King-of-Rims

Mitglied
  • Content Count

    2,702
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

King-of-Rims last won the day on December 22 2011

King-of-Rims had the most liked content!

Community Reputation

41 Neutral

About King-of-Rims

  • Rank
    sind wir nicht mehr losgeworden

Contact Methods

  • MSN
    Neospacer@web.de
  • Website URL
    http://www.low-familia.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    ISF dann 450H und wieder ISF
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Thüringer Wald
  • Interessen
    Autos , Autos , Autos , Reisen , Sport , Internet.
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,306 profile views
  1. King-of-Rims

    RC-F

    Vielleicht ist der RCF auch einfach nicht dafür gedacht , sich ständig mit M4 & Co zu messen. Für mich passen die F Modelle ohnehin mehr in die S Schiene von Audi. S4 usw. Den mit den richtigen bösen Jungs , können sie leider nicht mit. Ein neuer C63 AMG mit 4L B8 Biturbo wird ihn in Grund und Boden fahren. Der M4 ebenso. Ich denke sie wollten einfach ein richtig schönes Coupe mit Bums bauen. Es beginnt am Ende in unseren Köpfen mit wem wir ihn vergleichen. Nach wie vor , I like him.
  2. Es war eine JoeZ unter dem Auto gemeint , nicht das Saugrohr :D
  3. King-of-Rims

    Lexus IS-F

    und auch noch das Lenkrad festhalten? übelst!
  4. Einfach eine JoeZ montieren. Dann hörst du nichts mehr von vorne , und in jeder Drehzahl macht er krach. :D
  5. King-of-Rims

    Lexus IS-F

    270 rennt der? WOW!
  6. Wie ist das dann aber mit den Takata und K&N Pilzen. die haben ja keine Klappen. Müssten die Autos ja auch schlechter gehen und mehr verbrauchen?
  7. King-of-Rims

    KW V3 steht an

    Du machst mit dem KW garantiert nichts falsch! Ich habe es auch drin gehabt , lange Zeit und es fährt sich absolut Weltklasse. In meinem ersten ISF hatte ich ein D2 Fahrwerk das baugleich mit dem auch erwähnten K Sport Fahrwerk ist. Das war viel zu weich , zudem machen diese "uniball" Lager das Auto zwar tiefer , ist aber unnötig weil das Rad irgendwann ohnehin oben am Radkasten anliegt. Da kann man den Verstellbereich des KW gar nicht komplett nutzen. Diese Uniballlager haben den Nachteil , das sie direkt an der Karosse anliegen , mag schön sein auf der Rennstrecke , aber im normalen Leben bescheiden , da das Domlager ja auch ein wenig mitfedert. Alles in allem eine gute Entscheidung!
  8. Wenn du mehr über Lexus Racing erfahren willst , RING RACING betreut den ISF und die GT86. Haben eine Facebook Seite , kannst du mal suchen.
  9. King-of-Rims

    KW V3 steht an

    Einer hatte doch hier das HLS drin im ISF , kannst du darüber was berichten?
  10. Wie gesagt für alle neuen ISFler. Ich hab noch einen Originalen ISF Auspuff zum umbauen abzugeben.
  11. Also ganz ehrlich mehr als 1500 - 2000 bekommst du trotz allem nicht. den die ISF felgen kaufen nur kenner.
  12. Ein Auto das auf dem Schiff einen "Blechschaden" erleidet und dann im AH als NEU verkauft wird? Da habt ihr aber bisschen zu viel Colt Sievers geschaut. Eine Stossstange lackieren weil mal angeeckt , ja gut. Aber alles andere sieht man sofort bei der Übergabe des NEUwagens.
  13. Sehr ärgerlich zumal das mit nur lackieren nicht getan ist , wie ich sie Sache sehe. Zum Sammeln ist er nun leider nicht mehr wirklich geeignet denke ich. Egal wie gut sie ihn instandsetzen. Ach man , das tut mir in der Seele weh. Ich fühle mit DIR. Und mit dem armen Tropf der das zu verantworten hat.