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DEFJAM

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    IS300h
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    Deutschland
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    Bayern/Chiemgau
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    Reisen/Essen/Astronomie/Elektronik/PC/Autos/Finanzen
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  1. Hi Leute, man kann noch das StreetView Paket und das Map Paket "OPTIMIERUNGEN FÜR ROUTENFÜHRUNG UND VERKEHRSINFORMATIONEN" kostenlos buchen. Alles andere klappt nicht. Da ich viel Überland fahre und unsere Region noch nicht optimal vernetzt ist war es für mich auch nicht so relevant. cya
  2. 3 Jahre nach dem Neukauf war Schluss...steht auch irgendwo drin/drauf. Allerdings wundert es mich, dass die Benzinpreise abrufbar sind...die gehen bei mir auch nicht mehr...Have a nice day.
  3. Hi Leute, nur so am Rande...es kann keine "KFZ-Sicherung" sein da die kleinsten davon 5A haben (soweit ich das noch weiß). Ein USB2.0 Anschluss darf höchstens 0,5A abgeben sonst raucht der USB-Chip ab. Und da keine Versuche von den Händlern unternommen werden die Einheit zu reparieren gibt es sicher auch keine "Onboard"-Sicherung. Dies nur zur technischen Erklärung....have a good new year. DEFJAM
  4. Hi, danke schon mal für die Infos. Ich hab keinen Eintrag im Handbuch (und Fahrzeug) gefunden der das Ausschalten des Tagfahrlichts beschreibt. Bei der µSD hab ich zwar eine Sector to Sector Kopie gemacht aber es gibt leider doch Unterschiede zwischen Paragon und Acronis. Ich versuchs mal mit Acronis bei einem Freund. cu
  5. Hallo Leute, ich habe einige Fragen zu meinem IS300h (F-Sport) und würde mich freuen von euch zu hören: 1. Kann man das Tagfahrlicht auch temporär deaktivieren (fürs Autokino)? 2. Lexus Link > Fahrwerte-Aufzeichnung nicht möglich > mir wurde gesagt das geht nur beim ES und UX > könnt ihr das bestätigen? 3. Gibt es eine schnelle Möglichkeit den Verkehrsfunk aus/einzuschalten ohne in mehrere Menüs einzutauchen (10,3 " Premiumnavi)? 4. Ich würde gerne ein Backup der µSD-Karte machen da diese Flashspeicher sehr anfällig sind. Probiert habe ich es bisher mit Paragon Festplatten Manager Pro 12 und 16. Leider ohne Erfolg > die geklonte Karte wird nicht erkannt. Hat das schon jemand gemacht und geschafft? Danke für euer Feedback. Gruß Jürgen
  6. Hi Leute, auch wenn ich spät dran bin...vielen dank für eure Antworten. Bekomme jetzt im Februar einen IS300h F-Sport in schwarz. lg DEFJAM
  7. Hallo Lexianer (nein es gibt noch keinen Eintrag dafür in Wikipedia), nach fast 9 Jahren als CT200h Fahrer habe ich jetzt einen IS300h F-Sport gekauft. Bekommen werde ich den schwarzen IS ca. Ende Februar. Dann hoffe ich mal, dass dieser genauso "Problemlos" läuft wie der CT. Fotos und Fragen kommen dann sicher auch noch auf euch zu. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau. DEFJAM
  8. DEFJAM

    CT200 vs. IS300h

    Hallo Leute, gibt es hier jemanden der von einem CT200 auf den IS300h umgestiegen ist? Falls ja > welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Bin für jede Info und Anregung dankbar. Gruß Jürgen
  9. Hi, bin zwar nicht sicher ob es bei deinem Problem hilft...ich habe bei mir öfter das gleiche Problem bei gekauften MP3. Schuld war immer die unterschiedliche Bitrate. Ich kann jetzt auswendig nicht sagen welche Bitrate die "beste" ist...müsste ich erst nachsehn. Gruß DEFJAM
  10. Hi Leute, zur Info > ich hab dieses Update letzte Woche für 99,-- in meinem LF-Mühldorf an meinem Impression (HDD-Navi) durchführen lassen...ohne Probleme. Gruß DEFJAM
  11. Hallo Leute, um hier auch noch meinen Senf dazu zu geben folgende Fakten: 1. Sulfatierung wird durch laden alleine (im Auto) nicht entfernt. 2. Die "Puls"-Funktion in manchen Ladegeräten hat nur eine geringe bis mittlere Wirkung wenn nicht ein Langzeit-Lade/Entladezyklus durchgeführt wird. 3. Der "Pulser" hat bei mir zumindest soviel gebracht das ich wieder Starten kann wenn ich keine Kurzstrecke fahre (was am Anfang meiner Akkuprobleme definitiv nicht klappte). In unserem Spider (Saisonzulassung) gab es trotz Ladung im Herbst und Frühjahr bereits nach 3 Jahren Startschwierigkeiten. Eine Woche den Megapulser am Ladegerät mit mehreren Lade/Entladezyklen durchlaufen und prompt macht er keine Probleme mehr...soviel zum Praxistest. Da mein CT-Akku aber nicht mehr vernünftig "reparierbar" ist muss ich jetzt einen neuen verbauen. Have a nice Day...DEFJAM
  12. Hallo Dreffe, danke für deine Info. Darf ich Fragen wo du den Akku gekauft hast und was du dafür gezahlt hast. Ich bin am überlegen (vor allem wegen der kurzen Haltbarkeit) einen Drittanbieter wie Bosch zu nehmen. Hier würde ich mit Rabatten "nur" 100 € zahlen. Hast du eine genaue Typenbezeichnung? Da wir in den letzten Jahren aber auch in Bayern sehr milde Winter hatten ist das nicht so der extreme Stress...bin gespannt wie lange die Neue hält...allerdings wird die mit einem Megapulser verbaut. Have a nice day...boirisch wird nur da hoim gred...
  13. Hi Leute, ich meinte mit "kalt" gemessen natürlich ohne laufendem Hybridsystem. Mit waren es 14,4V. Ich wollte damit nur sagen das die Batterie nach einigen Tagen soweit abfällt, dass ein Neukauf ansteht. Ich finde es nur traurig das die Batterie nur 3 Jahre gehalten hat. Danke noch für euer Brainstorming...have a nice weekend.
  14. Hi Leute, kurz zur Info > die Schlüsselbatterie war's nicht...hatte zwar auch nur noch 2,5 V aber es änderte sich nichts. Nachdem der CT einige Tage gestanden ist habe ich mal die Leerlaufspannung an der 12V Batterie gemessen...9,8V...ich denke das sagt alles. Ich hab mir jetzt auch den Megapulser zugelegt und versuche meinen Akku noch zu retten. Falls das nicht klappt kann ich den Pulser immer noch in unserem Saison-Spider sinnvoll einsetzen. Evtl. melde ich mich noch einmal zu diesem Thema....have a nice day.
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