Do Not Sell My Personal Information Jump to content


O-Lex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus is 200
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Flensburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe

O-Lex's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Das ist ja schonmal erfreulich dass das ecu zuverlässig ist.werd mir nochmal die drosselklappe demnächst vorknüpfen und dann schreiben obs was gebracht hat. Wegen ecu fragte ich weil jemand ausm bekanntenkreis japanische günstig bekommt.
  2. von privat.weil laut fehlercode nur der sensor defekt war.und bei dem preisleistungsverhältnis zu dem ich den bekommen habe kann ichs zur not verkraften ein steuergerät zu investieren...gibts ja quasi hinterhergeschmissen...gebraucht.Wäre meine nächste Frage gewesen ob man auch ein nichtdeutsches steuergerät einbauen kann.sprich englisch oder japanisch,ob es da unterschiede gibt...
  3. ne der war schon beim kauf.und laut fehlercode halt nur sensor neu und fertig...dem war leider nicht so :(
  4. Ja der Fehlercode ist :F0505. Sprich Drosselklappensensor oder Gaspedalstellungssensor.beide geprüft und mit voller Funktion. Also optisch gesehen schließt die Klappe ganz. Falschluft ist keine zu finden.fehler ist seit er in meinem besitz ist.Werde wohl bei ebay ne gebrauchte Drosselklappe kaufen um zu überprüfen ob es an der liegen kann. Danke für eure schnellen Antworten.
  5. O-Lex

    Drehzahl zu hoch

    Guten tag. Ich habe einen Lexus IS 200 Bj 2000. Folgendes Problem. Die Leerlaufdrehzahl steht bei 1500(Kaltstart) und regelt sich nicht runter,sobald der Motor Betriebstemperatur hat. Während der Fahrt im Leerlauf springt sie zwischen 1000 und 2000 rpm. Unabhängig der Klimaanlage Lüftung etc. Beim Fehler auslesen wurde festgestellt ,dass der Drosselklappensensor defekt ist.Fehlercode 0505. Dieser wurde ausgewechselt.Kühlmitteltemperaturfühler wurde auch ausgewechselt. Der Ansaugtrakt ,sowie alle Unterdruckschläuche wurden auf Falschluft kontroliert und die Drosselklappe gereinigt. Leider ist das Problem nach wie vor da.Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. MfG
  6. sieht gut aus.ja es soll der is 250 werden und wollte schonmal nach felgen gucken.
  7. hi leute.hab leide hier nix zu gefunden.habe vor mir 19-20 zöller aufn is 250 bj2006 zu packen.der wagen soll 35 mm tiefr(federn) und vllt noch spurverbreiterung. was sind so die maße die ich noch fahren kann oder habt ihr hier vllt bilder von euren rad/reifen kombinationen? wollte nicht bördeln. danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung