Lexxxx

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  • Fahrzeug
    Lexus RX 400h dann RX 450h jetzt NX 300h
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    Deutschland
  • Standort
    Kurpfalz
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. spielt ja erstmal keine Violine, da ich mit dem RX und im Sommer 7,5 zufrieden war, dachte eben, dass der NX dann schon einiges weniger braucht. Aber wenn du es genau wissen willst verstehe ich darunter, hochbeschleuingen dann gleiten, vorausschauend, Gaspedallupf und wenn ich wenig Klima oder sonstige Verbraucher habe(gilt ja bei jedem) Oder muß der NX anders behandelt werden weil er ja etwas jault beim hochziehen?
  2. ich hatte einen RX 400h dann 450h und njetzt den NX 300h seit Juli, ich bin der Meinung Hybrid fahren zu können. Schaffe aber defensiv mit viel Stadtverkehr und Ecomodus akzuell nur 7,7l - da bin ich etwas enttäuscht. Das habe ich auch mit dem dicken, 6 Zylinder RX geschafft - hatte gedacht easy in 6,5 l Bereiche zu kommen, jetzt kommt erst der Winter (RX da fast 10l) Jemand ne Idee?
  3. Lexxxx

    Downsize

    Ich bin jetzt beim NX gelandet.... Hier mein RX falls jemand einen sucht https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264395504
  4. sieht gut aus, Spur breiter sieht man, will ich auch. Nach 4 Jahren weiß freue ich mich mal wieder auf dunkelböses Schwarz
  5. ich habe den späten 2015er 300h Luxury mit alllen Extras die es gibt, schwarz mit cremefarbigem Leder, evtl. bekomme ich noch die dunklen Felgen der Sportversion drauf. Hab ihn gekauft ohne zu sehen(nur Foto), muß jetzt hinfliegen zur Abholung...jetzt hab ich 2 also der RX muß weg mit kleiner Träne
  6. Hallo Leute, ich habe jetzt von RX 400 bis RX 450 immer Spurplatten benutzt, sieht m.E. besser aus da die Räder sehr weit innen sind. Jetzt werde ich zum NX 300 wechseln. Die Maße der Dinger von Hansen sind genau gleich aber haben eine andere Bezeichnung. Kann ich sie nicht einfach auch beim NX drauf machen oder geht es nur um die verschiedenen Teilegutachten. Ich freue mich aber auch so auf den kleinen Downsize, mein RX ist von Ende 2011 die Limited Edition aber der neue hat schon einige Gimmicks mehr. Ich fahre sehr relaxed und da werde ich hoffentlich die 2 Zylinder nicht vermissen.
  7. bei mir gibts das Menü nicht, auch nicht wenn er steht?
  8. spannende Sache ein 70.000 Auto kaputt zu fahren und es dann nicht ersetzt zu bekommen.... bei VK wirkt die SF Einstufung mit bei TK nicht - ein Downgrade rechnet sich oft nicht
  9. außen weiß, innen schwarz - wollte zwar beige aber nicht da und einige sagten es sei sehr empfindlich bei Verfärbungen, Panoramadach, Standheizung... sonst alles was ich brauche - HUD leider nicht aber sieht aus wie neu das Baby - noch ein paar Spurverbreiterungen dann schon alles gut
  10. naja Glück...wenn er geklaut worden wäre hätte ich bestimmt mehr bekommen als die zähneknirschende Inzahlungnahme beim Neuen
  11. So jetzt ist er weg - nach knapp 210.000 km davon 130.000 km mit LPG wurde er jetzt getauscht. Vermutlich Zylinderkopfdichtung (starkes Ruckeln und Kühlwasserverlust). Reifen runter, Bremsen fällig (das erste Mal seit 80.000km - megaverschleißarm) - Auch von unten sah er nicht mehr so fit aus. Die Steuerkette habe ich auch vergessen bei 150.000 km und wer weiß was noch schlummert... Er hat seinen Job gemacht - das alles jetzt zu machen rechnet sich jetzt nicht mehr - also dagelassen und einen RX 450 h Limited - fast neu genommen - Freitag ist er fertig... :germ:freu.
  12. so jetzt ist das schiebedach repariert - bei mir bleiben ca. 900,- kleben da die Car-Garantie nur 50% material übernimmt - der Motor war dann auch defekt nachdem die Seilzüge gerissen sind - rechne ich dann noch die 90.000er Inspektion dazu wo die kostspieligen Kerzen(Platin... ich glaub die sind auch aus Platin bei dem Preis)getauscht werden- macht nochmal irgendwas um die 600,- komischerweise ist der Motor jetzt mit anderer typnummer und funktioniert auch anders - vorher hat er nicht selbständig aufgehört zu drehen wenn man den Knopf gedrückt hat - ich vermute von vornherein einen Fehler der dann auch die Seile reißen ließ - dies nun dem verkäufer zu verklickern halte ich für schwer - bzw. das der Wagen fehlerhaft ausgeliefert wurde und er jetzt mal die 900,- übernehmen soll.... bis jetzt ne ziemliche Sparbüchse -
  13. mal wieder ein Update von meinem Problemkind - jetzt ist das Schiebedach kaputt - es schließt nicht mehr obwohl der Motor rödelt - war bei Lexus - die meinen sind die Seile - Kosten 1.300,- - geht auch nicht auf die Gebrauchtgarantie da es nichts elektronisches oderso ist - ich soll meine Händler anrufen ob er es zahlt - noch hab ich ihn nicht erreicht....
  14. Warum alle zurück rufen - es werden ja nicht alle kaputt gehen - einfach abwarten - und die welche es dann erwischt reparieren auf Kulanz egal wann es passierte - das wäre der wünschenswerte Verlauf - mich würde nur interessieren ob meiner jetzt trotz Tausch nach weiteren 80-100 TKM wieder hops gehen kann...