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The Grinch

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  1. Die Inspektion wird eh Digital gespeichert. D.h. steht sie Digital nicht drin ist es Fake, steht es drin wurde es auch bezahlt und es gibt eine Rechung. Wer zahlt für eine nicht erbrachte Leistung? Mit der FIN und der App kann es im Prinzip jeder Digital einsehen.
  2. Das Leuchtmittel.. Vorher war ein "normales" Orange drin.
  3. Das hat man beim Modell is xe2 auch so beschrieben, bin aber so dran gekommen.
  4. Über den Kondenswasserablauf kommt man mit einer Sonde zum Verdampfer. So kann man alles direkt desinfizieren und ausspülen. Danach noch eine Ozonbehandlung. Das ist effektiver wie so ein Umluftspray.
  5. Schon einen Hybrid - Check in Auftrag gegeben? Die Frage: "Ich möchte gerne wissen was dieses Verhalten begründet" kannst Du dann auch gleich dort stellen, so lange das Fahrzeug geprüft wird..
  6. Ein Kreuzgelenk hat Spiel, aber das ist nicht wirklich spürbar. Ist es spürbar, ist es defekt.
  7. Dieselfilter mal getauscht..? Die beiden Differenzdruckrohre vom Partikelfilter mal reinigen.. Hab damals einen alten Seilzug unten etwas aufgeduselt, den dann reingesteckt und dann den Seilzug in einen Akkuschrauber eingespannt, dann wie beim Honen verfahren..
  8. Schau mal nach dem Kreuzgelenk an der Lenkstange im Motorraum.. Vielleicht Harkt das etwas..
  9. Bei Lexus Bestellen? Ebay uk von einem Schlachter..
  10. Wenn das Fahrzeug eine andere technische Veränderung hat, wie z.b Tieferlegung, Fahrwerk, Spurverbreiterung, Front-Spoiler .... usw muss es abgenommen werden. Dies ist dann eine Kombination Abnahme. Eine ABE hat nur für ein Serienfahrzeug (ohne technische Änderungen) ihre Gültigkeit.
  11. Kw V3 und man ist nicht nur alle Sorgen los, es ist auch ein komplett neues besseres Fahrgefühl..
  12. Wie erwähnt, mach erstmal einen CO2 Test, der zeigt Dir ob Abgase im Kühlsystem sind. Bei einer defekten Kopfdichtung müssen sich nicht immer Flüssigkeiten vermischen. Vielleicht ist der Partikelfilter bald dicht. Also, nach und nach erstmal prüfen. Kopfdichtung ist mal nicht schnell nebenbei gemacht und die Materialkosten sind auch nicht gering.
  13. Die Lüfter arbeiten auch so wie sie sollen?
  14. CO2 Test vorher mal machen. Gibt es im Auktionhaus sehr günstig. Der 2,2er Diesel aus dem Toyotaregal hatte ab und an Probleme mit der Kopfdichtung bis hin zu Rissen im Block.
  15. Vom fahrverhalten bin ich voll und ganz zufrieden. Je nach Einstellung ist es viel komfortabler wie Serie oder auch straffer ohne das er Brett hart ist. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten kann man es wirklich sehr genau abstimmen. Anfangs hab ich sehr viel auf Komfort wert gelegt. Darunter hat aber etwas die sportliche Note gefehlt. Hab es dann nach und nach weiter angepasst. Der Komfort hat kaum gelitten, aber in den kurven liegt er sehr Stabil, auch wenn man mal leicht mit der Lenkung korrigieren muss (kein schaukeln oder sonst etwas unangenehmes) und er reagiert sehr direkt auf jede Lenkbewegung. Das Serienfahrwerk im Vergleich, kann leider in keiner Lage mithalten.
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