Guten Morgen,
ich habe mich gestern auch nochmal intensiv mit dem e-Store beschäftigt.
"Street View" wurde ganz normal in den Warenkorb gelegt und ich konnte "bezahlen" (0,- Euro).
Im Fahrzeug getestet habe ich es noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es jetzt wieder funktioniert.
"Optimierung für Routenführung und Verkehrsinformationen" war bei mir noch aktiv.
Der e-Store meldet dementsprechend, dass ich das Produkt bereits gekauft habe.
Beim Paket "Google Suche" hat dann ein freundlicher Mitarbeiter im Lexus-Chat versucht, mir zu helfen.
Er war sehr bemüht, konnte mir aber nichts neues erzählen:
"Google Suche" auswählen - Fahrzeug auswählen - Lizenzlaufzeit auswählen - in den Warenkorb legen - AGB bestätigen - Fehlermeldung
Nach 15 Minuten gemeinsamer Versuche hat er mir empfohlen, eine detailliert Fehlerbeschreibung mit Screenshots an die Lexus Kundenbetreuung zu senden.
Das habe ich gestern Abend noch gemacht und warte nun auf Antwort.