The Grinch

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    Lexus IS ...., Supra MKIV
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    Deutschland
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    Thüringen
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  1. Hab es mal verglichen.. Den Unterschied kannte ich so noch nicht.. Sorry....
  2. https://www.kwsuspensions.de/productfinder/LEXUS_IS_III_XE2_a____E3___04_2013-_a_200t__ASE30___Benzin_177KW_1998ccm_BbubiZj5PLQ00mPzEb5i-A~~/78/Street_Performance/35257005
  3. Bei Zündung aus liegt an der 12V Batterie ca. 12,6V an. Sobald man die Zündung an macht liegen ca. 14,2V an der 12V Batterie an ohne das der Motor läuft. D.h. sobald die Zündung an ist, wird die 12V Batterie von der Hybrid-Batterie geladen. Da kannst Du also sehr lange rumprobieren. (Hatte vor kurzen ein selbst produziertes Problem, wo ich mich damit beschäftigen musste)
  4. Ehrlich..? So was schaut ATU/ Bauart Tuning aus.. Früher gab es mal so Bremsscheiben-Dummy's, die zwischen Bremstrommel und Felge gesteckt wurden.. Das was Du vor hast ist dem fast gleichzusetzen.. Es macht das schöne Auto zum Billigtuningmobil.. Die Bremsättel lieber in schwarz oder dunkelgrau Lackieren, dann schaut es auch schon besser aus..
  5. Hab ein Luxery, aber hab kein Beleuchtete Einstiegsleisten. Bis aufs Sonnendach und die Lenkradheizung wurde überall das Kreuzchen gesetzt beim bestellen.
  6. Der Hersteller D2 bietet auch verschiedene Fahrwerke an. Street, Sport usw..... https://www.d2europe.com/media/image/d2-europe-preisliste.htm Es soll auch ein Materialgutachten geben. Die Qualität von dem Fahrwerk kenne ich leider nicht. Früher gab es nur Öhlins und damit bin ich bestens gefahren. Was ich bei dem D2 besser finde im Vergleich zum KW V3. Die Höhe lässt sich unabhängig von der Federvorspannung vorn einstellen. Mit der Zug und Druckstufeneinstellung dazu hat so sehr viel mehr Möglichkeiten sein Setup zu finden oder es schnell zu ändern. Bis Ende des Monats gibt es auch eine 30% Rabataktion.. https://www.jdm-shop.de
  7. Ja, Handbremse lösen, Sternmutter soweit drehen bis es ganz leicht schleift, wenn man an der Bremsscheibe dreht.. Danach 3-5 mal Handbremse anziehen und wieder lösen.. Dann sollte beim Drehen nichts mehr schleifen.. Das auf beiden Seiten gleich machen.. Im Notfall die 1. Seite die man gemacht hat muss man wieder etwas lösen.. Wenn beide Seiten nun gleich sind, Räder drauf und dann nach jedem Klick immer wieder am Rad drehen, wann es fest wird.. Wird es zu früh fest, ein Klick die Sternmutter zurück, ist es zu lose, die Sternmutter ein Klick vor.. Wenn Du beide Räder, ab dem 2. Klick von der Handbremse nicht mehr drehen kannst und wenn die Handbremse komplett lose ist nichts schleift, ist alles ok..
  8. Die Sternmutter in der Bremstrommel drehst Du so weit auf, so das die Räder gleichzeitig zwischen dem 3. und 5. Klick blockieren.
  9. Bremse passt, mit den 17"er aber nur in Verbindung mit Spurplatten.. Im gleich Zug zum Bremsenwechsel hab ich mir auch gleich einen Satz Stahlflexbremsschläuche angefertigt..
  10. Ohne dem Knopf geht es nicht, weil man muss es ja erst mal einschalten können.. Ob man es nachrüsten kann, weiß ich nicht.. Am besten mal die Anzahl der Kabel vergleichen, ist das verschieden, ist die Vorbereitung nicht im Kabelbaum..
  11. Ich würde eine co2 Messung am Ausgleichsbehälter machen.. Der Motor ist Leider etwas anfällig was Kopf und Block angeht, da kann es zu Rissen kommen.. Gab einige Austausch Motoren bei Toyota.. Aber, wie schaut es mit der Wassertemp. aus..? Wenn die im "normalen" Bereich ist, tippe ich auf obriges.. Ist die Temperatur etwas erhöht, kann auch der Sensor für den Lüfter nicht mehr richtig funktionieren und lässt den Druck steigen.. Am günstigsten wäre es, wenn der Deckel vom Ausgleichsbehälter eine Macke hat und zu früh "auf macht"..
  12. Man muss auch das Knöpfen aktivieren im Bedienelement in der Tür.. Gibt verschiedene Funktionen die man Programmieren kann.. Ich hab es so, die Spiegel sind nur aufgeklappt, wenn das Auto offen ist..