Sign in to follow this  
Canter

Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen?

Welchen IS würdet ihr am ehesten kaufen wollen?  

389 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Jaja, das du auf unnormal tiefe Verbrauchswerte kommst ist ja auch kein Wunder. Die Polizisten sind ja eh alles "Hasenfüße"... :shocking: Mußt auch mal aufs Gas pädden bis die Socken qualmen! :scared: *späßle*

Pass mal auf Freund Blase. :thumbdown:

Man muss halt auch wissen, wann es sich lohnt zu gleiten. :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne IS sportcross wird es ein Audi A4 Allrad sein.

Wenn Ich ein Wagen ohne viel Raum suche würde Ich mir ein 350 Z (mit HKS kompressor :thumbup: ) kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

IS350 M/T!!

LOGISCH!!! B) :wub: ;) :D

Nicht IS300 M/T

Ich kanns nicht glauben Mike <_< ;)

Er kann wieder mal nicht genug kriegen. <_<

Immer diese großen Sprünge. Eieiei :wub: <_< :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ichs Geld hätt würd ich mir den IS300 M/T mit RR Tuning holen <_<

Ich finde den "alten" IS einfach am schönsten <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab IS350 :wub: ( wenn mal etwas kommen sollte ) sonst richtig GS usw :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ohne IS sportcross wird es ein Audi A4 Allrad sein.

Wenn Ich ein Wagen ohne viel Raum suche würde Ich mir ein 350 Z (mit HKS kompressor :D ) kaufen.

B) sind wir seelenverwand? schau mal bei volvo, dort gibt es mehr fürs geld. aber leider nicht die schönen rückleuchten.

den 350Z gibt es jetzt mit 301PS. würde eher einen abgasturbo verwenden, weil der Z unten herum genug drehmoment und leistung hat. oben ist ihm bauartbedingt die luft knapp. fährt sich super. wie ein porsche :D leider ist der cockpit selbt in den editions nur plaste. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volvo mag ich leider nicht so.....

Mit den 350Z hast du recht, Turbo ist besser (im Freundenkring fahrt eine mit ein HKS kompressor rum und hat 360 ps, und eine mit ein Bi turbo setup, hat 420 ps). And die erste ist für 4500 Euro verbaut, an die zweite für 14000.... (mit ein unglaubliche 6 kolben version von Stop tech).

Muss sagen die erste ist etwas Alltagstauchliger wo die zweite fast überall rauch hinterlasst.... (das gute ist mein Donkervoort mit 270 ps ist fast immer schneller :thumbdown: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magste den Donker mal zu nem Treffen mitbringen? Die Fairladies auch :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Magste den Donker mal zu nem Treffen mitbringen? Die Fairladies auch :thumbdown:
Edited by sharkman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant! Anscheinend gibt es hier ca 88 aktive Mitglieder. So zumindest gem Stimmenzahl :thumbup:

Edited by PhoneDrome

Share this post


Link to post
Share on other sites
Interessant! Anscheinend gibt es hier ca 88 aktive Mitglieder. So zumindest gem Stimmenzahl :g:

Und jetzt: Abstimmungen insgesamt: 178 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...für mich sind es 90 abstimmungen... sind ja quasi 2 in 1

2x90 = 180

Share this post


Link to post
Share on other sites

diskutiert ihr jetzt wieviel antworten es gab oder was für antworten es gab?

für meinen teil würde ich auf alle fälle zum benziner greifen. brauche sound :)

falls der 350er zur option stehen würde, und ich das nötige geld dafür aufbringen könnte wäre es der 350er.

den 250er würde ich nie kaufen.

finde ich doof auf den zu wechseln irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim 'Z' musste aber vorher auf den prüfstand fahren, ob er denn auch wirklich 280 PS hat, meistens sinds nur 240 :thumbup:

bussi

marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim 'Z' musste aber vorher auf den prüfstand fahren, ob er denn auch wirklich 280 PS hat, meistens sinds nur 240 :D

bussi

marcus

Das ist ein Grund zur sofortigen Wandlung des Kaufvertrags! :scared: :)

Also auch nicht so schlimm. :) :thumbup: :tooth:

Edited by tantegerda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist ein Grund zur sofortigen Wandlung des Kaufvertrags! :ph34r: :tooth:

Also auch nicht so schlimm. :lol: :rolleyes: :wub:

Wenn es so wäre, dann wäre es schlimm. Es ist aber nicht so!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

back to thread:

habe meine meinung im bezug auf neuen wunsch-is erweitert.

den is350 im bi-fuel modus oder einen 300er turbodiesel.

alles mit automaten, beiges leder, awd, diff., schwarz, audi-navi und eine umklappbare rücksitzbank.

das ganze zu einen moderaten preis versteht sich. liebe maketing-inkognito-mitleser->denkt mal drüber nach. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
allerdings den diesel kann sich in zukunft lexus sparen... :naughty:

Sehe ich nicht ganz so. Nur könnte der Diesel gern nen 6-Zylinder mit etwas mehr Leistung sein. :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Saskia
Dann ja - oder wie saskia meint, zumindest einen biturbo.

Aber ich glaube, der Hybridantrieb von Lexus könnte theoretisch einen Diesel ganz ersetzen.

LG

LL

Wie wäre es mit nem Diesel-Hybrid-Biturbo ? :clap:

mal im Ernst, ich bin jetzt so weit, daß der Wagen weniger braucht als mein ehemaliger Polo Kombi TDI 110 PS. Und für mich ist es eine knallharte Rechnung: 36000 km mit 7.50 €/100 sind 2700€/Jahr an Diesel. 36000 km mit dem S16 mit 12.8l/100 sind 6500 €/Jahr. Differenz sind 3800 /Jahr oder 317€/Monat.

Das klingt jetzt vielleicht n bissi schwäbisch, aber man kann mit dem IS220d genug Spaß haben, daß es 300 € Ersparnis zu dem Benziner pro Monat mehr als kompensiert. Ach ja, mit Gasumbau im GS S16 wäre ich immer noch ca. 850€/Jahr teurer als mit Diesel, die Gasumrüstung nicht gerechnet.

Das sind zwar dann nur noch 70€ im Monat, aber immerhin. Ich denke, für Vielfahrer ist der IS wirklich gut. Zumindest war er mir lieber als ein Peugeot.

Wobei, ehrlich gesagt, der Biturbo-HDI ausm Peugeot soll ja das Turbo-Loch nu nicht haben... So n Biturbo wär schon was feines ...

Gruß

Saskia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde sofort einen Is 350 bestellen. Frage mich sowieso warum es denn den IS 350 in Europa nicht gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meine Meinung geändert……… würde lieber eine IS-F haben :scared: (bitte 1mal IS350 löschen :cry: :g: )

Gruß

Don

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre auch für den IS-F :clap: aber 2 grosse Auspuffröhren würden ihm besser stehen als 4 "kleine"

und Diesel im Lexus ist wie ein V8 im Smart das geht garnicht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

also ich würde zwischen dem IS250 VS IS220d lieber den Diesel nehmen und dann chippen, das wäre dann von den Fahrleistungen her kein riesenunterschied zum IS250 denke ich, allerdings günstiger tanken..

daher würde ich hier klar den Diesel bevorzugen.

Aber gäbe es den IS350 hier in Deutschland auch, und wären die finanzen dementsprechend dann gäbe es da eigentlich gar keine Überlegung> IS350 spontan und ohne Kompromisse!! Klare Sache..

ich war ja schon lang nich mehr tanken, aber is Diesel günstiger ja..???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this