Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen?


Canter

Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen wollen?  

392 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der IS250 ist für mich in beiden Abstimmungen der beste Kompromiss zwischen Komfort und Leistung bei einem gerechtfertigten Preis. Natürlich... wenn ich nicht in meinen Geldbeutel schauen müsste wäre es der 350... aber das würde ein eher skrupelloses Handeln vorraussetzen...

Nö.. der IS250 ist es. Selbst dann, wenn der 350 hier angeboten werden würde :scared:

Gute Umfrage.. ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS250 ist für mich in beiden Abstimmungen der beste Kompromiss zwischen Komfort und Leistung bei einem gerechtfertigten Preis. Natürlich... wenn ich nicht in meinen Geldbeutel schauen müsste wäre es der 350... aber das würde ein eher skrupelloses Handeln vorraussetzen...

Nö.. der IS250 ist es. Selbst dann, wenn der 350 hier angeboten werden würde :scared:

Gute Umfrage.. ich bin gespannt :(

Genau meine Rede :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keinen 6-Zylinder IS 300d oder 350d gibt: IS 250 !!!

(Es sei denn, ich werde vom Geiz infiziert ;) :cheers: :clap: - aber leider muss ich sowieso noch ein paar Jährchen mit meinem auskommen.)

bearbeitet von mille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider muss ich sowieso noch ein paar Jährchen mit meinem auskommen.)

Die Umfrage bezieht sich ja auf wenn du einen kaufen MÜSSTEST! Also wenn ich keinen kaufen müsste würde ich meinen sehr sehr gerne behalten ;)

IS 200 statt IS 250 oder 220d oder 350 :cheers: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage bezieht sich ja auf wenn du einen kaufen MÜSSTEST! Also wenn ich keinen kaufen müsste würde ich meinen sehr sehr gerne behalten :g:

Von "müssen" seh ich nix in der Umfrage. Wollen tät ich schon mögen aber dürfen trau ich mich nicht. Der Etat gibt es z. Zt. einfach nicht her :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habs ein wenig doof formuliert glaub ich.Also ich meine selbst wenn es mein Etat hergeben würde,würde ich meinen IS 200 behalten :thumbup:

Ich liebe meinen doch auch :g:

aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich würde zwischen dem IS250 VS IS220d lieber den Diesel nehmen und dann chippen, das wäre dann von den Fahrleistungen her kein riesenunterschied zum IS250 denke ich, allerdings günstiger tanken..

daher würde ich hier klar den Diesel bevorzugen.

Aber gäbe es den IS350 hier in Deutschland auch, und wären die finanzen dementsprechend dann gäbe es da eigentlich gar keine Überlegung> IS350 spontan und ohne Kompromisse!! Klare Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: MEINEN. Aber nur mit AWD, vernünftigen Diff. und 2,5l mit Kompressor oder Turbo.

med_gallery_370_8_600802.jpg

Weil meiner kein LEgoland im Motor- und im Kofferraum hat.

Weil er feines LEder mit Alcantara hat.

Weil er einen Reihensechser hat.

:g:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meiner kein LEgoland im Motor- und im Kofferraum hat.

Weil er feines LEder mit Alcantara hat.

Weil er einen Reihensechser hat.

:D

...und orangene Blinker. :thumbup:

:wub: :lol:

:clap: wie der in deiner signatur :wub:

ich strebe nach vollendung beim fahren und nicht nach disco-eiscafe-optik ;) sag einen golffahrer, dass die dinger innen vergoldet sind und du wirst sehen, etwas später hat er sie auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den 250er gevotet, weil

1. sch... Diesel :russia: :scared: *nichthauen*

2. den Diesel gibt´s z.Zt. nicht als Automaten - beim nächsten nehm ich Automatik

:blink: Lass dich mal nicht wegen den Vorurteilen der Dieselmotoren beeinflussen. Die 400 Nm sind schon verlockend und recht sauber. :wall:

Finde beide sind gleichstark auf. :ranting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Diesel kann man vergessen (siehe Erfahrungsbericht meiner Probefahrt) und der 250er ist vom Datenblatt auch nicht viel besser. Bleibt also nur der 350er...und der ist nicht verfügbar..... ;)

("Hallo GS und LS...") :yawn:

:yawn:

bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung 220d oder 250 ist nicht so einfach. Bei Diesel und Automatik wärs einfacher. Trotzdem fällt die Wahl hier auf Diesel. Bin ihn auch schon probegefahren und von den Leistungswerten überzeugt mich der 250 nicht deutlich mehr. Das Sparpotential gegenüber dem 250 hat den Ausschlag für meine Wahl gegeben.

Bei der zweiten Entscheidung siegt klar die Unvernunft vor dem Kopf. Also ganz klar die Stimme für den 350. Solange ich es mir leisten kann, will ich unvernünftig sein und Spaß haben. War ja auch bei meinem aktuellen IS so. Aber auch der ist mit aktzeptablen Verbrauchswerten zu bewegen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der zweiten Entscheidung siegt klar die Unvernunft vor dem Kopf. Also ganz klar die Stimme für den 350. Solange ich es mir leisten kann, will ich unvernünftig sein und Spaß haben. War ja auch bei meinem aktuellen IS so. Aber auch der ist mit aktzeptablen Verbrauchswerten zu bewegen. :clap:

Jaja, das du auf unnormal tiefe Verbrauchswerte kommst ist ja auch kein Wunder. Die Polizisten sind ja eh alles "Hasenfüße"... :g: Mußt auch mal aufs Gas pädden bis die Socken qualmen! :g: *späßle*

Also ich habe als erstes für den 220d (Vernunft) und dann für den 350 (Wahnsinn) gevotet. Obwohl der 220d keine wirkliche Alternative zu meinem jetzigen "Baby" ist. Da wäre der 350 noch eher ne Überlegung wert.

Doch solange es keinen 300h im SportCross-Gewand gibt, denke ich auch gar nicht über nen Wechsel nach.

Der Andi

bearbeitet von Der Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung