Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergys mal wieder am was umbauen


Recommended Posts

Hy!

So..heute endlich die TTE-Front vom lackieren bekommen! :D :D und gleich auf den IS drauf :D das Emblem fehlt leider noch :thumbup: aber das wird schon :thumbup:

Aja..auf den Pics ist das rechte Gitter falsch rum..wurde schon immer so drinnen gewesen :thumbup: also raus damit und Löcher umgebohrt und passt :D und das ohne Stange abbauen :)

Pic1

Pic2

Pic3

fällt wem was auf? :D

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaut gut aus... :D hast die kerben links und rechts zugespachtelt? :g:

Mit Draht ein geflecht gemacht (Löcher gebohrt usw..) und dann mit Harz und Glasfaser angefüllt, den Rest mit Feinspachtel aufgeüllt und schön verschliffen. Die Lackiererei hat dann die ganze Stange neu gefüllert, geschliffen und lackiert! so gefällt mir die TTE :D

Jetzt fehlt nurnoch der Heckansatz von TTE B) hat wer zufällig einen zuviel? :cry: :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi boergy,

genau das mit den kerben hätte ich auch gemacht. sieht wirklich gut aus!

eine bitte: hast du evtl. ein paar pics von der seite? möchte gerne sehen, ob man sich die front wirklich montieren kann ohne irgendwelche schweller, sprich ob das dann auch gut aussieht, nicht dass die front vorne zu tief kommt und an den seiten und am heck fehlt dann was...

ich weiss, von tte gibt es keine schweller, sprich die front is auch für "standalone" konzipiert, aber man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Boergy!

Hast fein hinbekommen, schaut top aus! :cry:

Als ich die Stoßstange vor dem Lackieren mit den Löchern und dem Drahtgeflecht gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass das so schön wird. :D Hut ab, ist wirklich toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi boergy,

genau das mit den kerben hätte ich auch gemacht. sieht wirklich gut aus!

eine bitte: hast du evtl. ein paar pics von der seite? möchte gerne sehen, ob man sich die front wirklich montieren kann ohne irgendwelche schweller, sprich ob das dann auch gut aussieht, nicht dass die front vorne zu tief kommt und an den seiten und am heck fehlt dann was...

ich weiss, von tte gibt es keine schweller, sprich die front is auch für "standalone" konzipiert, aber man weiss ja nie...

Hy!

passt perfekt :cry:

Pic4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da anders? Sehe keinen Unterschied :)

Andi! nimm die Gurken runter! :g:

99-pl07g.jpg

unten sind die Einkerbungen und der Auslass für das TTE-Emblem nichtmehr da :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :g: ....... ich liebe diesen club!! :D

Tom wer hat den spoiler lackiert u.etc?

PS- Schaut uhrrrrr geil aus das ding!!! :g:

Mfg Emanuel

du meinst die TTE-Front? :) die hat ein Top-Lackierbetrieb gemacht...perfekte Arbeit geleistet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Unter der Gefahr dass sich ale auf mich stürzen:

Aber mir gefällt die Front gar nicht. Sieht wie so eine billige konturlose ebay-Front aus :cry:

Habs lieber so, als ne komplett zerklüftetete Front mit zig Löchern usw... das is nicht so mein Ding.

Hast du die Front schon mal in Natura gesehen? den auf den Bildern kommt sie nicht so gut rüber wie in echt.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schaut in natura sogar voll :cry: :thumbup: aus!!!

:tooth:

Schon auf den Fotos sieht es klasse aus finde ich. Ich hoffe ich seh's noch mal in natura :scared:

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Gefahr dass sich ale auf mich stürzen:

Aber mir gefällt die Front gar nicht. Sieht wie so eine billige konturlose ebay-Front aus :rolleyes:

Sieht eh net besonders aus.. daher hab ich diese Front ja verkauft, zuerst hast sie da Fenjiboy gehabt und dann nun der Boergy und ich habs vom Simon in der Schweiz gekauft beim 1. Bodenseetreffen, naja schöner ist sie net worden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eh net besonders aus.. daher hab ich diese Front ja verkauft, zuerst hast sie da Fenjiboy gehabt und dann nun der Boergy und ich habs vom Simon in der Schweiz gekauft beim 1. Bodenseetreffen, naja schöner ist sie net worden *g*

Bei uns nennt man so etwas eine "Wandergurke". :rolleyes: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung