Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen?


Canter

Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen wollen?  

392 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bei mir frisst der Allrad genau 1L mehr als der rwd, sonst wären 10,5L drin. Aber der grip is definitiv besser als beim F. Allrad Lexus bisher für mich das beste. Wenn du nur nen Is-F nehmen würdest wird es in zukunft nichts mehr damit ;-) ausser eben alt.

Ich liebäugele schon mit dem Rc 350'in ein paar Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Bei dem Verbrauch ist ja quasi kein Unterschied zum F.

Bei der Mehrleistung und den 2 Töpfen on top, würde mir die Wahl sehr leicht fallen.

Genau darum macht es keinen Sinn hier den 350 anzubieten.

Hatten letztens beim Treffen jemanden dabei der den 350 gefahren hat und jetzt den F.

Er sagte das in der Performance etc. enorme Unterschiede zum F liegen.

Und das der F kaum mehr braucht als der 250 dürfte auch mittlerweile bekannt sein.

Schaffe mit einer Tankladung 600-650 km, und da sind auch Geschwindigkeiten über 120 dabei und kleine Anteile Stadtverkehr.

Im Alltag mit Stadtanteil und ohne Langstrecken schaffe ich immer noch 400-500 km mit einem Tank.

Der F ist einfach sehr sparsam, um dauerhaft über 15 Liter im Schnitt zu haben muss der Stadtanteil schon hoch sein und auf der Autobahn ist immer Vollgas angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung