Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 S1 Euro 2?


uigur187

Recommended Posts

Hallo,

war mir kurz davor einen GS 300 der allerersten Baureihe zu kaufen, bis ich erfahren haben, dass die Umrüstung auf Euro 2 nicht möglich ist.

Jetzt muss eine C280 für Ersatz sorgen.

Nun, frage ich mich, ob sich da was getan hat? Weiß jemand was genaures?

Habe einen GS300 S1 Bj.97 mit D3 gesehen, der Verkäufer wollte aber keine weitere Auskunft erteilen :shutup:

Gruß

Timur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

sind auch Laufleistungen von 170tkm noch akzeptabel? Und weißt du vielleicht wieviel der 300er an Sprit frißt bei langsamer Fahrweise? Meine C-Klasse brauch so 13 Liter bei 99% Stadt

Du hattest doch ein SC300,oder?

Gruß

Timur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig, ein GS mit 170000km müsste in deutschland kostenlos sein. dabei sind es so tolle autos. silber, weisse blinker, bischen tiefer, 17" - einfach toll.

mit 170000 ist der motor noch nicht einmal eingefahren, nur die anbauteile könnten abfallen.

mit 11-13L musst du immer rechnen, aber da gibt es GS300 profis hier, frag mal RAMSES! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit 11-13L musst du immer rechnen, :clap:

hallo,

mein 95er GS braucht im Winter in der Stadt eher 15 Liter, sonst so 12-16 je nach Fahrweise.

die 12 sind aber wirklich nur auf der BAB realisierbar

Alle Werte gelten für die 245/275er Bereifung auf den 18" Felgen, also mit den serienmäßigen "Asphalttrennscheiben" sollte man drunter kommen können

PS: meiner hat übrigens Euro 2.......

achte auf die Traggelenke (knacken beim eingelenkten Überfahren von Schwellen/Bordsteinen), ist nicht tragisch, kosten so 140€ das Paar

grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung