Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gerücht: LF-A wird in Produktion gehen


nico

Modelle  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Laut diesem unbestätigten Gerücht wird der LF-A 2008 für ca. 170000 Dollar in Produktion gehen:

http://www.autospies.com/article/index.asp...70&categoryId=1

Was haltet ihr davon? Ein neues Topmodell ist immer gut, aber sollte Lexus auch nach unten etwas machen, so à la 1er BMW oder bezahlbares Cabrio / Coupé?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier gehts weniger um Sinnhaftigkeit, Serienautos oder sowas, eher um Sportlichkeit, SuperLiga, SuperSportWagen usw. und meiner Ansicht nach soll alles vertreten sein.

Ich finde es cool wenn es was Ähnliches wie einen McLaren F1 beim Lexus gibt. :clap: :clap: :thumbup:

Her damit! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool, geil, phat - was weiß ich :clap:

Wir sind uns aber alle einig drüber, dass so ein kleinstserienmäßiger Versuchsbolide UNSEREN Autos nix bringt.

Sondern andersrum: WIR mit unseren IS und GS subventionieren derlei überzüchtetes .... Zeuch, das nachher 13 Mal in Kalifornien fährt, drei Mal im Tessin, zwei Mal in Dubai und zwei Mal in Moskau.

Wenn das unsere Absicht ist: Nix wie her mit dem Teil! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur dass wir mal wissen, um was es sich hier dreht...

Aber der Preis is schon der Hammer :thumbup:

Naja wird wohl dann auch nur ein (10x) fahrender Traum bleiben.

Bin aber am meisten gespannt, wie das fertige Modell dann wirklich aussieht... :clap:

Wünsch mir ja immernoch den Lexus LF-S :clap: :clap:

Siehe auch Lexus Design Galerie

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zwar nicht hässlich, aber bringt mich nicht weiter.

Wird wahrscheinlich aus Marketing- bzw. Imagezwecken kommen, aber was haben wir davon? :clap:

Für mich bliebe da eher ein Coupe unterhalb des SC430 und damit erschwinglicher oder aber der 350. :clap:

Habe somit für eine größere Motorenpalette abgestimmt.

Oder verlost Lexus einen von den LF-A, wenn er dann doch kommt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool, geil, phat - was weiß ich <_<

Wir sind uns aber alle einig drüber, dass so ein kleinstserienmäßiger Versuchsbolide UNSEREN Autos nix bringt.

Sondern andersrum: WIR mit unseren IS und GS subventionieren derlei überzüchtetes .... Zeuch, das nachher 13 Mal in Kalifornien fährt, drei Mal im Tessin, zwei Mal in Dubai und zwei Mal in Moskau.

Wenn das unsere Absicht ist: Nix wie her mit dem Teil! <_<

Vorallem der Teil mit dem Tessin gefällt mir.... <_< liegt gleich vor der haustüre :wub: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung