepflegt, ob dann noch was gemacht wurde weiss ich nicht, was ich natürlich nicht bezweifle, gehörte einem Sicherheitsmeister, der seine eigene Firma betreibt in Osnabrück. Widerrum habe ich sehr viele in Mobile und Autoscout angeschrieben die ihre Lexus'e' dort angeboten haben und mit LPG gefahren haben, der eine 160t km, der andere widerrum 190t km mit LPG. Laut denen stimmte auch der Ventilspiel, ob es aber Wahrheit entsprich konnte ich ja nicht nachforschen, war ja nur eine Frage um mich zu beruhigen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, sich für LPG zu entscheiden, oder dagegen. Da ja so wenig LPG Lexus'e' hier rumfahren. Was mich stark gewundert/erfreut hat war vor kurzem die Aussage von dem Gas-Heini wo ich meine Anlage einbauen lassen habe, das Prins grad an einer Neuen Anlage experimentiert, eine neue entwirft, die durch die normalen Benzinschläuche läuft und auch durch die normalen Einspritzdüsen, diese soll angeblich hinten an der Benzinpumpe oder vorher/nachher schon eine Art-Kippschalter haben, war dadurch Positiv entstehen soll?!? Frage dazu ist, wie kommt dann das Additiv rein "Valve Care" zum Beispiel? Wirds vorher schon mit in die Schläuche gelassen, oder wie sonst erst am Motor. wie läufts mit dem Verdampfer? Wenn es durch die normalen Schläuche geht, wäre dieser ja überflüssig und würde dazu beitrigen das es flüssig reinkommt, somit gekühlter =besser ? Da ja angeblich Gas eh schon mit 50 Grad weniger verbrennt, wäre das wieder ein Fortschritt,obwohl immer noch kein richtiges Additiv-Ersatz herrscht, wird dies evt. dann aus dem Benzing genommen wie bei der BRC? So Diskussion offen, will mal paar Meinungen hören. ;) Grüße Artur
  9. Oh okay, dachte da war kein Fehler und war anders zu bemerken!! Ja diese Lexuse und das Ablesen sind schon eine Sache für sich :-D Natürlich echt mies , hab auch schon geschaut, aber findet man ja recht selten.. Schon mal die Leute angeschrieben, ob die es eventuell günstiger verkaufen als ca. 800€?? Oder eventuell nur den Druckgeber verkaufen? :) wer weiß vielleicht macht's einer! Hat damals mit meiner Xenonreinigungs-Pumpe die mir kaputt gemacht wurde auch geklappt :-) MfG Artur
  10. Woran hast du es gemerkt das es dieses Teil ist? Oder wie hat das Forum es rausgefunden?
  11. Ich sollte mal mir mal Zeit beim Lesen nehmen , sorry -.-" !!!
  12. Laut meines Wissens musst du mindestens 225 haben, wurd mir mal beim Lexus-Forum erwähnt...
  13. 15 min , ne Halbe Dose WD40 und 'nen kleinen Hammer und die Bolzen sind wieder gängig! Jetzt mal schauen was die Vermessung so sagt!
  14. Dank dir, hab noch einen im Gartenhaus, werd ich morgen mal ausprobieren... danach schreib ich mal was sich ergeben hat ...
  15. Total super, ist der Bolzen für's verstellen der Spur festgerostet, lässt sich nicht mehr bewegen, daher konnte man es nicht einstellen, wär echt schön gewesen wenn die es auch erwähnt hätten 😒 Jetzt hab ich erst morgen die Bühne bekommen um das Teil mal rauszuhauen... Ich hoffe es klappt ... Komisch ist, als die die HA hochgebockt haben, ging's wohl leicht bewegen aber trotzdem nicht in die richtige Position, hat sich nur mm bewegt!!!
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