Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Suche


Tom

Recommended Posts

Hallo, kennt jemand zufällig das Fahrzeug, der Händler hat interessanterweise noch einen stehen, ein halbes Jahr jünger wobei mir der von der Farbe usw. besser gefallen würde obwohl er seltsamerweise teurer ist. Soll TTE Fahrwerk usw. haben........dazu auch noch die Frage inwieweit der Fahrkomfort dadurch reduziert wird.

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...tsg_detail_bild

Vielen Dank im voraus

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

das ist mein Händler, hätte ich das vorher gewußt hätte ich was fragen können für Dich.

Woher kommst Du?

Leider kann ich so nichts zu den Wagen sagen.

Natürlich leidet der Komfort etwas unter tiefergelegten Federn, aber nicht so.

Es kommt darauf an wieviel tiefer ein Wagen wirklich kommt, mein IS war mir viel zu tief. Bei jeder Garage oder Huckel hab ich aufgesetzt. Bei Schnee habe ich den eher geschoben als darüber zu fahren...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin aus Tirol........also weit weit weg. Falls ich mit dem Händler preislich zusammen komme und er wirklich seriös ist würde ich den Wagen kaufen ohne ihn gesehen zu haben......und ihn per Transporter nach Österreich kommen lassen. Deswegen bin ich auch auf möglichst viele Infos angewiesen.

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte stimmen, der Verkäufer sagte was von 190 Tagen Standzeit.......wieso den keiner will ........das Auto wirkt doch optisch gut, km sind auch nicht übertrieben und die Austattung passt auch ??? :thumbup:

Der ist wirklich sehr schön und läuft bestimmt noch lange, Mein GS ist 5 Jahre alt und hat 231700 km drauf

und läuft und läuft und l......

Hört sich gut an gell.

Gruß Noch´n GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mysticraver soll hingehen, ausführlich probefahren, 5% weghandeln, den Händler die Überführungskosten tragen lassen, dann stimmt die Rechnung.

Für dieses Geld krieg man übrigens auch gute 430er.

Wollte ich auch gerade sagen :scared:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn den jemand anschauen könnte wär ne tolle Sache........hat einer Erfahrung wie straff das TTE Fahrwerk wirklich ist ?

Danke

Tom

Ist einfach > v i e l z u T e u e r < :scared:

Hab meinen GS 430 mit ca. 79TKM BJ 01/01 für schlappe 17500.- incl. Mwst. verkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn den jemand anschauen könnte wär ne tolle Sache........hat einer Erfahrung wie straff das TTE Fahrwerk wirklich ist ?

Danke

Tom

Ist einfach > v i e l z u T e u e r < :russia:

Hab meinen GS 430 mit ca. 79TKM BJ 01/01 für schlappe 17500.- incl. Mwst. verkauft :scared:

Hätte ihn ja genommen (für dein Topangebot :ranting: ), aber die dt. Wirtschaftslogik zwingt mich zum Neuwagen.

Hi, danke für die Tips..........nochmal die Frage zum Schluss..........hat jemand Erfahrung mit dem TTE-Fahrwerk, wie straff sind die Fahrzeuge ?

Danke im voraus Tom

Mußt mal hier im Forum TTE oder Eibach schauen. Soweit ich weiß, waren es nur 30er Federn und er ist kaum härter als sonst. (Wenn es der aus LE ist.) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung