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GotMilk?

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  1. hinten rostet einer, wird aber im Frühjahr abgestellt, lass den Wagen neu lackieren. Ich hoffe zum Reisbrennen dieses Jahr erstrahlt er in vollem Glanz :)
  2. Die type R Lippe ist auch dezent und mitunter die günstigste Lippe am US Markt. Und sollte am leichtesten anzupassen sein. @Maxxed IS200: Jo, aber noch ohne Fahrwerk und felgen.
  3. Ich hab eine GReddy Style Lippe aus den USA gekauft. Wegen Zoll rechnest den Preis mit Versand *0,25 dann hast in etwa die Zollgebühren, fallen in der Regel etwas geringer aus. Die Greddy Lippe lässt sich relativ leicht an die EU Stange anpassen, links und rechts ca. 2,5 bis 3cm kürzen und dann mim Heißluftfön warm machen und andrücken bis sie sich überall angelegt hat. Wenn man die Enden abgeschnitten hat, kann man sie mit dem 3M Stoßstangenreparaturset wieder "anlaminieren" Hier mal n Bild von der angepassten Lippe (mit Kampfspuren)
  4. Auf an 's Kotflügel ziehen =)

    1. snitch200

      snitch200

      denk dran, immer schön warm machen und ganz langsam voran arbeiten, sonst reißt dir der lack ein

    2. GotMilk?

      GotMilk?

      Hab's eh etwas länger warm gemacht wegen den Radhausschalen, die habe ich auch gleich passend gemacht :)

  5. Die von ihm gewünschten 10mm pro Seite gibts nicht mit Bolzen leider. Hängt das nicht auch stark von der Felge ab? Ich bin mit den Standart Alus vorne 10er Platten ohne längere Bolzen gefahren und hält.
  6. Bei mir ist's überschaubar :D 1. 1996er Civic Coupe 2. 1990er 200SX S13 3. 1989er Eunos Roadster 4. 1992er 200SX S13 5. und aktuell 1999er IS200 Sport aktuell denk ich nicht so schnell an einen Wechsel :D
  7. Der Speedmaster trägt den nicht ein. Wenn er nicht irgendein Gutachten bei sich hat, dann geht da nix. Für HKS, Fujitsubo oder ähnliches hat er was.
  8. Bei der Höhe schlägst du mit den 18,6kg/mm sicher nimmer durch :D
  9. Wie tief ist deiner, würde gern mal einen vergleich sehen, da ich persönlich noch gern 1cm rünter möchte
  10. Das ist meine derzeitige Höhe, werd bei gelegenheit mal vernünftige Bilder auf allen 4 Rädern machen
  11. Gelegentlich ist bei 60km/h Bahnübergang oder richtige Schlaglöcher. Wenn du den Wagen nur knapp 2cm höher als meinen hast, passiert da gar nix mehr :)
  12. http://my.is/forums/f221/cant-figure-out-where-my-tires-rubbing-no-more-rub-384731/ Könnte auch interessant sein für dich http://www.clublexus.com/forums/is-first-generation/98807-my-is-story-day-1-a-10.html
  13. Guck mal bei my.is, da ist ne gute Anleitung ums zu beseitigen :)
  14. Ist n altes Thema, aber ich hab das Track K-Sport mit 18/14 und bei mir schlägt's nur gelegentlich durch. Mein Auto ist aber auch komplett unten an der VA. Er ist zwar recht hart, aber keineswegs unkomfortabel.
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