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Lord_Joker

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  1. ok danke hab mir jetzt mal den deckel und die Schraube bestellt anzeigen sind D1 hab ich gesehen mir würde eine reichen ich brauch die Öl Themperatur für die Bergturen wan ich reintreten kann und wan ich wieder langsamer machen muss. Ich hatte mein sensor in der Ölwanne hab mir eine Abdeckung gebaut damit nicht so viel Wind vorbeiziht hatte vollast Bergauf 115C am Sensor.
  2. Ja das Problem mit dem Abkühlen hab ich auch. Hättest eventuel eine Teilenummer für beide Teile? Die konstruktion des Aschenbechers versteh ich nicht ganz
  3. Hallo welchen Fächer hast du den verbaut ich habe gerade ein problem mit dem Kat auf bank 2 und überleg mir auch einen Fächer mit Sportkat blos die Auswal ist etwas dürfig. Bei japspeed gibts was von Jun-TW die frage ist ob die was taugen und die Abgaswerte schafen oder nur funktioniren wen sie richtig heiß sind. Kannst du Irgendeinen Hersteller empfelen und merkt man einen unterschied zu den Serrien Krümmern
  4. Hi du wie siet es mit dem umbau auf Fidanza und gefederte Kupplung aus? Ich habe mir auch ein Fidanza Schwungrad besorgt und bin jetzt auf der Suche nach einer Kupplung. Wo hast du die Kupplung jetzt bestellt und wielang hat es gedauert bis die da war? Ist bei dem Kupplungs Paket alles dabei oder mussman noch was seperat besorgen? Hast du das ganze schon verbaut ? Wie ist der Unterschied ??
  5. Freut mich das ich helfen konnt.Super das der IS wieder läuft nur das mit dem Geld ist blöd.
  6. Hallo ich hab gelesen du hast Firmen gefunden die den IS 250 abstimmen ich habe den F-Sport Intake  und würde mir noch Fächer mit Metallkatt holen dafur währe abstimmung und  V-Max  Aufhäbung  ganz gut.

    Währe dankbar  für jede Hilfe.

    Hast du deinen abstimmen lasse und wiviel hat es gebracht??

    Waren heut mit einem Honda Civic EP3 in Österreich beim abstimmen  gemacht waren Ansaugbrücke und Fächer mit HJS kat und Invidia Q200 ab Kat ergebnis 236PS Serie sind 200PS leider macht der hauptsächlich Honda mit Geänderten origenal Steuergeräten mit Software die man mit kauft wo man später alles endern kan.

    1. Lexus515

      Lexus515

      Der Lexus is 250, hat doch keine vmax Grenze?

    2. Lord_Joker

      Lord_Joker

      Also meiner ist bei 255 abgerigelt der wird immer zurück auf 250 geschmissen und dan beschleunigt der wieder auf 255 und so weiter.

      Der Motor ist im 6Gang  dan bei ca 5700rpm

  7. Wer ziht eigentlich die Zündkabel ab und dreht dan den Motor bis 2k um zu schauen ob ein Funke kommt sehr seltsam. Wen der wagen vorher gelaufen ist und jetzt nicht mer kann es eigentlich nur mit den Arbeiten zusamen hängen die durchgeführt worden sind. Man müsste mal nachvollziehen was die alles zerlegt haben und welche stecker bzw Sensoren abgesteckt ausgebaut waren die würde ich nochmal überprüfen und aufjedenfall mal die Signal ist und soll Werte vergleichen vom Kurbelwellensensor ,Nokkenwellensensor die Zündaussetzer könen ein Folgefehler sein.
  8. Hi Ist er vor dem Zahnriemen wechsel noch rund gelaufen kan eventuel sein das die Steuerzeiten nicht stimmen wen der Kurbelwellen Positionssensor nicht korekte Werte gibt weis er nicht wan gezündet werden soll mal die Ist werte vom Kurbelwellen Positionssensor prüfen. Ich weiß nicht genau wo der den sensor sitzen hat wen an der Kurbelwelnenriemenscheibe kan sein das da eventuel was schief gelaufen ist. Ich hab mal bei einer tuning Firma gelesen das beim 2jz an der Rimenscheibe das "Zahnrad" Für den Krubelwellenposizionssensor sizt und dieses sich lösen kan dan stimmt der Zündzeitpunkt nicht mer. Klingt auch komisch das die 2 erst über 2k zünden zündung ist etweder da oder nicht ab einer bestimten drehzal merkt man nicht das da welche nicht mit laufen die werden dan einfach mitgezogen erst unter last ist das dan wieder merkbar
  9. Hab Rausgefunden was bei mir bei 6000upm rasselt kommt aus dem Getriebe wird das Ausrücklager sein oder so wenn man beim beschleuningen und es rasselt mit dem Fus leicht die Kuplung drückt ist es weck und man spürt ein leichtes schlagen im Pedal.
  10. Hallo habe das Probelem mit meinem auch Habe den Privat gekauft hab ihn nun 2 Jahre und vor ca einem jahr hat er angefangen ab und zu zu rasseln beim Starten je nach lust und laune. Is mier aber aufgefallen wen ich den motor etwas agressiever fahr das der auch ab und zu rasselt wen ich zwischen 6000- 6500 Umdrehungen abrzbt vom Gas geh. Heute hat er kurz gerassel als ich über 5000 gedreht hab und vom gas weg bin aber alles immer nur kurz 1-3sec. Ich fahre einen 06 IS 250 Schalter mit 180 000Km
  11. Hab jetzt eine neue Fenster Leiste bestellt 72€ da sind par Halteklips abgebrochen
  12. Hi also das mit den Ablauflöchern bringt nix. Aber hab rausgefunden das meine leiste an der Seitenscheibe ausen etwas loker ist im bereich der A Seule und mit der Seule fast bündig ist aber auf der Beifahrerseite ist sie zimlich unter der A Seule. Der vorbesitzer hat wol die tür zerlegt und zimlich miserabel zusamengebaut
  13. Nein Hab kein Schiebedach, als Beifahrer mitfahren muss ich noch machen.
  14. Hab die Spalte an den türen abgekleb mix verendert hab auch die Scheibe abgeklebt auch nix verendert.
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