hanky31

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    is250
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    Deutschland
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    Honk
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  1. Moin, habe bei meinem Sommerreifen auf der Hinterachse auch 245/40 18 drauf. Eingetragen ohne Tachoangleichung.
  2. Aus der Ferne würde ich auf einen festen Bremssattel oder ein defektes Radlager tippen(Oder kombiniert). Differential wäre ja der schlimmste Fall. 😳 Interessant wäre noch, ob sich das Geräusch in Kurvenfahrten oder beim Lastwechsel verändert.
  3. Habe auch das Problem. An einer vernünftigen Alternative wäre ich auch interessiert.
  4. Werde ich wohl vorher alles fotografieren müssen. Ist ja eine Katastrophe. 😳
  5. Bin gespannt. Habe Ende nächsten Monat dort einen Termin wegen Airbag.
  6. Das klackern an der Sprizwand ist normal. Ist die Kraftstoffhochdruckpumpe.
  7. Meiner ist auch dabei. Ich weiß gar nicht, wo noch im Raum HH eine Werkstatt ist.
  8. Natürlich gibt es eine Spannrolle. Spannt sich aber mit Federdruck selber.
  9. Na klar, ist in 5 min erledigt. Vorher nur den Verlauf nachmalen. :-)
  10. Ich würde den Keilrippenriemen so bei ca.100000 km wechseln. Das ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
  11. Die Kolben werden vorne und hinten nur zurück gedrückt. Hinten ist die Feststellbremse in der Trommel.