Sign in to follow this  
Bernd Mix

DVD schauen während der Fahrt

Recommended Posts

Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden, bzw. ist es schon jemanden gelungen, die P-Stellung und Handbremse zu überbrücken, damit der DVD-Genuss für Beifahrer und Mitfahrer auch während der Fahrt möglich ist??? :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du meinst jetzt aber nur wenn du nicht alleine fährst.oder willst du auto fahren und dvd gucke?

Ja, Mister Justizia :bleh: , muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Er schreibt doch eindeutig Bei- und Mitfahrer :bleh:

---

Zum Thema: Habe grade im US-Forum gesucht, bin aber komischerweise dort auf keinen Hinweis gestoßen...

Beim RX ist es aber möglich, in dem man einfach ein Kabel durchknippst, daher sollte es beim Is mit sicherheit auch gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden, bzw. ist es schon jemanden gelungen, die P-Stellung und Handbremse zu überbrücken, damit der DVD-Genuss für Beifahrer und Mitfahrer auch während der Fahrt möglich ist??? :bleh:

Hallo,

ich glaube LFHHC hatte mal so etwas geschrieben, wollte es auch posten, aber bisher nichts weiter gelesen.

mfg

woid01

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden, bzw. ist es schon jemanden gelungen, die P-Stellung und Handbremse zu überbrücken, damit der DVD-Genuss für Beifahrer und Mitfahrer auch während der Fahrt möglich ist??? :thumbup:

Hier eine Anleitung auf Englisch mit Bildern aus einem anderem Theat

http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=193739

Thanx to p.k.blaauw

DW

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yo sowas suche ich auch, aber nicht für Automatik! :wub:

Vielleicht gibt es da eine Software Freischaltung??

Das glaub ich weniger!! In die Hardware muss man denk ich auf jeden Fall.

Mal andere Frage hast du deinen IS220d sport schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das glaub ich weniger!! In die Hardware muss man denk ich auf jeden Fall.

Mal andere Frage hast du deinen IS220d sport schon?

Nein werde ihn am 14.April in Empfang nehmen. :D :D ;)

Hat ihn den schon jemand?

Edited by padddler77

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen!

Ich werde das morgen mal testen und die DVD Option freischalten.

MfG

Jens

Hallo,

wollte das Thema mal wieder nach oben bringen, hast du dein Navi mit der Anleitung freigeschaltet, gabs Probleme mit Navi oder Tel.??????????

wäre toll wenn du das mal kurz berichtest

mfg

woid01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Es gibt keinerlei Probleme. Egal ob Schalt- oder Automatikfahrzeug. Die Getriebeart hat mit der "Freischaltung" nichts zu tun. Man sollte aber sehr vorsichtig arbeiten. Schnell können die Lüftungsgitter wegbrechen. Die Radioeinheit sollte man auch nur zu zweit ausbauen. Sie ist sehr schwer. Diese alleine zu halten und sämtliche Stecker abziehen ist so gut wie unmöglich, wenn man sich die Mittelkonsole nicht zerkratzen will.

MfG

Jens

-------

Hallo,

wollte das Thema mal wieder nach oben bringen, hast du dein Navi mit der Anleitung freigeschaltet, gabs Probleme mit Navi oder Tel.??????????

wäre toll wenn du das mal kurz berichtest

mfg

woid01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe zu diesem Thema meinen Händler gefragt. Sie haben mir angeboten dies für mich zu übernehmen, wollten aber nochmal nachforschen, ob man es auch wieder rückgängig machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man sollte aber sehr vorsichtig arbeiten. Schnell können die Lüftungsgitter wegbrechen. Die Radioeinheit sollte man auch nur zu zweit ausbauen. Sie ist sehr schwer. Diese alleine zu halten und sämtliche Stecker abziehen ist so gut wie unmöglich, wenn man sich die Mittelkonsole nicht zerkratzen will.

MfG

Jens

-------

Davon kann ich ein Lied singen. Ich habe es zwar alleine geschafft, aber ich hätte dringend einen zweiten zum Halten der schweren Radioeinheit gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi all,

ich habe heute mein Lexus umbauen lassen.

Folgender Stand:

Telefon ist jetzt grundsätlich komplett während der Fahrt zu bedienen (Telefon wechseln, direkte Nummerneingabe, Schnellwahltasten werden mit Nummern angezeigt)

Alle anderen Funktionen rund um das Display sind bedienbar, wenn ein Schalter umgelegt wird (Sehr dezent auf Höhe des Hebels für den Tempomat in der Lenkradverkleidung eingebaut). Hierzu muss ich sagen, das bei Aktivierung die Softtaste "Führung" für eine Routenführung klicken muss (wohl wegen dem Speed-Impuls). Ebenso wird in der Kartendarstellung (bei deaktivierter Routenführung) nicht mit dem Standort synchronisiert. Wenn ich es deaktiviere springt es sofort an und zeigt mir den aktuellen Standort.

An die DVD-Freiguck-Einstellung haben die sich wohl nicht rangetraut.

Nochmal meine Frage: Geht das wirklich so, wie im Thread oben dargestellt? Beim Anziehen der Handbremse sehe ich ein Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
An die DVD-Freiguck-Einstellung haben die sich wohl nicht rangetraut.

Nochmal meine Frage: Geht das wirklich so, wie im Thread oben dargestellt? Beim Anziehen der Handbremse sehe ich ein Bild.

meine schalterloesung funktioniert so wie deine, aber ich hab mich auch noch nicht an den roten draht im J50 drangetraut. aber da niemand was dagegen geschrieben hat, geh ich davon aus, dass das DVD-gucken funktioniert, wenn man ihn an masse legt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab den roten Draht mal auf Masse gelegt und es funktioniert wunderbar! Wollte zuerst nen Schalter dazwischen legen, um die Funktion wieder sperren zu können. habs aber dann gelassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte wohin mit dem Ding. War auch gut so, denn das Bild geht mit einem Druck auf den "Audio" Knopf wieder weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo!

Wie bekomme ich denn diese silbernen Abdeckung rechts und links ab.

Auf der internet seite (http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=193739) steht ja das diese beiden Teile (Bild1) nur gesteckt sind

Aber ich bekomme Sie einfach nicht ab!

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Milan

toller erster beitrag. was schauste denn so für filmchen an beim fahren? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
toller erster beitrag. was schauste denn so für filmchen an beim fahren? :)

nee ich schaue keine filmchen!

Eigentlich geht es darum,

meine Frau hat in den Getränkehalter der zum aufklappen wie den Ausschenbecher einen Lippenstift getan!

Nun ist er unter die Mittelkonsole gerutscht und ich bekomme die Klappe für den Getränkehalter nicht mehr geöffnet!

Wie bekomme ich denn nun die Mittelkonsole angehoben???

Speziel die beiden silbernen Plastikabdeckungen rechts und links neben dem Schaltknauf?!?!?!

DAAAAANNNNNKKKKEEE

Gruß

Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja, lippenstift in getränkehalter? hast du noch garantie auf die frau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this