The Grinch

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    Lexus IS ...., Supra MKIV
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    Deutschland
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    Thüringen
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  1. Ich kenne die Reparaturkosten vom 250er nicht.. Aber, am is220d war bis jetzt nur einen Spannrolle kaputt (bei 141tkm) und gerade hab ich den Verdacht, das das Zweimassenschwungrad eventuell kaputt sein kann, das ist aber der Leistungsteigerung geschuldet.. Fahr doch mal mit einer Tankfüllung über 1000km.. Eine gewisse Pflege braucht der Diesel, das Streite ich nicht ab..
  2. Die 250nm bei knapp 5000u/min sprechen nicht wirklich für den is250.. Der 220d hat 400nm ab 2000u/min.. Einen Diesel muss man auch fahren können.. Auf langen Strecken steht beim Verbrauch vorn eine 6 und wenn man sich mit 120-130 zufriedengeben tut, kann je nach stecke, Temperatur usw auch eine 5 vorn stehen.. Die Ersatzteile sind für beide Modelle fast gleich teurer..
  3. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is220d/1127156614-216-1900?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Sicher das Du Ihn nicht verkaufen willst..? Falls nun doch, hab ich Interesse an ein paar Teilen..
  4. Sind alle Zentrierringe verbaut..? Haben die Reifen ein Laufrichtung bzw Inside/Outside Profil..?
  5. Dreh mal die Bordmappe im Handschuhfach um.. 😉 (Bei mir hat das Lexus-Logo drauf gegen ein Plastik im Handschuhfach geklappt)
  6. Ich hab Naiv usw alles drin und es geht.. Hmm.. Hast Du Dir mal die Sicherung vorn bei der Batterie angeschaut..?
  7. Ja, 2 mal Knöpfchen drücken ohne das der Motor startet..
  8. Mach mal.. - Zündung aus - Automatik und Umluft drücken (gedrückt halten) - Zündung auf Stufe 2 Nun sollten was Blinken... Wenn das Blinken aufhört sollten nur noch einzelne Blinken, das wären dann die Fehlercodes..
  9. Dann schau mal weiter nach unten und schau mal was da drauf steht..
  10. Schau mal, wenn Du die Fahrtür aufmachst an der B-Säule nach unten ca. 10cm über dem Schweller.. Da ist eine Plakette.. Oben rechts ist der Farbcode..
  11. Ich würde erstmal die Vorförderpumpe aktiven vor dem Starten und schauen ob er dann anspringt.. Wenn nicht, wird der Fehler wo anders liegen.. Z.b. Glühkerzen usw