Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nothin special

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    gxe 10
  • Land
    Schweiz
  • Standort
    bern
  • Interessen
    japanische autos,
    am liebsten mit baujahr vor 2000
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.194 Profilaufrufe

nothin special's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. na ja... in den USA weiss man nie wie wahr die wahrheit ist
  2. xbox: because forza motorsport
  3. nothin special

    Tein und IS-F

    sieht doch ganz gut aus
  4. in der mitte von DE?? was ist mit den usern aus ö und ch ??
  5. ich bin der meinung dass sämtliche anbauteile ein gutachten brauchen. theoretisch müsstest du zwei kaufen und einen der EMPA überlassen für das splitterschutzgutachten. ist aber nur gefährliches halbwissen. http://www.dtc-ag.ch/typo3/fileadmin/download/mu/MU_201_ex.pdf
  6. ich bin dann mal so frei mit der tiefe wäre ich soweit zufrieden.. aber ich würde den IS300 N.E. auch gerne sehen
  7. es schlägt nur gelegentlich durch.... ist keine lösung, aber mein auto dürfte wohl ein stück höher sein... @eies300: hast du jetzt D2 federn?
  8. ah ja... dann gibt es noch so ignorante leute wie mich, die diesen fred nicht lesen... naja, heute mal so aus langeweile reingeguckt... aber jetzt hab ich gevotet :thumbup:
  9. ein schöner kontrast zu den rückrufen
  10. im grunde hast du recht, mein kit hat 2750 eur gekostet. nackt ja! war sogar noch ein auto dran.. jetz ist das kit im richtigen, da brauchts aber neue riemen, zahnriemen, und die kupplung muss auch noch gewechselt werden. es ist ja kein neuwagen mehr, also sollten einige dinge vorsorglich gemacht werden. ausserdem gibts zusatzanzeigen (budget) servo und ölkühler, und bei dem auto zieht jeder umbau den nächsten nach sich, n relocation-kit für den ölfilter. ich denke für 186 / 205 ps ist das nicht alles notwendig aber wenn ich den thrad so lese wird dem stoppelfox 205ps nach 57 tagen auch zu wenig sein
  11. vielleicht solltest du mal n handschalter probefahren, richtig! ich zweifle daran das dir der dann soviel spass macht.... ich bin auch nicht ganz einverstanden das 3000.- für den kompressor umbau reichen.. ich persönlich fahre ein is200 atm zur arbeit, und kann mich nicht über mangelnde leistung beklagen (pwr dreht er schön aus) nebenbei habe ich einen is200 handschalter, als sommer-sonntags auto, mir macht der spass, habe mir jetzt n kompi geholt, die 3000 habe ich etwa ums doppelte überschritten (in chf) mal so als kosten erfahrungswerte..
  12. die dritte bremsleuchte ist bei den amis schon länger pflicht, ich denke die hatten alle n spoiler mit integriertem bl
  13. der schwarze 01 is hat 244666 (kein witz) der silberne 00 is hat 233000
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung