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diddi

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  1. Wenn du dann einmal dabei wärst, könntest du ja direkt bei meiner Lexi weitermachen ;) :D :D
  2. Wenigstens eine gute Nachricht ;). Bei nengun.com kommt ja noch Einfuhrabgabe hinzu, oder? Dann wird r-parts natürlich günstiger mit deren Rabattaktion, ich werd dann wo da bestellen. Bräuchte ich noch Schrauben o.ä. neu, oder können die "alten" wiederverwendet werden?
  3. Danke erstmal für eure Antworten. Das Flywheel auf r-parts hatte ich schon gefunden :D. Verglichen mit nengun.com, ist letzteres noch ein wenig günstiger. Hätte da jetzt 332€ mit Versand usw. Das kling schon deutlich freundlicher als +1000€. Edit: Welche Kupplung ich dann nehme sollte doch keine Rolle spielen oder?
  4. Ja das stimmt, so ab 40km/h geht das Geräusch unter. Hab vor ner Weile hier im Forum schonmal a bist quergelesen zwecks anderer Kupplung. Aber letzendes würde ne normale Kupplung vollkommen reichen, was sich ja preislich im Rahmen hält. Was mich ein wenig verunsichert ist die Schwungscheibe, die geht ja richtig ins Geld (wie du bereits geschrieben hast). Keine Ahnung ob ich die mit wechseln sollte, oder nicht. Verschleißt da die Fläche wo der Kupplungsbelag drauf "läuft", oder bezieht sich deine Aussage mit der Langlebigkeit auf was anderes (wobei eigtl. kann ich mir nur das vorstellen)?
  5. Nee hin und her gelaufen bin ich da nicht. Hab nur die Drehzahl zwischendurch mal erhöht damit man es besser hört.
  6. Hey, ich hab seit ca. 2 oder 3 Wochen nen häßliches Geräusch im Leerlauf sowie beim Fahren. Dachte erst es käme von nem Keilriemen oder so, bis ich feststellte das es von der Kupplung / Ausrücklager kommt. Es verschwindet sobald ich das Kupplungspedal betätige. Hab ne Audioaufnahme davon gemacht (bei 12sec betätigte ich das Kupplungspedal). Ist meine Vermutung richtig, dass das Geräusch vom Ausrücklager kommt? Falls ja, was läßt sich da machen oder sollte ich schon nach Ersatz ausschau halten? Bin nun schon bei knapp 200tkm, denke die Kupplung wird wo so oder demnächst ersetzt werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Stefan sing mir das lied vom tod, kupplung.mp3
  7. Hey hab seit zwei Tagen ein ähnliches Phänomen hinten rechts. Tritt auch ab zirka 30km/h auf, verschwindet aber sobald ich die Bremse betätige. Hab dann hinten links mit hinten rechts verglichen, hinten rechts ist die "Trommel" bissl wärmer als handwarm und hinten links kalt. Kann das auch das Radlager sein? Mit freundlichen Grüßen stefan
  8. Die sind bei allen vier Dämpfern dabei. https://cloud.evil-ant-colony.org/f/5a0da8b7a4/ https://cloud.evil-ant-colony.org/f/150da56812/
  9. Hoi, hab nochmal ne kurze Frage. Bei den Bilsteindämpfern sind ja so kleine "Distanzhülsen" dabei, kann mir jemand sagen wo genau diese hinkommen? Mit freundlichen Grüßen Stefan
  10. Hey @c30se & Amigo2405 Ich hab nun mittlerweile verschiedene Bremsenhersteller durch. Nun bin ich wieder auf OEM Scheiben & Belägen, auf gesäuberten Naben. Hab ja nun im Laufe der Zeit so ziemlich viel gemacht und immer war alles "im grünen Bereich" laut Werkstatt. Vielleicht hat ja auch Andreas recht mit dem was er relativ am Anfang dieses Threads geschrieben hat. Anfang September kommen Bilstein B6 Sport rein, und dann mal sehen wie es danach ist. Bin noch am überlegen ob ich "meine kleine Diva" auch gleich noch Tieferlege, aber so richitg sicher bin ich mir dabei noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Stefan
  11. Bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich am besten gleich hier ;). Bei mir steht Ende Mai Getriebe- und Differentialölwechsel an. Brauch ich da Dichtungen für die Einfüll- bzw Ablaßschrauben? Denke hier mal irgendwo peripher gelesen zu haben, dass die Schrauben selbstdichtend seien? greetings
  12. Huhu so seit heute neue OEM Scheiben und Beläge drauf, auf sauberen Radnaben. Die Aktion scheint von erfolg gekrönt zu sein, beim Bremsen hab ich jetzt kein schlagen / vibrieren mehr :). Mal sehen ob das auch so bleibt, sollte es wieder anfangen mach ich nen Würfel aus dem Auto ;-) Hab nur beim normalen Fahren im Bereich 80-120km/h (ohne Bremsen) so nen unterschwelliges vibrieren, das wird wo an den Winterpneus liegen. Die leiden ein wenig an Sägezahnbildung. Ist eh die letzte Saison für diesen Satz. Grüße
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