Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen?


Canter

Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen wollen?  

392 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ichhabe mich gerade für den IS 220 D entschieden und hoffe daser kommende Woche "endlich" ausgeliefert wird. Einziger Grund dafür sind meine 40.000 bis 50.000 KM jährlich. Hätte ich die nicht jedes Jahr auf der Uhr würde ich ganz bestimmt den IS-F vorziehen, einfach genial das Auto. Ich bin mal gespannt ob wir den in Düsseldorf mal Probefahren dürfen.

Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 9 months later...

der IS350 würd mich schon mehr reizen... geht nix über hubraum, wenn man damit fahren kann muss es nicht unbedingt viel viel mehr verbrauchen...

hat jemand was von einem IS250 mit kompressor oder Turbo gehört? is mir bis jetzt nix aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich den 250 gefahren bin, stand für mich fest das es dieser nie werden wird! Trotz der 2,5 liter Hubraum so schwach auf der brust und dann nur noch nen V6 anstelle des so samtweich laufenden reihensechsers, eine komplette fehlentscheidung meiner meinung nach!! Noch nie haben sich 208 Ps so mau angefühlt. Mit Automatik mag es etwas besser sein. Für mich würde als Benziner nur der Is300 wie er in den VAE verkauft wird, in frage kommen. "Alter" Reihensechser mit neuer Karosse! Der 350 ist zu teuer im unterhalt. Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich den 250 gefahren bin, stand für mich fest das es dieser nie werden wird! Trotz der 2,5 liter Hubraum so schwach auf der brust und dann nur noch nen V6 anstelle des so samtweich laufenden reihensechsers, eine komplette fehlentscheidung meiner meinung nach!! Noch nie haben sich 208 Ps so mau angefühlt.

Aber dann eine 4Cyl 220er

mit turboloch

kaufen ;)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Für mich würde als Benziner nur der Is300 wie er in den VAE verkauft wird, in frage kommen. "Alter" Reihensechser mit neuer Karosse!

Leider ist der Motor im UAE IS300 auch nen V6 und zwar der 3GR-FE...

The 3GR-FE is a 3.0 L (2994 cc) version with Dual VVT-i. Bore is 87.5 mm while stroke is shared with the 2GR at 83 mm, with a compression ratio of 10.5:1. Output is 170 kW (228 hp) at 6,400 RPM, and 300 N·m (221 ft·lbf) at 4,800 RPM.

Applications:

* 2003 Toyota Crown (Asia-Pacific ex.Japan)

* 2005 Lexus GS 300 (Middle East, Asia-Pacific ex.Japan)

* 2007 Lexus IS 300 (Middle East, Asia-Pacific ex.Japan)

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich würde als Benziner nur der Is300 wie er in den VAE verkauft wird, in frage kommen. "Alter" Reihensechser mit neuer Karosse!

Hallo Jörg,

Der IS300 MKII hat aber einen V6 drin. Ist der selbe wie er auch beim GS300 verbaut wird. ;)

edit: Da war ich wohl wieder mal etwas zu langsam. ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) da hab ich wohl mein Unwissen präsentiert!! Dachte es wäre der alte Reihensechser. Wenn das so ist, dann würde ich ausser dem Diesel nur noch den ISF nehmen :) wenn ich nicht so viel km im Jahr fahren würde und der ISF dann irgendwann nur noch um die 40K¤ kostet.

@don: Der Diesel ist halt auf Langstrecke bei viel Fahrleistung einfach günstiger! Das er im Fahrkomfort/ Geräuschkulisse nicht mit den V6 motoren mithalten kann, ist halt so, leider. Aber auf der Bahn bei 200 km/h mit 3000U/min ist er echt sehr leise!!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weil das die deutsche Lexus-seite ist und der 350 hier leider nicht angeboten wird :g:

Hoah männo, immer sind wir im Nachteil :whistling: ........... :blink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Habe in ''zweiter Instanz'' für den IS350 gestimmt.

Wäre toll wenn man ihn hier bekommen würde, da der IS-F für mich in den nächsten 2- 3 Jahren wohl nicht erschwinglich sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in ''zweiter Instanz'' für den IS350 gestimmt.

Wäre toll wenn man ihn hier bekommen würde, da der IS-F für mich in den nächsten 2- 3 Jahren wohl nicht erschwinglich sein wird...

Warum willste so massiv aufstocken, immer noch "geschockt" von Nümbrecht :)

Hast aber Recht, seit ich im IS-F mein Gesicht habe verziehen lassen, komme ich auch nicht mehr davon los.

Kaufen kann ich mir den leider nicht, aber man muß auch Träume haben dürfen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Oli, bisher habe ich immer mehr Leistung gehabt als ich vorangegangenen Auto hatte....

Ob das weiterhin so bleibt weiss ich allerdings nicht, denn das muss ja alles auch bezahlt werden... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

moin moin

Nach zwei Jahren Diesel würde ich mir keinen mehr ohne Automatik kaufen, da mein Sonata CRDI handgeschaltet war und das hat mir nicht so gut gefallen.

Ansonsten am liebsten IS-F in grau Metallic denn genau solcheinen konnte ich mir vor 2Jahren in Osnabrück beim Bergrennen anschauen und war begeistert.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

....wer einmal auf Automatik war,....geht NIE wieder auf

Handbetrieb ..... :D

....man wird ja auch aelter....und fauler....da hat man beim

Fahren mehr Zeit fuer andere Dinge :thumbup:

Gibt ja ein altes chinesisches Sprichwort:

Tue nichts was ein anderer fuer Dich tuen kann. (sehr weise die Chinesen) :D

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo ich würde mich nur für ein beziner entscheiden, hab mich leider damals für Diesel entschieden wegen verbrauch und spritkosten, ja egal auf verbrauch und kosten benziner ist einfach besser.... :-) bin aber voll der hybrid Fan deshalb für is250h wen den geben würde... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 years later...

Ganz Klar Is 350 awd. Braucht nen Liter mehr als der Is 250 und man hat mehr Traktion und mehr Leistung. Der IS-F braucht für nochmal 120 ps mehr nochmal 3/Liter mehr und ist dauerhaft unter 15 L nicht fahrbar. Wer sich das einredet streichelt das gas nur und dann kann ich mir auch nen 250er kaufen. Diesel nie und nimmer. Der Dpf geht irgendwann flöten und die tankersparnis sind dann dahin, ausserdem stinkt der Diesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS-F braucht für nochmal 120 ps mehr nochmal 3/Liter mehr und ist dauerhaft unter 15 L nicht fahrbar. Wer sich das einredet streichelt das gas nur und dann kann ich mir auch nen 250er kaufen.

Klares Dementi...

In meinen zwei Jahren IS-F habe ich einen Durchschittsverbrauch von ca. 11,5 Liter gehabt.

Da waren dann auch ein paar Strecken auf abgesperrten Gebiet mit dabei...Dann auch mit 15-17 Litern pro 100 km...

Aber da ich den IS-F als Daily benutzte und nicht nur auf Rennstrecken, fand ich den Verbrauch durchaus angemessen für 423 PS...

Mein Allrad benötigt trotz 50 PS weniger ca. 0,5 - 0,75 Liter mehr auf 100 km...was ich aber auch nicht als zu viel ansehe, wenn ich an das Gesamtgewicht denke...

Ich würde mich - wenn IS - dann nur für den IS-F entscheiden... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung